Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 133

Sind Thailänderinnen hübsch oder die Farangs einfach nur zu betrunken????

Erstellt von sunnyboy, 05.04.2012, 20:41 Uhr · 132 Antworten · 14.880 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    damit keiner meint, es könnte ossi-atisch heissen

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Aber auch ich bin osiatisch geprägt, obwohl es sehr schöne Europäerinnen gibt.
    Der Micha könnte in einem Pool bildhübscher Latinas stehen und würde diese gar nicht bemerken. Aber auf einem riesigen Festplatz mit nur einer Mongolin würde er sofort die Witterung aufnehmen. Gell Micha.

  4. #53
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    damit keiner meint, es könnte ossi-atisch heissen
    Das paßt auch
    Wenn Du wüßtest, was hier im Osten alles asiatisch heranwächst bei den vielen "rein"-asiatischen Eltern, die zudem pro Paar mehr Kinder haben als die Deutschen. Die "Flut" der jungen Erwachsenen hat begonnen und wird weiter anschwellen. Agesehen davon, daß ich gut liiert bin, ist das altersmäßig nichts mehr für mich, auch wenn lecker anzusehen.
    Man sieht hier öfter junge viet.-dt. Paare. Man kann als Jungspund vor der Haustür oder in der Schule suchen, wenn man das mag - muß nicht in die Ferne schweifen.

  5. #54
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Der Micha könnte in einem Pool bildhübscher Latinas stehen und würde diese gar nicht bemerken. Aber auf einem riesigen Festplatz mit nur einer Mongolin würde er sofort die Witterung aufnehmen. Gell Micha.
    Aber Indianerinnen in Lateinamerika sehen nicht selten asiatisch aus

  6. #55
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Aber Indianerinnen in Lateinamerika sehen nicht selten asiatisch aus
    Stimmt, als India stelle ich zur Zeit meine Tochter vor.

  7. #56
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325
    Pocahontas

  8. #57
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    es gibt sehr hübsche frauen in thailand, so wie überall auf der welt. für mich ist meine frau sehr hübsch und ihre leicht dunkelere haut mag ich sehr. in thailand aber gilt braune oder bräunliche haut als makel der ärmlichen bevölkerung. deswegen die manie möglichst weiss zu sein.
    schönheit ist relativ und vom persönlichen betrachtungswinkel abhängig.
    mir ist das so hoch wie breit. meine frau kommt nicht aus dem isaan.........aber auch dort gibt es sehr hübsche frauen :-). oft genau dort, wo man es kaum vermutet.....an der tankstelle z.b. .

  9. #58
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Ist halt abhaengig wo du kuckst. Komm zu mir nach Bangkok in die Rama 3 Road. Ich lade dich gerne zu einer Songthaewfahrt zur nahen Uni ein. Da haste dann genuegend Bespiele, die sich dir aufgrund der Eng des Gefahrtes aufdraengen, dafuer das es auch weiterhin hier in Thailand sehr huebsche Frauen gibt.
    was allerdings auch auf alle Uni-Gegenden weltweit zutrifft


    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Mich wundert es schon mehr als 20 Jahren warum die Auslaender immer so "haessliche" Ehefrauen oder Freundinnen haben. Da aber Schoenheit immer im Auge des Betrachters liegt ist das eben halt so.

    Schau dich doch einmal auf einer Thaiveranstaltung in Deutschland um. Oder gehe einfach in Deutschland in einen Wat am besten am Sonntag dann verstehst du was ich meine.
    ich verstehe, allerdings waren deren Männer, die ich beim bislang einzigen Wat Besuch in DACH, vor ca 5 Jahren, alle in der hintersten Reihe ausharren gesehen habe, unglaublich griesgrämige Antifrohnaturen, wie ich es in Natura noch nie gesehen habe...ein anderes Mal allerdings, ist schon sehr lange her, ca. 20 Jahre, beim einzigen erlebten Songkran Fest in DACH waren sowohl die Mitfarangs, wie auch die Thai Frauen, klasse Leute....ob sich das dermassen geändert hat, ist die Frage

  10. #59
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ich vergleiche es immer so ! bitte aber nicht lachen. legt man fleisch in einen kühlschrank hält es länger. so ist es mit einer thai die nach deutschland kommt.
    es ist kälter als in thailand,im winter sogar noch kälter, also hält sich die haut der frau auch länger jung. wäre sie noch in thailand würde sie mit sicherheit schon ein paar jahre älter aussehen.
    die haut welkt in der hitze thailands eben schneller das fleisch verdirbt. so könnte es doch sein.
    Diese Theorie entbehrt jeder Grundlage. Die wird im trockenen kalten Klima wesentlich stärker strapaziert.

  11. #60
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Da bin ich mal 24 Stunden ausser Haus und dann geht hier sowas ab, weitermachen.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  2. Jungen sind einfach anders als Mädchen .....
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:34
  3. Wie treu sind Thailänderinnen ??
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 10:38
  4. Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?
    Von Tastenhacker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 18:42
  5. Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:42