Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Smartphone mit Systemsprache Thai

Erstellt von noritom, 30.11.2015, 10:45 Uhr · 74 Antworten · 7.194 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.113
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Vertue Dich nicht! Die Hardware ist das Gerät mit all den verbauten Teilen. Die Software ist das Betriebssystem, was man evtl. ändern oder anders konfigurieren kann!

    ach und ich dachte immer, das Betriebssystem von Samsung, auf das Android drauf gespielt wird, nennt sich Hardware, weil es etwas fixes ist. Wobei Android die SOFTWARE darstellt, die man gelegentlich updatet


    wobei man zwar die Software ändern, zB deinstallieren kann, aber die von Samsung vorinstallierte SOFT- und HARDWARE nicht. Was ich sagen will, ist, die "vorinstallierte" Software ist ein Teil der "Hardware"

    gottchen ist das kompliziert

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.113
    die meisten Smartphones die man in D kaufen kann, haben auch thailändische Sprache drauf.

    Aber EBEN NICHT SAMSUNG . . seit Jahren nicht mehr!

  4. #13
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Aber EBEN NICHT SAMSUNG . . seit Jahren nicht mehr!
    Doch, mein Samsung Ativ S, mitgebracht aus D hat Thai und viele andere Sprachen drauf. Ist allerdings ein Windows Phone.

    Auch die Lumia Handys von Nokia/Microsoft haben eine reichhaltige Sprachauswahl.

    AlHash

  5. #14
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Es gibt Hersteller, die ab Werk Deutsch und Thai unterstützen, Samsung gehört eher nicht dazu, in Deutschland gekaufte Geräte können in der Regel kein Thai und umgekehrt.
    Also, das in Deutschland gekaufte Samsung Galaxy S6 Edge konnte ich Problemlos auf Thai umstellen...

    Selbst mein BlackBerry Z30 (geschäftlich) läßt sich Problemlos auf Thai umstellen.

  6. #15
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Aber EBEN NICHT SAMSUNG . . seit Jahren nicht mehr!
    Stimmt nicht! Samsung Galaxy S6 Edge gekauft im März diesen Jahres (2015) ließ sich Problemlos auf Thai umstellen!

    Dauerte keine 10 Sekunden....

  7. #16
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ach und ich dachte immer, das Betriebssystem von Samsung, auf das Android drauf gespielt wird, nennt sich Hardware
    In der IT spricht man vom Betriebssystem im allgemeinen auch als Hardware! Egal ob jetzt Windows, Android, Linux, ect.

    Das Betriebssystem wird, obwohl eigentlich Software, zur Hardware dazu gezählt.

  8. #17
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    Samsung muss man rooten zum installieren. ....
    Ich musste nicht's rooten, scheinbar hat sich da was getan... einfach die Sprache auf Thai umgestellt und fertig...

    EDIT:
    oder es geht nur bei den billig Dingern von Samsung nicht?

  9. #18
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Vertue Dich nicht! Die Hardware ist das Gerät mit all den verbauten Teilen. Die Software ist das Betriebssystem, was man evtl. ändern oder anders konfigurieren kann!
    Warum? Er hat doch Recht. Das betriebssystem ist auch Hardware aber es ist auch die einzige Software, die zur Hardware zählt...

  10. #19
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Ich habe grade mal auf meinem neuen Motorola X Style gecheckt. Das lässt sich problemlos auf Thai und andere SEA-Sprachen umstellen.

    In wie weit das für kleinere Geräte von Moto gilt, musst Du mal recherchieren, denke aber nicht, dass es da große Unterschiede gibt.

  11. #20
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Meine Frau hat sich in Deutschland das S6 gekauft. Auch bei dem S6 ist Thai mit drin. Ich habe ein P8 ebenfalls Thai vorhanden

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 19:40
  2. Ein nettes Erlebnis (mit US Thais)
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 22:21
  3. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  4. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39
  5. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53