Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Smartphone mit Systemsprache Thai

Erstellt von noritom, 30.11.2015, 10:45 Uhr · 74 Antworten · 6.905 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.382
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    das schöne am lazada ist, ich kann während ich mich in Deutschland aufhalte, meiner Freundin das eine oder andere Mal ein schönes Geschenk machen!

    Cash on delivery heisst zwar, dass sie es selbst bezahlen muss . . aber es ist ja UNSER Geld, nicht "meins" oder "ihres" oder "dein"
    Ja, aber dann isses ja kein Geschenk mehr

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.004


    ein Steuerzahler würde sagen, das ist eh aus ein und demselben Topf

  4. #73
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    das schöne am lazada ist, ich kann während ich mich in Deutschland aufhalte, meiner Freundin das eine oder andere Mal ein schönes Geschenk machen!

    Cash on delivery heisst zwar, dass sie es selbst bezahlen muss...
    und sie freut sich über Geschenke, die sie selbst zahlen muss?

  5. #74
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.125
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    und sie freut sich über Geschenke, die sie selbst zahlen muss?
    Jetzt nur als Vermutung.

    So lange sie nicht selber dafür arbeiten muss, ja.

  6. #75
    Avatar von Moses2000

    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    74
    viel wurde wegen Hardware und Software geschrieben, dabei ist es doch so einfach.
    Hardware bedeutet etwas hartes, ein fester Bestandteil, unveränderlich - Software dagegen alles, was mittels Programmierung verändert werden kann.

    Samsung hat dafuer Knox und ein Flag, das angeblich hardwarebasiert ist
    Auch das ist Software, nur wird das flag (Bit) unwiderruflich gesetzt (Verbindung durchbrennen) und kann danach nicht mehr geändert werden.
    Es gibt jedoch Root Software, die das flag unverändert lassen.

    Die ausgestellten Handys sind Eigentum von Samsung und haben eine besondere Androidvariante die direkt von Samsung ausgeliefert wird
    Jedes Teil mit Android als Betriebssystem beinhaltet eine spezifische, auf das Gerät angepasste Software.

    zwar hinterlässt root nicht immer unverwischbare Spuren, aber wenn ein Gerät defekt ist, hat man selten die Möglichkeit root zu entfernen und in den Originalzustand zu versetzen.
    Genau,
    Rooten bedeutet immer Risiko, aber auch Kontrolle, welche Programme was machen dürfen.
    Macht es nachdem die Garantie abgelaufen ist

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 19:40
  2. Ein nettes Erlebnis (mit US Thais)
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 22:21
  3. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  4. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39
  5. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53