Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 185

Smartphone, die neue Abhängigkeit?

Erstellt von Hans.K, 25.10.2012, 13:53 Uhr · 184 Antworten · 16.643 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.953
    Wie es kommen muss...



  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.953
    Sonntags unternimmt man gerne den traditionellen Familienspaziergang.



  4. #173
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.953
    "Gemeinsam die digitale Welt erkunden"...

    https://www.focus.de/gesundheit/fami..._10259756.html

  5. #174
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.953
    Aus heutiger Sicht könnte man bei diesem Foto meinen, FJS googelt auf seinem Smartphone...



  6. #175
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.953

  7. #176
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.953

  8. #177
    Avatar von phbphb

    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Smartphone hat auch Vorteile. Mein Neffe aus D hat Quartier bei uns in Samutprakam für ein paar Tage bezogen und kommt Dank Phone super klar. Ob Übersetzter App, oder Maps alles Easy. Gestern von uns mit Zug, Bus und Fähre zur KaosanRoad für schmalen Taler. Ohne Phone wohl schwieriger.
    Genau das. Smartphones sind einfach nützlich, insbesondere auch unterwegs / auf Reisen. Ich bin gerade noch alt genug, un mich an die Vor-Smartphone-Zeit zu erinnern. Klar, geht alles auch anders/analog zu regeln, aber mit Smartphone geht's oft einfacher und schneller - und v.a. jederzeit (was bei öfter mal 10-12 Stunden Arbeitstagen nicht unpraktisch ist).

    Mit Leuten im Wartezimmer beim Arzt reden - äh, ne, nein danke Früher musste man da halt so tun, als ob man so eine verblödende Frauenzeitschrift (Bild der Frau, Frau im Bild oder so - Abnehm- und Kochrezepte sowie Promiklatsch für die Vorstadthausfrau, analog ist nicht automatisch niveauvoll; bei einem halbwegs anständigen Friseur gibt's wenigstens Vogue oder Cosmopolitan ausliegen) liest. Heute kann ich E-Mails checken, die Nachrichten oder ein, zwei Blinks lesen, Instagram durchgucken, bescheid sagen, dass es beim Arzt noch länger dauert...

  9. #178
    Avatar von phbphb

    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Wie es kommen muss...


    Ja, so wird's gemacht

    (Ne, im Ernst, bei aktiver Teilnahme am Straßen- oder Geschlechtsverkehr und beim Essen in Gesellschaft kann man/frau das Telefon schon mal weglegen )

  10. #179
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von phbphb Beitrag anzeigen
    Ja, so wird's gemacht

    (Ne, im Ernst, bei aktiver Teilnahme am Straßen- oder Geschlechtsverkehr und beim Essen in Gesellschaft kann man/frau das Telefon schon mal weglegen )
    Vor allen Dingen wenn es nur 2 Minuten dauert ........................ ist es verkraftbar.

  11. #180
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.953

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Smartphone-Betriebssysteme Android und iOS
    Von carsten im Forum Computer-Board
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.10.12, 11:36
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.12, 21:56
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 21:00
  4. smartphone
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 21:27
  5. Die Abhängigkeit ,oder die Last der Einsamkeit!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 05:29