Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

SMS nach Bangkok

Erstellt von Justin2005, 11.12.2004, 14:45 Uhr · 33 Antworten · 3.086 Aufrufe

  1. #11
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: SMS nach Bangkok

    Was hast du denn für ein Handy?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: SMS nach Bangkok

    das + etwas länger gedrückt halten, dann müsste es klappen

    Gruß

    Jim Thompson

  4. #13
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: SMS nach Bangkok

    @ Justin2005, :-)

    die "[highlight=yellow:aa5a778b33]*+-Taste[/highlight:aa5a778b33]" 2x drücken (nicht zu langsam), dann kommt +, den Rest kannst Du allein...

  5. #14
    Avatar von Justin2005

    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    114

    Re: SMS nach Bangkok

    Jau, ich hab´s, UAL, ...ich muss nur laaaangsam draufdrücken...bei meinem "alten" Handy... Gruß, Justin

  6. #15
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: SMS nach Bangkok

    @ Justin2005, :-)

    mit welchem Gerät operierst Du denn? Ich habe auch noch so eine Telefonzelle in Gebrauch: Nokia 6210

  7. #16
    Avatar von Justin2005

    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    114

    Re: SMS nach Bangkok

    Also, habe ein SIEMENS C 30. Pre-Paid Karte. Dann noch ein NOKIA 6510, auch pre-paid. Gruß, Justin.

  8. #17
    Avatar von Justin2005

    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    114

    Re: SMS nach Bangkok

    Habe ja vorhin mal testweise was vom Siemens oldie abgeschickt. Mal hören (da evtl. kurzer Rückruf ihrerseits), ob's angekommen ist...
    Gruß, Justin

  9. #18
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: SMS nach Bangkok

    @ Justin2005, :-)

    viel Erfolg beim "simsen" - für eine weitaus bessere Art der Kommunikation halte ich die Messanger-Funktion einiger Anbieter, MSN z.B., da kannst Du mit Deinem Engel per Web-Cam kommunizieren und siehst im Hintergrund LOS live... :bravo:

  10. #19
    Avatar von Justin2005

    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    114

    Re: SMS nach Bangkok

    @ UAL :-)
    Ja, meine Lady hat derlei technische Errungenschaften partout nicht zur Verfügung. Ich bin von daher gesehen und in dieser Hinsicht bestens ausgerüstet, aber das bringt ihr nix. Kann man nix machen...

    Gruß, Justin

  11. #20
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: SMS nach Bangkok

    Hallo Justin,
    vielleicht noch ein Tip halb-offtop:

    Hat Deine Freundin Zugriff auf einen Rechner mit Internetzugang? Da gibt es seit einiger Zeit scype.com . Ist online, kostenlos (ausser Internetzugang), man/frau braucht ein headset oder Lautsprecher+Mikrophon dafuer, das war es. ´ne Webcam beiderseits macht die Sache natuerlich etwas bunter...

    Und wenn es nur einmal die Woche ist, wenn Deine Freundin zum Internetshop faehrt: Ihr koennt Euch sprechen UND sehen, umsonst!!!

    Chock dii, hello_farang

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 11:30
  2. Von Bangkok nach Ko Tao
    Von Kiezkanone im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 15:59
  3. ab nach Bangkok ?
    Von dermitdemEseltanzt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 10:52
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 17:31