Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

skurile Einrichtung am Don Muang Airport

Erstellt von pradipat 60, 31.03.2013, 11:55 Uhr · 11 Antworten · 1.262 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173

    skurile Einrichtung am Don Muang Airport

    P1010309.jpg
    Ich war vor 2 Wochen am Don Muang und habe eine Vorrichtung gesehen wo die Fluggäste ihre
    Pistole noch vor besteigen des Flugzeuges leerschiesen können. Das war vor der Sicherheitsk.
    Ich habe leider keine dabei gehabt zum testen. Aber es ist schon ein komisches Gefühl so etwas zu
    sehen ist ja wie im wilden-Westen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Das ist ja klasse, so etwas habe ich ja schon immer vermißt

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Steht da vielleicht noch rum vom Vietnamkrieg, oder Korea gar

  5. #4
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    Steht da vielleicht noch rum vom Vietnamkrieg, oder Korea gar
    das kann ich mir nicht vorstellen da ich den Don Muang vor 30 Jahren schon bei mehreren Flügen kennengelernt habe. Da gab es vieleicht nicht soviel Schußwaffen bei den Thais

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Wo steht denn das Ding? Domestic oder International? Nach der Immigration?

  7. #6
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    Das steht im Domestic nach der Paßkontrolle vor der Sicherheitskontrolle und jeder muß daran vorbei laufen

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Kultig. Na vielleicht flieg ich mal wieder domestic, dann lass ich mir das nicht entgehen

  9. #8
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589

    skurile Einrichtung am Don Muang Airport

    Es ist international üblich, dass (Dienst-) Waffenträger ihre Schusswaffen vor dem Start bzw. vor dem Boarding an den Piloten übergeben. Dieser verwahrt sie während des Fluges und gibt sie nach der Landung zurück. Entladestationen dienen dazu die Waffe sicher zu entladen. Die Waffe wird dort nicht leergeschossen 😀 Wo ist das Problem? Privatwaffen sind im aufgebenen Gepäck des Fliegers (entladen).

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    Es ist international üblich, dass (Dienst-) Waffenträger ihre Schusswaffen vor dem Start bzw. vor dem Boarding an den Piloten übergeben. Dieser verwahrt sie während des Fluges und gibt sie nach der Landung zurück. Entladestationen dienen dazu die Waffe sicher zu entladen. Die Waffe wird dort nicht leergeschossen  Wo ist das Problem? Privatwaffen sind im aufgebenen Gepäck des Fliegers (entladen).
    Nun schau Dir nochmal das Bild an....

  11. #10
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589

    skurile Einrichtung am Don Muang Airport

    Bin am Handy, kann die Schrift leider nicht lesen. Da ist die Auflösung zu gering.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Don Muang Airport nach Pattaya - wie am besten?
    Von .luke. im Forum Touristik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.01.16, 10:12
  2. Vom Don Muang Airport nach Ayutthaya *WICHTIG*
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 10:25
  3. Von Don Muang Airport nach Phuket
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 21:05
  4. Gepäckaufbewahrung im Don Muang Airport
    Von Olaf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 18:02
  5. Airport Lounge in Bangkok Don Muang
    Von PETSCH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 16:19