Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133

Sind Thailänderinnen hübsch oder die Farangs einfach nur zu betrunken????

Erstellt von sunnyboy, 05.04.2012, 20:41 Uhr · 132 Antworten · 14.874 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    schokobraune Haut haben die Damen aus Afrika -- Sie verwechseln da einiges..
    Wohl ziemlich blind durch die Gegend getappt oder an selektiver Wahrnehmung erkrankt? Musst ja nicht gleich an Zartbitter denken - Milchschoko passt eher...
    oder "Kaffeböhnsche" - aber nicht gleich wieder an Mocca oder Espresso denken...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Red face

    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    @micha, nein, nicht mit allen gesprochen. Ich hatte aber einen Fachmann der Szene dabei.
    Super Fachmann. Wenn man alte Leute sehen will geht man ebend auf`n Friedhof.

  4. #103
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wenn man alte Leute sehen will geht man ebend auf`n Friedhof.
    Im Land mit den ältesten Frauen der Welt reicht es eigentlich schon, wenn man vor die Tür geht oder gar nur zum Fenster raus schaut.
    In Thailand wäre so ein Ansinnen schon etwas aufwendiger.

  5. #104
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Super Fachmann. Wenn man alte Leute sehen will geht man ebend auf`n Friedhof.
    Ach sooo!! Also bei den in Deutschland stattfindenden Thai-Festen treffen sich nur die "Alten" ??!!

    Na wenn ich das mal gewusst hätte. Muss da mal ein ernstes Wort mit meinem "Fachmann" sprechen. Kann doch nicht sein, dass er mich wissentlich da hin schleift.

  6. #105
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Red face

    @noritom

    Der einzigste ausgewiese Szenekenner für jung und alt im Raum Hannover, weilt derweil für ein Urlaub in Thailand.
    In anderen Städten kann es möglicherweise andere Konstellationen ergeben und anders sein.
    Speziell zu Hannover. Bei so Tempelfesten, hier mal das Songkran-Fest, wird man meistens nur Frauen vom Typ gestandenes Hausmütterchen finden und ebend die begleitenden noch etwas älteren Ehepartner. Vielleicht noch den weiblichen Nachwuchs so bis max.15 oder 16 Jahren. Kannst dich anhand der Fotos auf der örtlichen Wat-Web-Seite überzeugen. Von dem ja die meisten öffentlichen Thai-Veranstaltungen organisiert werden.
    Junge Frauen so bis 30 vielleicht 35 (auch asiatische) findet man in Disco`s und Funlokalitätenen. Da Hannover leider keinen zentralen Anlaufpunkt meines wissens nach mehr bietet.
    Bis 40 findet man sie abends in den meisten Thairestaurants. Aber dann meistens in Begleitung. Allen Alters von jung bis alt sieht man tagsüber vermehrt in der Ernst-August-Gallerie und in der Stadt zum shopping. Einer der besten Plätze bei gutem Wetter ist da, wo Member @Willi arbeitet.
    Setz dich in ein Straßen-Café vorm/am Bahnhof. Dort kannst du pausenlos hübsche Damen jeglicher Coleur und Nationalität sehen und auch sehr leicht mit ihnen eventuell ins Gespräch kommen.

  7. #106
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Ist doch ganz normal angesichts der schon Jahrzehnte währenden Einwanderung von Ehefrauen, daß es inzwischen ältere Paare gibt.

  8. #107
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hatten die ein Schild um oder hast Du mit allen gesprochen?
    Gerade du müsstest doch wissen, dass es da deutliche optische Merkmale gibt.

  9. #108
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    songkranfest in Hannover ist halt ein Family event,
    einen gewissen Aderlass hat die Tempelgemeinschaft bekommen,
    nicht wenige Thais meiden nun den Wat und reisen zum Songkranfest zu einem Wat nach Hamburg,
    der von der Dhammakaya Bewegung betrieben wird.









    normalerweise wenden sich ältere Thaifrauen dem Tempelleben und der Unterstützung der Mönche zu,
    sie wollen viel tam buhn für den Tempel machen,
    ältere Thai Männer findet man dagegen eher selten.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    wo findet man die älteren Thai Männer ?

    Alleinstehende Thai Männer betreiben demgegenüber andere Interessen,
    in Thailand sehr beliebt, sind Sticker Spiele,
    Männer kleben einen Sticker auf alles, was ihnen gefällt,
    das ist ähnlich, wie das Prinzip des Gerichtsvollziehers,
    der sein Pfandsiegel eben auf Dinge klebt, die er beschlagnahmt.

    Ein Vatertag-event, als Beispiel,





    Asian Sweetheart beautiful Thai ladies, stars, models, actresses of Bangkok, and everyday cute and 5exy Thai girls

  10. #109
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Gerade du müsstest doch wissen, dass es da deutliche optische Merkmale gibt.
    Schon, aber ich habe schon zu viele getroffen und mit zu vielen gesprochen, um zu wissen, dass darauf nicht immer Verlass ist. Hatte selbst mal eine relativ dunkelhäutige, chinesisch sprechende Freundin aus ChiangRai. Und im Isaan habe ich u. a. weißhäutige Frauen mit relativ spitzen Nasen getroffen.

    Wirklich sicher mit wem ich es zu tun habe, bin ich erst wenn ich mit den Leuten gesprochen habe.

  11. #110
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wirklich sicher mit wem ich es zu tun habe, bin ich erst wenn ich mit den Leuten gesprochen habe.
    Sehr vornehme Umschreibung. Oftmals koennte man ja glatt noch an 'was anderes denken.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  2. Jungen sind einfach anders als Mädchen .....
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:34
  3. Wie treu sind Thailänderinnen ??
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 10:38
  4. Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?
    Von Tastenhacker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 18:42
  5. Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:42