Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

Erstellt von Thai-Robert, 07.10.2008, 04:30 Uhr · 76 Antworten · 4.457 Aufrufe

  1. #21
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

    Zitat Zitat von antibes",p="639570
    Wenn man jetzt erfährt, daß Opel für 3 Wochen die Produktion eintellen wird, dann sieht man schon die allgemeine Panik.

    [highlight=yellow:5ae5eb8526]Nur Deutschland möchte in Europa die Spareinlagen sichern. Die restlichen Europäer sind diesbezüglich sehr reserviert.[/highlight:5ae5eb8526]
    Die sind nur sauer, dass sie nicht als erste auf diese populistische Idee gekommen sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

    ALG II Empfänger werden relaiv häufig als Staatsschädlinge und Sozialschmarotzer bezeichnet.
    Dann möchte ich gern wissen als was man die Manager der Banken bezeichnen soll die den Staat oder besser gesagt die Weltwirtschaft ins Wanken bringen? Als Dank bekommen sie noch fette Pensionen ins Gesäss geschoben.............
    Da das Bild der Mrs. Merkel an bestimmte Dinge erinnert, zu der Zeit hätten diese Manager kaum eine Pension bekommen.............

  4. #23
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

    ich weiß nicht ob die Zahl stimmt.
    Alle Alg2 brauchen ca. 35 MRD/ Jahr.
    Real Estate... bei ca. 50 Mrd. erstmals. Und das ist nur einer von den Problemfällen.

  5. #24
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

    Wingman, geb Dir ja sehr recht. Aber die Leut haben zur rechten Zeit das richtige gelernt und sich selbst [s:477925ec0b]prostituiert[/s:477925ec0b] äh vermarktet und deswegen sind die die und wir wir :-)

  6. #25
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

    Real Estate dürfte nur eine Leiche im Keller sein, warten wir ab welche (Stink) bomben noch hochgehen.

  7. #26
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

    Zitat Zitat von phi mee",p="639610
    Zitat Zitat von soulshine22",p="639563
    Zocken heißt nix anderes als spekulieren. Das machen wir alle immer.

    Ok, dann plündere ich jetzt alle meine Ersparnisse und gehe zur Spielbank. Sollte ich erheblich reicher zurück kommen dann ist ja alles i. O.

    Sollte ich allerdings mein ganzes Geld verzockt haben, bitte ich dieses doch wieder durch Steuergelder auszugleichen. Schließlich habe ich mich doch nicht ungesetzlich verhalten als ich mein ganzes Geld verzockt habe!



    phi mee

    Das ist ja noch ruehrig menschlich!

    Bei denen liefe es ja so das "Finanzexperten/berater" systematisch durch die Kontenfuehrung gingen und Erspartes aufstoeberten, dann den Leuten versuchten irgendwelche "Investitionen" auf zu druecken...

    frei nach dem Motto: "Geben sie uns IHR Geld und wir dwerden es vermehren, 385% in sechs Wochen!


    Die haben ja keine eigene Kohle! Und wenn dann gehoerte sie mal einem "Kunden".... ;-D


    Das ganze lief wie der Verkauf von Versicherungen nach einem Pyramiden Promille Gewinn Verfahren!

    Ganz oben wurden die Bosse halt mit Anteilen "entloehnt", reich bechenkt, um diese Anteile immer weiter anch oben zu treiben wurde manipuliert, Insidertrading etc. die ganze Palette... und das Business lief, die Blase wuchs, waren ja letztendlich erstmal nur Zahlen... und die Maschinerie lief, undlief... bis dann mal ein paar Zahlungen anstanden..und zacko, das wars!

  8. #27
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

    Zitat Zitat von Samuianer",p="639647
    Das ist ja noch ruehrig menschlich!
    Ich habe mir ja auch noch ein bisschen Anstand bewahrt.



    @soulshine

    Bärchen ist dieser kleine schwarze Teufel hier




    Ich bin der alte Bär oder Papa Bär.



    phi mee

  9. #28
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

    Regierungserklärung für 17:00 Uhr angekündigt

  10. #29
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

    Zitat Zitat von Paddy",p="639694
    Regierungserklärung für 17:00 Uhr angekündigt
    Will die Regierung zurücktreten? Geil!

  11. #30
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="639698
    Zitat Zitat von Paddy",p="639694
    Regierungserklärung für 17:00 Uhr angekündigt
    Will die Regierung zurücktreten? Geil!
    Das fehlte uns gerade noch. Bin momentan froh, daß wir aktuell eine grosse Koalition haben, obwohl ich beide beteiligten Parteien nicht mag.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ... oder bin ich noch zu retten ... auch Isaan
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.09.17, 04:25
  2. Ist Thailands Ruf noch zu retten?
    Von Antares im Forum Treffpunkt
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 11:03
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 14:40
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 14:50
  5. was passiert nur mit unserem Land
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 07:46