Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Singstar auf Thai für die PS2???

Erstellt von chopper, 02.09.2008, 19:46 Uhr · 10 Antworten · 1.967 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von chopper

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    22

    Singstar auf Thai für die PS2???

    Hallo zusammen :-) ,da meine Frau und meine Tochter das Karaoke Singen auf der Playstation 2 entdeckt haben, wollte ich mal fragen ob einer von Euch weiss ob es Singstar mit Thailändischen Texten und Gesang auf der Playstation 2 gibt.
    Ich habe schon alle möglichen Seiten abgesucht, bin aber leider zu keinen Ergebnis gekommen. :-(
    Wenn einer von Euch gerade in Bangkok ist und auch noch im MBK könnte er vielleicht mal in der Computer Etage nett nach fragen
    Ich habe eine PS2 aus Thailand mit Chip.
    Ich hoffe das Ihr mir Helfen könnt und bedanke mich schon einmal recht herzlich dafür
    Bis denne Chopper

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Schade, das Chopper in den fast sieben Jahren keine Antwort bekommen hat, denn da meine Frau neulich bei einer Freundin ebenfalls Singstar entdeckt hat, habe wir uns nun eine Playstation 3 zugelegt.

    Sie legt zwar keinen besonderen Wert auf thailändische Pop-Songs, da sie die aktuellen gar nicht mehr kennt, aber die Antwort würde mich dennoch interessieren.

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Karaoke auf Playstation 3?

    Sachmal Fabian, ist bei euch sonst alles im gruenen Bereich?

    Ich mein, heut is ja kein Freitag.

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Ich ahne auch schon furchtbares.

    Aber ich habe mir vorsichtshalber gleich noch zwei Autorennspiele dazu gekauft.

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Fast and furios?

  7. #6
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Fast and furios?
    Nein, Need for Speed und Colin McRae, von denen ich jeweils ältere Versionen kenne.

  8. #7
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    311
    Mein Thailändisches Gesangstalent jammert mir auch ständig die Ohren voll, auch ohne Karaoke System.
    Aber nun hat sie mir angedroht sich sowas zu kaufen.

    Bei Feinkost Lidl gab es ja von der Firma Silver Crest ein Karaoke Dingens, für schlappe 20 Euro.

    Keine Ahnung ob das was taugt.

    Neige ja eher dazu mir ne Playstation 4 anzuschaffen, mit so einem Karaoke Programm.
    Und für mich noch schalldichte Ohrstöpsel dazu

    Hat damit jemand Erfahrung und kann dazu Tips geben ?

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    PS4 weiß ich nicht, aber gestern trafen die Mikrofone für unsere PS3 ein.

    Ohrstöpsel für mich sind nicht notwendig, aber vermutlich wird mir meine Frau demnächst das Mitspielen verbieten. Hätten wir einen Hund, dann hätte der wohl ein wenig gejault. Ich wage nicht auszudenken, was Nachbarn in einer Etagenwohnung sagen würden.

    Aber Spaß bringt das. Ab und zu habe ich auch gewonnen. Im Rappen bin ich offensichtlich besser als meine Frau.

    Ob das noch Spaß ist wenn wir Besuch haben wird sich noch zeigen.

  10. #9
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    PS4 weiß ich nicht, aber gestern trafen die Mikrofone für unsere PS3 ein.

    Ohrstöpsel für mich sind nicht notwendig, aber vermutlich wird mir meine Frau demnächst das Mitspielen verbieten. Hätten wir einen Hund, dann hätte der wohl ein wenig gejault. Ich wage nicht auszudenken, was Nachbarn in einer Etagenwohnung sagen würden.

    Aber Spaß bringt das. Ab und zu habe ich auch gewonnen. Im Rappen bin ich offensichtlich besser als meine Frau.

    Ob das noch Spaß ist wenn wir Besuch haben wird sich noch zeigen.
    vielleicht ist das schlimmer als frühere Dia-Abende nach der Urlaubszeit?

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Nein, das heutige Äquivalent der Diabende ist wenn wir unsere Urlaubsfilme zeigen.

    Das gemeinsame Karaokesingen ist eher ein Gesellschaftsspiel. Ich fürchte nur die Thailänder übertreiben das ein wenig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18