Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Smartphone, die neue Abhängigkeit?

Erstellt von Hans.K, 25.10.2012, 13:53 Uhr · 109 Antworten · 9.169 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.085
    Zitat Zitat von LosFan Beitrag anzeigen
    haben Leute früher (ohne Smartphone) mehr miteinander geredet?
    Naja, zumindest gab es in den Kneipen noch keine Tische voll mit Smombies, die alle an einem Tisch sitzen aber jeder für sich am Handy rumnudelt. Könnten sie sich das Essen auch noch per WhatsApp reinschieben würden die das glatt machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Ist wohl echt ernst. Wenn man sonst nicht weiss, wie man Steuergelder verschleudern kann. Wuerde einfach jede Woche einen oeffentlich ueberfahren lassen

  4. #103
    Avatar von PeterZwegat

    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von LosFan Beitrag anzeigen
    oder sich doch nur auf andere Art beschäftigt?
    Den Leuten auf dem unteren Bild würde ich erstmal empfehlen, die Zeitung umzudrehen.

  5. #104
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Arrow

    Zitat Zitat von PeterZwegat Beitrag anzeigen
    Den Leuten auf dem unteren Bild würde ich erstmal empfehlen, die Zeitung umzudrehen.

  6. #105
    Avatar von Conte

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von LosFan Beitrag anzeigen
    haben Leute früher (ohne Smartphone) mehr miteinander geredet?
    Irgendwann zu Beginn der Alsteinzeit gab es plötzlich diese gräßliche Mode, dass die Leute alle miteinander geredet haben. Als authentisch galt nur prügeln und vögeln.

    Viel später war dann lesen und schreiben verhasst.

  7. #106
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.600

  8. #107
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Nur für einen echten Notfall -
    wenn man nämlich das Fehlen von Toilettenpapier zu spät bemerkt ............. taugt es es nicht so recht.
    ja so ist das eben ,wenn man noch nichts von ,
    Wasser ist zum waschen da,
    gehört hat.

  9. #108
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.600
    Schulkinder, sagen Lehrer, unterhalten sich nicht mehr in den Pausen und springen nicht mehr herum, sie hängen nur noch in der Ecke und daddeln an dem Ding.

    Jugendherberge


  10. #109
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...passiert mir nicht. Klopapier kommt bei mir auf die Einkaufsliste, wenn noch 2 Rollen da sind. ..

    ....natürlich erzählen mir alte Leute, die das noch erlebt haben, daß man im Krieg kein Klopapier hatte und Zeitungen klein geschnitten hat. ...ich pflege dann zu antworten :"soweit ich das mitgekriegt habe, haben wir momentan KEINEN Krieg! Zumindest NOCH nicht! Also entfällt die Notwendigkeit, sich Druckerschwärze in den A**** schmieren zu müssen "..........
    Ekelhaft und das im 21.Jahrhundert,
    ist in der "zivilisierten Welt" immer noch das Sch eisse verschmieren mit Papier!
    Selbst bei den vielen Thailand Reisenden scheint sich die beste und sauberste Lösung,
    nämlich das Waschen mit Wasser noch nicht durchgesetzt zu haben.
    Und das schreit man noch laut hinaus in die (I)-Welt.

  11. #110
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    990
    Neu? Nicht neu.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Smartphone-Betriebssysteme Android und iOS
    Von carsten im Forum Computer-Board
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.10.12, 11:36
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.12, 21:56
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 21:00
  4. smartphone
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 21:27
  5. Die Abhängigkeit ,oder die Last der Einsamkeit!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 05:29