Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Sind Toiletten in Thailand auf dem Weg zur Perfektion?

Erstellt von crazygreg44, 04.03.2016, 11:12 Uhr · 91 Antworten · 5.627 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.000

    Wir bauen ein Hnkg Nam für crazygreg44

    ja stimmt, die PTT Klos haben mächtig aufgeholt, in punkto Sauberkeit und Ausstattung. Ich gehe immer auf das Behindertenklo, dort gibt es fast immer eine Bum-Gun und echte Seife (hab ich nixdestotrotz immer im Auto mit dabei - dettol) auf den "normalen" Männerklos gibts das meistens nicht, sondern nur dünnes Papier oder gar keins

    wie gesagt, ich tanke dort nicht. Meine Nunu holt sich im 7/11 einen Mama Suppe und ich geh aufs Behindertenklo. Tanken tu ich ausschliesslich V-Power, was mich etwas von dem angesprochenen "Elendsrentner" abheben dürfte, genauso wie das "echte" Parmesan.

    Ja es sind bei 80 ltr Tankfüllung über 300 Baht Unterschied, und? Das sagt hoffentlich einer, der deswegen auch Schaltgetriebe fährt anstelle von Automatikgetriebe, weil das ja spritsparender ist. Hab ich recht?
    P.S. ich fahre Schaltgetriebe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Das waren früher die Jet Tankstellen, die nun übernommen wurden und somit auch deren Klos, welche die besten waren. Übrigens ist die Zeit mit der gratis 12er Packung Trinkwasser bei Volltankung längst vorbei. Kann mich auch nicht mehr erinnern wann zuletzt jemand die Scheiben putzte beim Tanken. Immerhin aber gibt's keine Selbstservice.

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Das waren früher die Jet Tankstellen, die nun übernommen wurden und somit auch deren Klos, welche die besten waren. Übrigens ist die Zeit mit der gratis 12er Packung Trinkwasser bei Volltankung längst vorbei. Kann mich auch nicht mehr erinnern wann zuletzt jemand die Scheiben putzte beim Tanken. Immerhin aber gibt's keine Selbstservice.
    Das Land vielleicht. PTT hat doch landesweit ueberall neue, moderne Tankstellen gebaut und macht das auch weiter. Kommt kein Mitbewerber auch nur ansatzweise ran.

  5. #4
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.000
    an dieser Stelle möchte ich mich bei ramon fürs kapern des threads entschuldigen, und ihn ermuntern, mit der Aufzählung seines Tagesumsatzes fortzufahren.

    Es liest sich bescheiden, ohne ins extreme zu verfallen. . . . . die Balkonlösung bleibt gedanklich in weiter Ferne . . . .

  6. #5
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das Land vielleicht. PTT hat doch landesweit ueberall neue, moderne Tankstellen gebaut und macht das auch weiter. Kommt kein Mitbewerber auch nur ansatzweise ran.
    Schade, ich fand das ziemlich klassisch authentisch, diese lange Latrine, der Riesenspiegel hinter den Knopfwasserhähnen im Freien, diese genialen Hockklos. Sich auf eine Kloschüssel zu hocken hingegen, ist abzuraten, da diese brechen kann und man sich schlimme Verletzungen zuziehen kann.

  7. #6
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.000
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Sich auf eine Kloschüssel zu hocken hingegen, ist abzuraten, da diese brechen kann und man sich schlimme Verletzungen zuziehen kann.
    dazu brauchte ich nicht an die PTT Tanke, das schaffte ich auch zuhause !

  8. #7
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    dazu brauchte ich nicht an die PTT Tanke, das schaffte ich auch zuhause !
    du brauchst das

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.509
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    .............................
    wie gesagt, ich tanke dort nicht. Meine Nunu holt sich im 7/11 einen Mama Suppe und ich geh aufs Behindertenklo. ....................
    Du fährst zum Ka.cken zur Tanke?
    Sachen gibt es.

  10. #9
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.000
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du fährst zum Ka.cken zur Tanke?
    Sachen gibt es.
    ja was denkst Du, wenn wir "on-the-road" sind, kann ich ja schlecht wie Jack Kerouac am Strassenrand bei den roten Ameisen die Hose runterlassen.

    Wir steuern dann ein Komfortklo an - die PTT Tanke - und alles ist im hygienischen Bereich.

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.509
    Das mit dem "on-the-road" hast du irgendwie nicht sauber rüber gebracht.
    Zu Hause habt ihr aber ein eigenes Hong Nam, oder?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.14, 16:00
  2. Irak - Auf dem Weg zur Demokratie !
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.01.10, 20:03
  3. Thailand auf dem Weg zur Republik!?
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 08:45
  4. Ein Expat auf dem Weg zur Besserung!
    Von MrPheng im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 13:46
  5. Emanzipation in Thailand auf dem Vormarsch
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 09:05