Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133

Sind Thailänderinnen hübsch oder die Farangs einfach nur zu betrunken????

Erstellt von sunnyboy, 05.04.2012, 20:41 Uhr · 132 Antworten · 14.865 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Ban Rak hat den Vorteil, dass es bei einem nationalen Visum dann wenig Probleme mit der Legalisationsersatzbescheinigung gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    wir hatten nie Probleme mit irgendwas und was ist ein nationales Visum?

  4. #123
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    was ist denn in Ban Rak Behördenwahnsinn. Früh ohne Anmeldung mit den Papieren hin und mittags verheiratet ein bisschen feiern.
    gut bei uns war es etwas extremer, morgens Botschaft, dann Bangrak (da ging es an dem Tag zu wie beim Schlußverkauf und ewig von Schreibtisch zu Schreibtisch tappern fand ich auch nicht erquickend) und abends Kiesow und dann hatten wir fertig .

    An dem Tag waren in Bang Rak alle irgendwie total genervt. Der Tag kam mir vor wie ein Triatlon .

    Gruß Sunnyboy

  5. #124
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    2008 war bei uns der run ebenfalls konsularbescheinung holen, ban rak (heiraten im accord), kiesow.....deutsche botschaft wegen legalisierung......dann hatten wir fertig, ächtz.

  6. #125
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    deutsche botschaft wegen legalisierung......dann hatten wir fertig, ächtz.
    das Botschaftsrennen nach Kiesow haben überhaupt nicht mehr geschafft, da gings ebenfalls zu wie im Taubenschlag. Die haben dann von mir eine Bevollmächtigung bekommen alles andere in die Wege zu leiten und das wars dann. Nochmal Botschaft am nächsten Tag hätten wir nicht verkraftet .

    Gruß Sunnyboy

  7. #126
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen


    PS: Was machen Ostfriesen bei Ebbe? Verkaufen Bauland an Österreicher.
    dir vielleicht.

    was mit dia ?...host in da Drotdosn gschlofa bei di lustign Scherzln?

  8. #127
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    bei der sich der federführende Beamte selbst von mir nachher zum Lunch am See,
    ich liebe Lunz am See ,warst schon mal dort ?

  9. #128
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Wenn ich diskutieren will oder kämpfen dann kann man gleich eine Deutsche nehmen
    Was für´n Klischee wieder.
    Diskutieren und Streiten scheint mir gerade thai-typisch zu sein, jedenfalls mit den deutschen Ehemännern. Dagegen sind deutsche Frauen die reinsten Lämmer.

  10. #129
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich liebe Lunz am See ,warst schon mal dort ?
    wahrscheinlich. Und du? warst schon einmal in Schruns Tschagguns?

  11. #130
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Was für´n Klischee wieder.
    Diskutieren und Streiten scheint mir gerade thai-typisch zu sein, jedenfalls mit den deutschen Ehemännern. Dagegen sind deutsche Frauen die reinsten Lämmer.
    Naja, Micha L. dies ist nun auch wieder von Fall zu Fall unterschiedlich. Wird der Farang-ehe- mann nur als ATM gesehen, kann es sicher so sein, aber es gibt auch Partnerschaften ohne Kämpfe und Geschreie. Das wird nun mylaw wieder anderes sehen, er scheint nur den anderen Typus Frau zu kennen.

    Gruß wansau

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  2. Jungen sind einfach anders als Mädchen .....
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:34
  3. Wie treu sind Thailänderinnen ??
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 10:38
  4. Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?
    Von Tastenhacker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 18:42
  5. Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:42