Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133

Sind Thailänderinnen hübsch oder die Farangs einfach nur zu betrunken????

Erstellt von sunnyboy, 05.04.2012, 20:41 Uhr · 132 Antworten · 14.866 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Meine Hoffnung ist aber immer die, dass ich tatsaechlich spaeter mal sagen kann:
    meine entwickelt(e) sich da anders.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin

    meine frau geht auch auf die fünzig zu,und sie wird von vielen auf höchstens 40 geschätzt, und sie ist auch wirklich hübsch geblieben.
    das ganze hat auch einen grund ! wir leben sorgenfrei und ohne probleme, das lässt meine frau auch nicht so schnell altern.

  4. #23
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    egal, wie die Frauen aussehen, wenn sie den Mann verlassen, heulen die Meisten, wie die Rohrspatzen.

    Brunty, ein australischer Lehrer in Thailand und Blogger durfte das jetzt erfahren,

    Isaan Style!

    (für wie alt schätzt Ihr seine neue Freundin ?)

    oft ist die Nähe zur Familie der Todesstoss, da wird die Mutter dezent andeuten,
    dass bald mal eine Krankenhauszuschussbeteiligung anstehen dürfte,
    und der Farang wird nach dem Kriterium beurteilt, wofür er oft da ist,
    als Versorger, der entweder leisten kann, oder nicht,
    und wenn nicht, ist der Befehl des Familienrates --- Update.

    Da sind Rentner mit Polstern auf der sichereren Seite,
    sie dürfen sich Gedanken über das Aussehen ihrer Frau machen

  5. #24
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ... wir leben sorgenfrei und ohne probleme, das lässt meine frau auch nicht so schnell altern.
    Gut moeglich, siamthai.
    Aber wie wir hier ja immer mal lesen koennen, ist Sorgenfreiheit ein kostbares Gut, dass sich nicht jeder leisten kann und/oder will.

  6. #25
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ... da wird die Mutter dezent andeuten ...
    Ein gebuehrender Abstand ist schon in D Pflicht, wie erst in TH?
    Zumal, wenn dieser dann auch noch die Schoenheit der Frau verlaengert bzw. gar deren Erhalt sichert?

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    wenn er sichern kann, nur wenn wenn er kann,
    wenn nicht, ist ausmusterung angesagt,
    und die Erwartungen sind heutzutage höher, als vor 15 Jahren.

  8. #27
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin

    ja so ist es strike! aber sorgenfrei zu leben hat nicht immer was mit geld zu tun. man kann auch sorgenfrei leben wenn man bescheiden bleibt !

  9. #28
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin

    ja so ist es strike! aber sorgenfrei zu leben hat nicht immer was mit geld zu tun. man kann auch sorgenfrei leben wenn man bescheiden bleibt !
    für sich selber, ja,
    aber wenn die Thai Partnerin ihren Clan im Rücken hat, der Forderungen stellt,
    wird sie Dir Dein bescheidenes, sorgenfreies Leben schon zu nichte machen,
    damit Du Dir endlich einen Zweitjob besorgst, um die Zahlungsquote erhöhen zu können,
    denn schliesslich bist Du in Thailand Teil einer Familie.

  10. #29
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    .... sorgenfrei zu leben hat nicht immer was mit geld zu tun. man kann auch sorgenfrei leben wenn man bescheiden bleibt ...
    Deswegen ist es so schade, dass genau dies in einem Land, in dem diese Weisheit von Klein-Auf vermittelt wird, so selten auch verstanden und gelebt wird.
    Insofern geniesse die Uebereinstimmung mit Deiner Frau.


  11. #30
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Das Thailänder oder Asiaten im allgemeinen scheinbar schneller altern ist ein Trugschluss. Aufgrund der dunkleren Hautfarbe sieht das nur so aus wenn sie Falten bekommen.
    Ich habe mich beim schätzen des Alters diverser Thailänder grundsätzlich immer vertan und sie jünger geschätzt als sie waren.
    In meinen Augen sehen sie länger jünger aus, als so manch einer in Europa.
    Meine Frau wird hier auch grundsätzlich jünger geschätzt als sie ist. Sogar in der Disco wurde schon einmal der Ausweis als altersnachweis verlangt!

    Und was die Exotik betrifft: Die Thais haben schöne glänzende lange Schwarze Haare, schokobraune samtweiche haut, reizende Mandelaugen, und eine süße Stupsnase. Das ist die Exotik, die ich hier in D nicht kenne!

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  2. Jungen sind einfach anders als Mädchen .....
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:34
  3. Wie treu sind Thailänderinnen ??
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 10:38
  4. Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?
    Von Tastenhacker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 18:42
  5. Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:42