Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Sind Toiletten in Thailand auf dem Weg zur Perfektion?

Erstellt von crazygreg44, 04.03.2016, 11:12 Uhr · 91 Antworten · 5.640 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.055
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    also ich finde die Einführung der A.Spritze genial,muß ich auch mal probieren.

    übrigens,wirklich mal ein schöner Freitagsfred.
    ach ist heute Freitag? So ein Zufall . . habe das gar nicht bedacht

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.055
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das wäre mal ein schöner Newbie-Fred ,

    "plane nextes Jahr die 1.Reise nach Thailand, welche Route entlang der besten Toiletten könnt ihr mir empfehlen ?"
    Du kannst davon ausgehen, dass sämtliche Toiletten der PTT-Tanken hygienisch un ausstattungs-technisch auf der Höhe der Zeit sind.

    Die Plumps-französischen Vorsintfljut-Klos gibt es nicht mehr. Thailand ist toilettentechnisch total voraus, immerhin papierlos. Während andere Länder immense Kosten haben, um in Klärwerken das Papier wieder vom Wasser zu trennen

  4. #43
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.055
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    yep..
    evtl. im Zusammenhang mit einer " Rollertour "..

    immer am Mekong entlang, den man immer dann, wenn es dringend ist, als Kloake mißbrauchen kann

  5. #44
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    immer am Mekong entlang, den man immer dann, wenn es dringend ist, als Kloake mißbrauchen kann
    Also doch

  6. #45
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.055
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das wäre mal ein schöner Newbie-Fred ,

    "plane nextes Jahr die 1.Reise nach Thailand, welche Route entlang der besten Toiletten könnt ihr mir empfehlen ?"
    franky, wieso brauchst Du schon wieder einen neuen Fred ? Hier ist er doch, der Fred den Du Dir immer gewünscht hast!

    lass Dich aus, schütte Dich aus, gib von dir was Du gerne los werden willst !

  7. #46
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Back to the roots!!

    WC03.jpg

  8. #47
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.055
    ich, als der Vielfahrer unter Euch, Anekdoten erzählen von urplötzlich auftretenden Drängen der rückwärtigen Region nach sofortigem Ablasshandels.

    wie oft habe ich am Straßenrand in Thailand den Notausgang genommen, kann es nicht mehr zählen.

    Einen Hollywood-verdächtigen Notausgang in Krabi inklusive.

    Eine Akrobatik-Einlage in einem Bus von Ranong nach Hua Hin in einer Bus-Toilette, die kleiner war als ich selbst, wollen wir mal nicht aufzählen.

    K.acken ist immerhin eine Notwendigkeit

  9. #48
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    K.acken ist immerhin eine Notwendigkeit
    Jetzt ist aber Kac.ken nicht gleich Kac.ken.
    Z.B. kann meine liebreizende Ehefrau 3 bis 4 mal am Tag, dem braunem Geschäft frönen. Bei mir ist der tägliche Schiss gewiss, wo hingegen meine Mutter mit Hilfe von Pillen, ein mal alle 4 Tage ihr Guthaben umschichten kann.

    Frage, über welche Mengen und Konsistenzen reden wir hier eigentlich?

  10. #49
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.314
    "Wenn das Arschel brummt, ist das Herzel gesund" ist ein alter Spruch...

  11. #50
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    "Wenn das Arschel brummt, ist das Herzel gesund" ist ein alter Spruch...
    Das fehlt jetzt irgendwie.

    Darf man das heute noch posten?

    Egal. Gibt es noch Member, die auf ein Plumpsklo gegangen sind?
    Ich schon, Ende der 50er, Anfang der 60er bei meiner Tante in Vorarlberg.
    Aus dem 3ten Stock, freier Fall.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.14, 16:00
  2. Irak - Auf dem Weg zur Demokratie !
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.01.10, 20:03
  3. Thailand auf dem Weg zur Republik!?
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 08:45
  4. Ein Expat auf dem Weg zur Besserung!
    Von MrPheng im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 13:46
  5. Emanzipation in Thailand auf dem Vormarsch
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 09:05