Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Sinnvolle Moderation erwünscht

Erstellt von Sakon Nakhon, 06.12.2005, 13:19 Uhr · 59 Antworten · 3.748 Aufrufe

  1. #51
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sinnvolle Moderation erwünscht

    Nachdem der Genitiv nun akzeptiert hat, dass der Dativ sein Tod ist, erheische auch ich nun die Rückkehr zum eigentlichen Thema ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Sinnvolle Moderation erwünscht



    wenigstens haben alle noch humor hier...

  4. #53
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Sinnvolle Moderation erwünscht

    Ist das nicht wieder so ein thread der nach dem Ausschluss von cologne losbricht?
    Ich bin auch nicht über die Einstellung Mehrere entzückt.
    Man muss ja auch nicht alles teilen und Niveau ist keine Handcreme.
    Sinniges Diskutieren und Austauschen, dazu ist doch so ein Forum eben gut. Das hier ist wohl eins der grössten Foren zu dem Thema Thailand und kostenfrei. Also sollte man sich an die Richtlinien hier halten. Klar gibt es wieder ein paar Frustrierter, die sich dann als Trittbrettfahrer auf eine Aussperrung hüpfen und Tage drauf ihren Unmut freien lauf lassen...
    Was in der PN an MrHuber stand wird wohl auch besser geheim bleiben.
    Aber mal ehrlich, wer geht denn auf eine Feier und kotzt den Veranstallter, oder hier Ordnungsdienst, auf die Jacke?

    Waren wohl einige Interesante Infos und Ratschläge bei, was man zu beachten und zu bedenken hat. Wer sich dann noch beschwert ...

  5. #54
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Sinnvolle Moderation erwünscht

    Der Ausschluss von cologne und pong ist voellig korrekt. Die beiden haben ja ausdruecklich darum gebeten.

  6. #55
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Sinnvolle Moderation erwünscht

    Zitat Zitat von Dieter1",p="305568
    Der Ausschluss von cologne und pong ist voellig korrekt. Die beiden haben ja ausdruecklich darum gebeten.
    wer issn das?

  7. #56
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sinnvolle Moderation erwünscht

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="305598
    Zitat Zitat von Dieter1",p="305568
    Der Ausschluss von cologne und pong ist voellig korrekt. Die beiden haben ja ausdruecklich darum gebeten.
    wer issn das?
    moin sakon,

    da haste echt überhaupt nix verpasst. ;-D

    nicht x noch nen nachruf wert pöbel

    gruss

  8. #57
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Sinnvolle Moderation erwünscht

    @all,

    etwas mehr Moderation hätte das Thema "ANTON,das Speiselokal in Pattaya." bestimmt auch zu besseren gewendet.

    Den jetzt haben wir wieder den "üblichen" Schlagabtausch.

    Gruß Peter

  9. #58
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Sinnvolle Moderation erwünscht

    @Peter-Horst,

    "üblicher Schlagabtausch" - im Sinne unterschiedlicher Meinungen, oder im Simme unhöflich, beleidigend, etc.?

    Gruß
    Monta

  10. #59
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Sinnvolle Moderation erwünscht

    [s:5e3dce1cbe]
    Zitat Zitat von Peter-Horst",p="305662
    @all,

    etwas mehr Moderation hätte das Thema "ANTON,das Speiselokal in Pattaya." bestimmt auch zu besseren gewendet.

    Den jetzt haben wir wieder den "üblichen" Schlagabtausch.

    Gruß Peter
    also das würde mich nun auch interessieren! Wie oder besser gesagt wann hätte den der Moderator einschreiten sollen?

    Ich hatte und habe immer noch das Gefühl, dass der genannte Thread nicht unter der Gürtellinie geführt wurde. Eine Eskalation im Sinn von schlagabtausch (wer schlägt hier schon) sah ich trotz der GROSSCHREIBUNG mancher Member nicht?

    Lassen wir die Sache mal ruhen und warten ab dass sich Otto wieder meldet... wird ja nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wurde.[/s:5e3dce1cbe]

    Gruss Palawan

    Sorry, habe das Posting von Otto heute leider zu spät gesehen.

  11. #60
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Sinnvolle Moderation erwünscht

    Zitat Zitat von Monta",p="305668
    @Peter-Horst,

    "üblicher Schlagabtausch" - im Sinne unterschiedlicher Meinungen, oder im Simme unhöflich, beleidigend, etc.?

    Gruß
    Monta
    :bravo: zum Betrag nummer "1000"
    und wer hat`s gemerkt?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 00:31
  2. Tipps für 1 Jahr Thailand erwünscht
    Von richling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 19:11
  3. Blauziegeleien - mal anders (Foto erwünscht)
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 08:42