Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Sind Thailänderinnen hübsch oder die Farangs einfach nur zu betrunken????

Erstellt von sunnyboy, 05.04.2012, 20:41 Uhr · 132 Antworten · 14.877 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Wird ja immer behauptet, das die Damen aus dem Land ohne Socken so unbeschreiblich schön seien
    Heuer sind mir im LOS junge langbeinige Russinnen mehr aufgefallen als einheimische kleine Schönheiten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    antibes
    Avatar von antibes
    Das ist auch in Leipzig so.

    Was hier so in letzter Zeit an Russinnen aufschlägt, ist meistens schon sehr attraktiv. Da können die meisten "Neu"Thais in D nicht so mithalten.

  4. #13
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Mir gefallen Asiatinnen trotzdem besser, wegen ihrer Exotik!

  5. #14
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.894
    abgesehen von den häufig zu kurzen Beinchen, dem völlig fehlenden Busen, der oft sehr schlechten (Gesichts-) Haut und startender Alters- Obesie werden diese Äußerlichkeiten noch begleitet von "inneren Werten", die Europäerinnen / Amis oder Australiengirls nur sehr selten aufweisen: Angeben wie ein Sack Seife, Forderungen - meist nach Geld - lautstark u. quengelig zum Ausdruck bringen, Lügen (bis die Balken sich biegen). Und dann Geschmack u. Klamotten: Selten so unvorteilhaft gekleidete "Damen" in EUR gesehen wie die Thai - die Vietnamesinnen z.B. laufen ihnen klar den Rang ab

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Meine Frau singt immer: i_am_every_woman. Kann man leider hier nicht posten. Warum eigentlich nicht?

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869
    ist doch mal eine andere Sichtweise,
    wir kennen ja schon die Allegorie,
    wer in Deutschland keine abbekommt, geht nach Thailand,
    ist zumindest vornehmer, als
    wer lang hat, lässt lang hängen, wer kurz hat, muss nach LOS,
    da findet auch ein Zahnstocher sein Heim;

    nun der Schrei, dass ältere Thais nicht mehr der Black Emanuelle entsprechen

  8. #17
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Bin ja froh das sich mein Freitagfred so gut entwickelt (ist ja schließlich mein erster Versuch in diesem Bereich ).


    Jetzt habe ich doch eine Zwischenfrage (wollte den Fred eigentlich ohne weiteren Komentar weiterlaufen lassen)

    Mir gefallen Asiatinnen trotzdem besser, wegen ihrer Exotik!
    wir sprechen hier von Thailänderinnen und nicht von Asiatinnen (Asien geht hinter dem Ural los) was ist denn das besonderes bzgl. der Exotik ?

    Facebook ist Facebook und KFC ist KFC , oder habe ich irgendwann mal die die falsche Südostasiatin geheiratet ?

    Gruß Sunnyboy

  9. #18
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin

    also kleine mädchen so um die bis 10 jahre sind in thailand schon schön. ansonsten muss ich sunnyboy recht geben, thaifrauen können schon früh
    recht alt aussehen, und das im wahrsten sinne des wortes.

  10. #19
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin

    also kleine mädchen so um die bis 10 jahre sind in thailand schon schön. ansonsten muss ich sunnyboy recht geben, thaifrauen können schon früh
    recht alt aussehen, und das im wahrsten sinne des wortes.
    Wird das nun was für pädophile hier, oder wie darf ich das einschätzen?

  11. #20
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    mein gott enrico

    ich habe mir schon gedacht das sowas zurück kommt, nein natürlich nicht ! aber es sieht doch jeder die die mädchen hübsch sind
    da muss man doch nicht immer gleich hintergedanken haben. die sehen halt mal hübsch aus nur das wollte ich damit sagen. so ich glaube jetzt weisst du es einzuschätzen!

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  2. Jungen sind einfach anders als Mädchen .....
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:34
  3. Wie treu sind Thailänderinnen ??
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 10:38
  4. Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?
    Von Tastenhacker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 18:42
  5. Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:42