Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 133

Sind Thailänderinnen hübsch oder die Farangs einfach nur zu betrunken????

Erstellt von sunnyboy, 05.04.2012, 20:41 Uhr · 132 Antworten · 14.861 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zu meiner Freude treffe ich nach wie vor feurige MILFs in Thailand!

    Und was die Haut betrifft: Cellulitis sieht man kaum an Thai Ladies, hingegen an (noch jungen) Europäerinnen fast immer.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    darum griffen einige zur Pferdemedizin, sie waren daraufhin hyperaktiv und konnten arbeiten, wie ein Pferd,
    und hatten dennoch keinen Hunger und Appetiet.

    Ansonsten muss man einfach feststellen, dass in den letzten 15 Jahren 2 Faktoren,
    der allgemeine Notstand und die Senkung der Babysterblichkeit insgesamt dazu führte,
    dass man auch ein paar fette Kinder heranzüchtet,
    ganz zu schweigen von Bkks Fast Food Generation.

    Allerdings müssen auch Pferdemedizinliebhaber aufpassen,
    jemand mit Bolemie hätte in Thailand keine Chance, denn dann glauben alle an Aids, und die Ausgrenzungsspirale beginnt.

  4. #43
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich glaube,du hast immer noch die rosarote Brille auf.
    Hoffentlich faellt die nicht mal runter.
    Was soll ich machen? Mir gefallen die langbeinigen Europäerinnen einfach nicht. Mir sind die kleinen handlichen Südostasiatinnen allemal lieber. Seht ihr das exotische an ihnen nicht mehr? Dann tut es mir leid für euch, das ihr in ein Land mit lauter hässlichen Menschen reisen/lebt müsst und diese unter umständen sogar noch zu Hause habt. Lässt euch scheiden und macht Urlaub zb. in der Türkei. Auch nur Russinnen unterwegs. Ist näher und billiger und ihr bekommt ob der dort nur schönen Menschen keinen Augenkrebs

  5. #44
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Die Thais haben schöne glänzende lange Schwarze Haare, schokobraune samtweiche haut, ...
    Du weißt aber schon dass es nicht nur Thailänder mit schokobrauner Haut gibt und wie diese von ihren eigenen Landsleuten angesehen werden bzw. welchen Stellenwert sie in ihrer Heimat haben?

    Werde nie den Taxifahrer vergessen. Weil ich allein unterwegs war und wir uns gut in seiner Sprache verständigen konnten, wir hatten zudem abwechselnd Lieder vom Aed Carabao angesungen, dachte der wohl, ich sei anders...
    Und so traute er sich mich zu fragen was er offenbar schon immer wissen wollte:

    "Warum suchen (die anderen) Farang grundsätzlich nur alte- und häßliche Frauen??!"

    Hätte der allerdings von meiner kleinen Freundin aus dem Isaan gewusst, hätte er vermutlich gar nichts mit mir geredet.

  6. #45
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    schätze, Einige, allerdings nicht der Fredstarter, (sunnyboys Frau ist nämlich ne nette)

    haben von exotischen Frauen soviel seelische Prügel bekommen

    (wenn Blicke töten könnten, haben sie halt weiterentwickelt, sie sehen die Männer immer nur mit dem Blick an, was willst Du noch hier, hast Du noch nicht begriffen, auf Deiner Stirn steht eintätoviert DAMM CHAI, darum ist Thailand nicht gut für Dich, Du wirst hier immer nur Probleme bekommen)

    dass ihnen der Sinn für Exotic verloren gegangen ist.

  7. #46
    Avatar von khid

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    173
    Ganz objektiv betrachtet, gibt es in TH sowohl echte Schönheiten als auch "normal attraktive" Frauen - und eben auch mehr oder minder hässliche Vertreterinnen ihres Geschlechts - genau, wie in D! Das gilt für Männer in TH oder D ebenso.

    Wenn hier jetzt die Behauptung aufgestellt wird, dass Thailänderinnen ab 40 "alle" aussähen wie Eskimos, dann kann ich dem nur entgegnen: Stimmt nicht. Ich kenne mehrere Frauen von Mitte 40 bis Mitte 50, die noch als höchst attraktiv gelten dürften!
    Schlanke Top-Figur, wenig Falten im Gesicht, Cellulite? Keine Ahnung, vermutlich etwas.
    Prozentual "gefühlt" würde ich mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, dass ich mehr Thailänderinnen über 40 kenne, die locker 10 Jahre jünger wirken, als die allermeisten deutsche Frauen mit Mitte/Ende 30!

    Meine Frau ist jetzt 33; meine kleine Schwester 30. Meine Frau sieht jünger aus als meine Schwester...
    Meine Ex-Chefin ist jetzt 38 - und ich hielt sie mit 35 schon für über 40!
    Eine andere Freundin von mir ist ebenfalls gerade 32 - und sieht auch eher aus wie 40...
    Nein, ich kenne keine 40 jährige Deutsche, die weitaus jünger aussähe als sie ist...
    Mit "Attraktivität" hat das aber nix zu tun. Dazu gehört in meinen Augen mehr als nur straffe Haut und eine schlanke Figur!

  8. #47
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    . Mir sind die kleinen handlichen Südostasiatinnen allemal lieber

    Überall in den Schuhgeschäften bekommt man jetzt Schuhgrößen 45+ ohne Probleme, dass war Jahren noch nicht der Fall, die neue Generation geht in die Breite und Höhe.

    Gruß Sunnyboy

  9. #48
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Mir gefallen Asiatinnen trotzdem besser, wegen ihrer Exotik!
    "Ja, diese ungemeine Exotik" (Zitat Herr Grundwirmer)....


    Aber auch ich bin osiatisch geprägt, obwohl es sehr schöne Europäerinnen gibt.

    Die Frage läßt sich also nicht objektiv beantworten.

  10. #49
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Aber auch ich bin osiatisch geprägt...
    Ich nehme an das ist die Verkürzung von 'ostasiatisch'?

    Zu meiner Freude treffe ich nach wie vor feurige MILFs in Thailand!
    Ich hoffe jetzt kommen nicht gleich die 'feurigen MILF' pics...

    Hier in Chiang Mai sind sie auch feurig, vor allen in der Brennsaison wenn die Felder angezündet werden. Aber trotz ständigem Kokeln weißer als der Rest...

    Cheers, X-pat

  11. #50
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.314
    ...ja, hab mich vertippt

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  2. Jungen sind einfach anders als Mädchen .....
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:34
  3. Wie treu sind Thailänderinnen ??
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 10:38
  4. Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?
    Von Tastenhacker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 18:42
  5. Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:42