Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sino Thai in München

Erstellt von PengoX, 18.04.2008, 13:16 Uhr · 1 Antwort · 1.248 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Sino Thai in München

    Ich war gerade sehr erstaunt als ich unter der gerade reparierten Autobahnbrücke (A9 Schwabing Nord) durchgefahren bin und dort auf dem Metallgerüst mehrfach 'Sino Thai' stand.

    Bauen die deutschen in Thailand Hochstrassen und die Thailänder bei uns Autobahnbrücken? Gibts da noch mehr Projekte in Deutschland?

    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Sino Thai in München

    Soweit ich mich erinnern kann ict Sino-Thai auch Mitglied bei der Deutsch-Thail. Handelskammer. Für ein Großprojekt am Suwaanabuum Flughafen traten sie auch erfolgreich als Bietergemeinschaft zusammen mit Siemens und B. Grimm auf. Da hat man dann schon die notwendigen Beziehungen aufgebaut um mal einen Auftrag in Deutschland zu übernehmen.

    Grüße,
    Christian

Ähnliche Themen

  1. Isan Thai restaurant in München
    Von manao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.03.12, 13:27
  2. Thai Isarfest in München
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 21:06
  3. Thai Treffpunkte in München
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 12:57
  4. Thai Sprachlehrer/in gesucht Raum München
    Von chang noi im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 01:58
  5. Thai Musik-CDs im Laden in München
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 11:34