Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 133

Sind Thailänderinnen hübsch oder die Farangs einfach nur zu betrunken????

Erstellt von sunnyboy, 05.04.2012, 20:41 Uhr · 132 Antworten · 14.868 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    In meinen Augen sehen sie länger jünger aus, als so manch einer in Europa.
    Meine Frau wird hier auch grundsätzlich jünger geschätzt als sie ist. Sogar in der Disco wurde schon einmal der Ausweis als altersnachweis verlangt!
    Zitat
    Ich glaube,du hast immer noch die rosarote Brille auf.
    Hoffentlich faellt die nicht mal runter.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    ich vergleiche es immer so ! bitte aber nicht lachen. legt man fleisch in einen kühlschrank hält es länger. so ist es mit einer thai die nach deutschland kommt.
    es ist kälter als in thailand,im winter sogar noch kälter, also hält sich die haut der frau auch länger jung. wäre sie noch in thailand würde sie mit sicherheit schon ein paar jahre älter aussehen.
    die haut welkt in der hitze thailands eben schneller das fleisch verdirbt. so könnte es doch sein.

  4. #33
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Hab neulich mal eine meines Jahrgangs im Einkaufscenter wiedergesehen, auf die ich mal in grauer Vorzeit unendlich scharf war, sie mich aber noch nichtmal eines Blickes würdigte.

    Als ich die jetzt sah, wie sie mit ihrem dicken Hintern, dem verhärmten Gesicht und ihren frechen Gören keifend den Einkaufswagen durch die Gänge schob, beschlich mich ein unbehagliches Gefühl. Immerhin wäre es ja möglich gewesen, sie hätte mich damals etwas cooler gefunden und ich wäre jetzt ihr Mann.

    Dann hab ich schnell meine Frau angeguckt und wusste, dass alles gut für mich gelaufen ist......

  5. #34
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Gott sei Dank werden wir nur etwas dicker und nicht auch noch haesslich

    Stars

  6. #35
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Ist halt abhaengig wo du kuckst. Komm zu mir nach Bangkok in die Rama 3 Road. Ich lade dich gerne zu einer Songthaewfahrt zur nahen Uni ein. Da haste dann genuegend Bespiele, die sich dir aufgrund der Eng des Gefahrtes aufdraengen, dafuer das es auch weiterhin hier in Thailand sehr huebsche Frauen gibt.

    Mich wundert es schon mehr als 20 Jahren warum die Auslaender immer so "haessliche" Ehefrauen oder Freundinnen haben. Da aber Schoenheit immer im Auge des Betrachters liegt ist das eben halt so.

    Schau dich doch einmal auf einer Thaiveranstaltung in Deutschland um. Oder gehe einfach in Deutschland in einen Wat am besten am Sonntag dann verstehst du was ich meine. Du kannst aber auch hier in Bangkok einfach mal aus LAngeweile auf die deutsche Botschaft gehen.

    Ich habe mich einmal mit einen Thailaender (war zu Besuch bei uns in Muenchen) darueber unterhalten. Der meinte trocken die Maenner werden wohl das Licht im Schlafzimmer ausmachen oder die trinken sich einfach die Frau schoen. Kann aber auch sein das die Frauen einfach nur reich sind und deshalb geheiratet wurden?

    Da ja viele der betroffenen Maenner der festen Meinung sind Ihre Frauen seine huebsch (liegt eben im Auge des Betrachters) waere auch noch die Moeglichkeit des "verhext" seins von Seiten der Ehefrau in Betracht zu ziehen.

    Die Wirkungsdauer einer rosaroten Brille ist aber auch nicht zu unterschaetzen.

    Dieses Thema mit allen Facetten wuerde sich fuer eine wissenschaftliche Studie sehr gut eignen. Vielleicht gibt es die aber auch schon?

  7. #36
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Mich hat es auch immer schon gewundert warum die Auslaender immer auf "haessliche" Frauen stehen.
    Auf einen haesslichen Pott gehoert ein haesslicher Deckel?

  8. #37
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Auf einen haesslichen Pott gehoert ein haesslicher Deckel?
    Musst du den immer so geradeaus sein. Wo ist den dein Feingefuehl?

  9. #38
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Bin ein Traditionalist. Maenner sind fuer das Grobe zustaendig und die Damen fuer die Feinheiten und na ja, da sie hier keinen Account hat...

    Auch wenn ich jetzt vom Thema abweiche, aber nun ist auch die Frage beantwortet, warum ich fuer eine politische Karriere in der Premiumwelt (mit Gruss an Wasa) ungeeignet bin und mir stattdessen einen Deckel im Schwellenland gesucht habe.

    Apropos, schon gehoert, in der Rama 3 soll auch die Strasse in der Hoehe von der Autovermietung hier in Bangkholaem eingebrochen sein, aehnlich wie in der Rama 4. 3 Meter grosses Loch, 2 Meter tief. Also nun nicht nur beim Fahren darauf achten was die Mitverkehrsteilnehmer so treiben sondern auch der Asphalt. Hier im Dorf wird eben sorfaeltig darauf geachtet, dass uns nicht langweilig wird.

    Mit Gruss die Strasse runter nach Yannawa.

  10. #39
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Die ländlichen Frauen, Mitte 40, sind äusserst unansehlich. Wenn die lachen, frage ich mich immer: wo sind all die Zähne hin ? 😨

  11. #40
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von hans401 Beitrag anzeigen
    ne net wirklich bin schon zulang hier aber da meine 2 köder(krank) irgendwas haben
    Ich hoffe den zwei Ködern geht es schon wieder besser und du kannst sie endlich zum Angeln mitnehmen.
    😉

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  2. Jungen sind einfach anders als Mädchen .....
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:34
  3. Wie treu sind Thailänderinnen ??
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 10:38
  4. Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?
    Von Tastenhacker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 18:42
  5. Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:42