Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

Erstellt von Thai-Robert, 07.10.2008, 04:30 Uhr · 76 Antworten · 4.456 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

    Das liegt aber an jedem selbst, so ist dieses Finanzsystem nun mal! Ich hab auch nix, aber trotzdem hatte ich immer ein paar hundert Euro zum spekulieren und hatte in den letzten Jahren recht viel Gewinn gemacht. Aktuell ist mein Depot -56%. Wie gesagt, das ist das System, liegt an jedem selbst. Ich nehms trotzdem gelassen ... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

    @ThaiRobert aber zum gelegentlichem Häuschen sponsern in Thailand reicht es doch noch oder ???
    ;-D

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

    Ab in sonstiges oder so,

    will nicht in einem Thailandforum in jedem Bereich deutsche Politik erörtert wissen

  5. #14
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

    Geb Dir schon recht Jörg, war halt unser Nighttalk, deswegen mal okay :-)

  6. #15
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

    eher freitagsthread!

  7. #16
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

    Zitat Zitat von soulshine22",p="639563
    Zocken heißt nix anderes als spekulieren. Das machen wir alle immer.

    Ok, dann plündere ich jetzt alle meine Ersparnisse und gehe zur Spielbank. Sollte ich erheblich reicher zurück kommen dann ist ja alles i. O.

    Sollte ich allerdings mein ganzes Geld verzockt haben, bitte ich dieses doch wieder durch Steuergelder auszugleichen. Schließlich habe ich mich doch nicht ungesetzlich verhalten als ich mein ganzes Geld verzockt habe!



    phi mee

  8. #17
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

    Zitat Zitat von phi mee",p="639610
    ...

    Sollte ich allerdings [highlight=yellow:0892840cde]mein [/highlight:0892840cde]ganzes Geld verzockt haben, bitte ich dieses doch wieder durch Steuergelder auszugleichen. Schließlich habe ich mich doch nicht ungesetzlich verhalten als ich [highlight=yellow:0892840cde]mein [/highlight:0892840cde]ganzes Geld verzockt habe!


    phi mee
    Es war ja noch nicht mal denen ihr Geld.
    Es ist von vornerein das Geld anderer Leute, ergo gar kein Risiko.
    So möchte ich allerdings auch Zocken, ähm Spekulieren...

    Aber eine Genugtuung haben wir ja. Die Verantwortlichen bei der Real Estate sind gefeuert worden und mit der lächerlichen Rente von 46.000 Euro monatlich richtig bestraft worden.

    Das finde ich schlägt dem Fass den Boden aus. Verarsche hoch 100.

  9. #18
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

    @ Phi Mee

    Das funktioniert aber nur, wenn Du die richtigen Freunde hast.

  10. #19
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

    Zitat Zitat von spartakus1",p="639614
    Die Verantwortlichen bei der Real Estate sind gefeuert worden und mit der lächerlichen Rente von 46.000 Euro monatlich richtig bestraft worden.
    na falls die Rente nicht reicht können Sie ja noch in die Politik gehen

  11. #20
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Sind wir noch zu retten. Merkel bürgt mit unserem Geld !

    Zitat Zitat von phi mee",p="639610
    phi mee
    Bärchen, in ersterem Fall bitte ich Dich mir dann mal eine ordentliche Runde in Thailand zu spendieren, in zweiterem Falle, wie du richtig siehts, solltest Du eine Bank sein, werden wir diese Runde auch feucht fröhlich feiern und jemand anders wird zahlen. Ja so ist das, wir habens begriffen

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ... oder bin ich noch zu retten ... auch Isaan
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.09.17, 04:25
  2. Ist Thailands Ruf noch zu retten?
    Von Antares im Forum Treffpunkt
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 11:03
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 14:40
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 14:50
  5. was passiert nur mit unserem Land
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 07:46