Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Sind Thailänderinnen hübsch oder die Farangs einfach nur zu betrunken????

Erstellt von sunnyboy, 05.04.2012, 20:41 Uhr · 132 Antworten · 14.851 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Sind Thailänderinnen hübsch oder die Farangs einfach nur zu betrunken????

    Wird ja immer behauptet, das die Damen aus dem Land ohne Socken so unbeschreiblich schön seien .

    Wenn meiner Einer so über Land oder durch die Stadt fährt sieht er viel Damen die man meist nur durch die Gegend rollen kann und wenn sie dann noch nach Farangland kommen werden sie erst richtig potthäßlich, oder ???

    Alle sehen sie gleich aus, Thailand hat circa. 4 Gesichtstypen. Ab 40 sehen die Hälfte davon aus wie Eskimos und die sind nachweislich häßlich, oder ?

    Natürlich muß der Farang der sonst keine mehr abbekommt, dass Gegenteil behaupten oder er merkt es nicht weil er den ganzen Tag unter Dauerstrom steht, oder hat er nur von der Angebeteten gew. Körperregionen gesehen, oder ???


    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Meine ist anders.

  4. #3
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    meiner ist anders.

  5. #4
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Im Gegensatz, zu Münchausen Tower`s Beiträge, hat mich Dein Beitrag wenigstens zum schmunzeln gebracht.

  6. #5
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Frauen ab 40 sind in jedem Land nicht mehr beautiful, das hat nichts mit Thais zu tun. Ansonsten stimmt das schon, viele Thaifrauen sehen ganz normal oder haesslich aus. Aber man merkt das erst nach mehreren Jahren Thailand. Es koennte aber auch daran liegen dass man "zu satt" von Thaifrauen wird.

  7. #6
    Avatar von hans401

    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Wird ja immer behauptet, das die Damen aus dem Land ohne Socken so unbeschreiblich schön seien .

    Wenn meiner Einer so über Land oder durch die Stadt fährt sieht er viel Damen die man meist nur durch die Gegend rollen kann und wenn sie dann noch nach Farangland kommen werden sie erst richtig potthäßlich, oder ???

    Alle sehen sie gleich aus, Thailand hat circa. 4 Gesichtstypen. Ab 40 sehen die Hälfte davon aus wie Eskimos und die sind nachweislich häßlich, oder ?

    Natürlich muß der Farang der sonst keine mehr abbekommt, dass Gegenteil behaupten oder er merkt es nicht weil er den ganzen Tag unter Dauerstrom steht, oder hat er nur von der Angebeteten gew. Körperregionen gesehen, oder ???


    Gruß Sunnyboy
    @Sunny wo hast denn du deine Weissheiten so her? In nord oder nordostthhailand werden auch socken angezogen im Winter (mitte Nov.-Feb.) Temp. abends 10C-15C
    nochmals wenn du feine ahnung hast HUG BACK

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von hans401 Beitrag anzeigen
    @Sunny wo hast denn du deine Weissheiten so her? In nord oder nordostthhailand werden auch socken angezogen im Winter (mitte Nov.-Feb.) Temp. abends 10C-15C nochmals wenn du feine ahnung hast HUG BACK
    moin, ..... gehe von aus, satire iss net dein ding

  9. #8
    Avatar von hans401

    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin, ..... gehe von aus, satire iss net dein ding
    ne net wirklich bin schon zulang hier aber da meine 2 köder(krank) irgendwas haben und ich etwas schlecht gelant bin gibts dann halt mal mit der keule lol

    nicht alles soh ernst nehmen bin eigendlich ein recht netter aber manchmal geht auch mir die sicherung durch wenn ich so manchen mist lese
    muss mich jetzt erstmal um meine 2 köder kümmer

  10. #9
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Nur weil Mann aufgrund unterschiedlicher Gegebenheiten im einen Land grundsätzlich schönere (und vor allem jüngere) Frauen in Reichweite bekommt, heisst das noch lange nicht, dass die Frauen da auch grundsätzlich schöner sind.

    Schöne- und weniger schöne Frauen hat es in jedem Land der Welt. Eindeutige Unterschiede gibt es nur beim Durchschnittsalter. Und da sieht D tatsächlich vergleichsweise richtig alt aus.

  11. #10
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    also erstaunlich ist das schon-einerseits sehe ich in Berlin, aber auch in Thailand Bräute im"gesetzten"Alter, welche mich irgendwie erschüttern andererseits habe ich auch irgendwie Mitleid mit Ihnen.Demhingegen freue ich mich immer wieder über meine Frau, welche im"gesetzten"Alter immer noch knackig und attraktiv aussieht. Dies wird mir auch von vielen Kollegen und Freunden bestätigt.Nun bin ich ja auch schon in einem Alter,von dem man sagt-es geht dann mehr um die "inneren Werte", aber nach fast 17 Jahren Ehe kann ich über das Aussehen und die Ausstrahlung meines Hausdrachens nicht meckern !

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  2. Jungen sind einfach anders als Mädchen .....
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 21:34
  3. Wie treu sind Thailänderinnen ??
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 10:38
  4. Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?
    Von Tastenhacker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 18:42
  5. Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:42