Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

skurile Einrichtung am Don Muang Airport

Erstellt von pradipat 60, 31.03.2013, 11:55 Uhr · 11 Antworten · 1.267 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von pradipat 60 Beitrag anzeigen
    Das steht im Domestic nach der Paßkontrolle vor der Sicherheitskontrolle und jeder muß daran vorbei laufen
    Versuch mich grad zu orientieren, wo das sein soll. Domestic nach der Passkontrolle? Ist mir noch nicht aufgefallen das bei Domestic die Paesse kontrolliert werden.

    Linksseitig ist die Immigration, dann biegt man irgendwann links ab laueft an einer langen "Theke" vorbei und kommt dann zur Sicherheitskontrolle. Hab das Ding noch nie gesehen und bin fast jede Woche am Don Muang. Muss ich beim naechsten Mal mal aufpassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Rosenheimcop

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    111
    Auf dem Schild steht, dass man die Waffe entladen soll, bevor man den Abzug betätigt.
    Die Box ist nicht dafür gedacht, sein Magazin leer zu ballern. Waffe leer schießen im Airport,
    was für ein toller Kommentar.

    Ich war oft mit meiner Pistole mit Voranmeldung weltweit unterwegs.
    Nirgends gab es eine Box in der Abfertigungshalle um seine Waffe zu entladen.
    Je nach Airline wurde damals die Waffe ungeladen im kleinen Waffen koffer
    von den Sicherheitskräften zum Piloten gebracht. War der Waffen koffer im großen Gepäck, wurde
    extra ein Sicherheitsband um den Koffer gebunden. Dann wusste jeder, dass hier etwas
    besonderes drin ist. Jeder Jäger und Sport schütze, der ins Ausland fliegt kennt diese
    Prozedur.
    Sogar Personenschützer aus Deutschland dürfen nicht mit geladener Waffe in das Flugzeug.
    Ausnahme die Air Marshalls, die in verschieden Airlines tätig sind. Diese gehen auch durch den
    VIP Bereich ins Flugzeug. Dies Vorschriften gelten an jedem Airport, nur bei den Thais ist es
    immer anders, etwas besonderes zu sein. Mehr sog i ned.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Don Muang Airport nach Pattaya - wie am besten?
    Von .luke. im Forum Touristik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.01.16, 10:12
  2. Vom Don Muang Airport nach Ayutthaya *WICHTIG*
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 10:25
  3. Von Don Muang Airport nach Phuket
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 21:05
  4. Gepäckaufbewahrung im Don Muang Airport
    Von Olaf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 18:02
  5. Airport Lounge in Bangkok Don Muang
    Von PETSCH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 16:19