Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 175

Smartphone, die neue Abhängigkeit?

Erstellt von Hans.K, 25.10.2012, 12:53 Uhr · 174 Antworten · 14.876 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.434
    na also....da gibt's Leute die 1000$ bereit sind dafür auszugeben..und in 3 Jahren können sie den Prügel wegschmeissen weil veraltet..

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wo genau ist jetzt das Problem, dass sich die Damen lieber mit ihren Telefonen die Zeit vertrieben anstatt mit den sie vielleicht nur mäßig interessierenden Zeitschriften im Wartezimmer?
    Früher konnte man sich im Wartezimmer auch unterhalten-ohne jemand beim Handyspielen stören zu müssen!

  4. #163
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.434
    Im Wartezimmer kann man sich ja über all die Wehwechen & BooBoos unterhalten die ein jeder hat oder nicht???

  5. #164
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.548
    Sonntags hier am Strand........ein Pickup mit 12 jungen Leuten parkt sich ein........runter von der Pritsche mit Getränken und Platz nehmen mit lauten Hallo und Gequatsche.........nach ca. 10 Minuten.....seltsame Stille....ich gucke rüber und was sehe ich, ALLE ausnahmslos glotzen auf ihre Handys und spielen darauf..................das geht so eine Stunde lang, bis aufgebrochen wurde und alle laut lachend und quatschend im Auto Platz nehmen und wegfahren. Nun ja, soetwas nennt sich "lustiger Sonntagsausflug" ?
    Wenn ich so 35/40 Jahre zurückdenke, da war ein Ausflug noch mit Spaß verbunden, heute mit Stille und Nackenschmerzen...........

  6. #165
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    6.952
    Hauptsache, das Smartphone ist neu und chic.

    https://www.dailymail.co.uk/news/art...ey-iPhone.html

  7. #166
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.548
    @xxeo..............ja soetwas ist furchtbar ( blöde!) wenn man die Folgen nicht bedenkt..........und die chin.Justiz verhängte nun Strafen für die Ärzte und das ist gut so!!
    Hier alles in deutsch nochmals................
    https://www.krone.at/1841111

    Und nochmals eine tragische Geschichte aus den USA, woher sonst(?).........die Mutter verbietet das handy ihren 2 Töchtern, was tun diese, sie ermorden deren Mutter! Die Mädchen sind 12 und 14 Jahre alt, die Ältere wird jetzt nach dem "Erwachsenenstrafrecht" verurteilt und das wird Lebenslänglich sein oder die Todesstrafe. Welcher Irrsinn ist auf dieser Welt los?
    https://www.krone.at/1841298

    Für ein besch**** Eierfone müssen Menschen sterben

  8. #167
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    5.272
    E n d z e i t ?

  9. #168
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    3.251
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Für ein besch**** Eierfone müssen Menschen sterben
    Schon immer gab es Güter die begehrenswert waren und schon früher sind Verbrechen dafür begangen worden. Bei einer Familie wo Kinder die Mutter töten stimmt so manches nichts, das liegt nicht an Apple

  10. #169
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.548
    @Ferdinand.........nicht Apple, sondern diese bescheuerte Werbung, "du musst das haben, sonst bist nix......" das ist der eigentliche Hintergrund und Anstifter...... Gilt auch zB. für Autos wie BMW, er ist der schnellste und beste usw.......sogar für besch*** Nike Schuhe wurde schon gemordet.....usw.......und unsere Kids lernen nix daraus, leidtragende sind natürlich die Eltern
    Mich könnte nix von etwas "abhängig" machen......es sei denn, von einer tollen Frau

  11. #170
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    3.251
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    nicht Apple, sondern diese bescheuerte Werbung, "du musst das haben, sonst bist nix......" das ist der eigentliche Hintergrund und Anstifter
    das ist ja in den USA passiert, da kann man sicherlich die Firma verklagen und eine hohe Entschädigung erhalten, wenn man da tatsächlich einen Zusammenhang herstellen kann.
    Schon verwunderlich, dass die Werbetreibenden so leichtsinnig waren - was soll's, bald bekommen sie sicherlich die Quittung vom Richter.

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Smartphone-Betriebssysteme Android und iOS
    Von carsten im Forum Computer-Board
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.10.12, 10:36
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.12, 20:56
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 20:00
  4. smartphone
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 20:27
  5. Die Abhängigkeit ,oder die Last der Einsamkeit!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 04:29