Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133

Sind Thailänderinnen hübsch oder die Farangs einfach nur zu betrunken????

Erstellt von sunnyboy, 05.04.2012, 20:41 Uhr · 132 Antworten · 14.855 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Verschreiber oder Absicht?
    Absicht

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Und ich gebe dir mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort, dass ich mir keiner Schuld bewusst war.
    Der war gut.
    Also möchtest Du Dich damit quasi für "schuldunfähig" erklären lassen? Stimmt's? Das wirkt in jedem Falle strafmindernd.....ich wusste schon immer, wie schlau Du bist.

  4. #83
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Der war gut.
    Also möchtest Du Dich damit quasi für "schuldunfähig" erklären lassen? Stimmt's? Das wirkt in jedem Falle strafmindernd.....ich wusste schon immer, wie schlau Du bist.
    Jetzt sind wir schon 2.
    Und die nächste Zeit steige ich auch in keine Badewanne mehr.

  5. #84
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Das Thailänder oder Asiaten im allgemeinen scheinbar schneller altern ist ein Trugschluss. Aufgrund der dunkleren Hautfarbe sieht das nur so aus wenn sie Falten bekommen.
    Ich habe mich beim schätzen des Alters diverser Thailänder grundsätzlich immer vertan und sie jünger geschätzt als sie waren.
    In meinen Augen sehen sie länger jünger aus, als so manch einer in Europa.
    Meine Frau wird hier auch grundsätzlich jünger geschätzt als sie ist. Sogar in der Disco wurde schon einmal der Ausweis als altersnachweis verlangt!

    Und was die Exotik betrifft: Die Thais haben schöne glänzende lange Schwarze Haare, schokobraune samtweiche haut, reizende Mandelaugen, und eine süße Stupsnase. Das ist die Exotik, die ich hier in D nicht kenne!
    schokobraune Haut haben die Damen aus Afrika -- Sie verwechseln da einiges..

  6. #85
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    schokobraune Haut haben die Damen aus Afrika -- Sie verwechseln da einiges..
    Habt ihr euch jetzt nicht ein bißchen vertan, euer Gnaden. Meintet ihr nicht die Damen aus Südamerika?

    Sonst alles frisch im Schritt, Dude?

  7. #86
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Diese ungemeine Exotik hat schon den Herrn Grundwirmer beeindruckt, in Deutschland....

  8. #87
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Diese ungemeine Exotik hat schon den Herrn Grundwirmer beeindruckt, in Deutschland....
    Who, the .... ist Herr Grundwirmer?

  9. #88
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Um auf die Ausgangsfrage zurück zukommen. Ich denke, die Herren der Schöpfung sind oft zu betrunken. Ich war gestern in Hannover auf einer Songkran-Veranstaltung. Schon auf dem Weg zur Halle bin ich an Farangs vorbei gekommen, die um ihre Autos rumstanden und sich um kurz vor 11:00 Uhr schon die ersten Bierchen einverleibten. Als ich dann in der Halle die ganzen Grazien gesehen habe (90 % aus dem schönen Issan) konnte ich den Drang der Männer, hin zum morgendlichen Bierkonsum, verstehen. Nix von Mandelaugen, schöner Haut, schönem Haar und was es da noch so an Vorstellungen gibt. Nothing!!! Einfach größtenteils nur hässlich was da rumgelaufen ist. Da hilft halt nur eins --> Schönsaufen !! Auf der anderen Seite, wenn ich mir die alten Farangs so anschaue..... müsste wohl auch die "Thaischönheit" zum Alkohol greifen. Oder gilt einfach nur der Spruch: "Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen"?

  10. #89
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Um auf die Ausgangsfrage zurück zukommen.
    Jetzt mal zur Quintessence. Was hast du dann gemacht? Bist du wieder nach Hause gefahren, oder hast du die alten Kerle um ein Bier angebettelt?

  11. #90
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    90 % aus dem schönen Issan
    Hatten die ein Schild um oder hast Du mit allen gesprochen?

    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Einfach größtenteils nur hässlich was da rumgelaufen ist. Da hilft halt nur eins --> Schönsaufen !! Auf der anderen Seite, wenn ich mir die alten Farangs so anschaue..... müsste wohl auch die "Thaischönheit" zum Alkohol greifen. Oder gilt einfach nur der Spruch: "Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen"?
    Wenn es so ist wie Du es beschreibst, würden wahrscheinlich beide Seiten in ihrer jeweiligen Heimat links liegen gelassen, wenn sie nicht die Möglichkeit hätten, über 9000km Distanz zusammen zu finden.

    Also ist es auch für diese Leute letztlich eine Win/Win - Situation - oder?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  2. Jungen sind einfach anders als Mädchen .....
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:34
  3. Wie treu sind Thailänderinnen ??
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 10:38
  4. Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?
    Von Tastenhacker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 18:42
  5. Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:42