Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 133

Sind Thailänderinnen hübsch oder die Farangs einfach nur zu betrunken????

Erstellt von sunnyboy, 05.04.2012, 20:41 Uhr · 132 Antworten · 14.849 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    @yogi, ich hatte eben nur zwei Möglichkeiten, entweder schönsaufen oder heimfahren. Habe mich dann für letzteres entschieden. Die alten Säcke, die ich beim Biertrinken gesehen habe, haben sich auch noch Oettinger-Bier reingezogen und das geht gar nicht!!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    @yogi, ich hatte eben nur zwei Möglichkeiten, entweder schönsaufen oder heimfahren. Habe mich dann für letzteres entschieden. Die alten Säcke, die ich beim Biertrinken gesehen habe, haben sich auch noch Oettinger-Bier reingezogen und das geht gar nicht!!
    Vollstes Verständnis, Oettinger geht gar nicht.
    Stell dir mal vor, du hättest dich anders entschieden. Dann wachst du morgens auf und .... ich mag gar nicht weiter denken.

  4. #93
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    @micha, nein, nicht mit allen gesprochen. Ich hatte aber einen Fachmann der Szene dabei.

  5. #94
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Who, the .... ist Herr Grundwirmer?
    Na der Mann von Mai-Ling.
    Sonst nennt er sich Herr Polt..........

  6. #95
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Na der Mann von Mai-Ling.
    Sonst nennt er sich Herr Polt..........
    Kop khun khrap.

  7. #96
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kop khun khrap.
    Um beim Jargon zu bleiben: who the .... is "Kop khun khrap"

  8. #97
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Wem die Thailänderinnen zu alt und zu hässlich sind, kann sich ja eine junge attraktive Deutsche anwerben, oder eine junge attraktive Frau aus irgend einem anderen Land der Welt. Ist ja schließlich nicht verboten.

    Ich dagegen freue mich über jeden Anblick einer thailändischen Frau, ganz gleich aus welchem Landesteil sie auch her gekommen sein mag.

  9. #98
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Um beim Jargon zu bleiben: who the .... is "Kop khun khrap"
    Einfach "Danke" zu sagen, war mir zu blöd.

  10. #99
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend micha

    ganz gleich aus welchen landesteil sie kommen mag ! das gefällt mir. endlich mal einer der nicht voreingenommen ist,gegenüber dem isaan.

  11. #100
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    tuuuut guuuuut!

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  2. Jungen sind einfach anders als Mädchen .....
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:34
  3. Wie treu sind Thailänderinnen ??
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 10:38
  4. Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?
    Von Tastenhacker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 18:42
  5. Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:42