Seite 9 von 55 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 545

Sind Isaaner stupid?

Erstellt von Bajok Tower, 18.12.2011, 02:58 Uhr · 544 Antworten · 29.968 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Mal ne simple Frage an den TS....Wenn ich mich an deine früheren Posts erinnere war deine Frau/Freundin damals noch eine Ärztin aus dem nicht Isaan...jetzt ist sie eine versoffene Isaanbraut....
    Simple Fragen die seine riesigen logik und Realitätslücken offenlegen, wurden, bis jetzt, noch nie vom TS beantwortet.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Simple Fragen die seine riesigen logik und Realitätslücken offenlegen, wurden, bis jetzt, noch nie vom TS beantwortet.
    moin,

    .... jetzt unterstellste bjt schlicht fehlende wahrnehmungsfähigkeit

  4. #83
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    habe ich nirgendwo geschrieben. Die Familie ist nach wie vor arm und hat sogar Schulden. Und sie hat sich jetzt in eine Situation hineinmanövriert,

    und die Mittelklassefamilie ist auch plötzlich verarmt


    Gruß Sunnyboy
    (und meiner Einer wollte er erklären, wie man mit einer Thaifamilie umzugehen hat )

  5. #84
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116

    Damit ihr alle mal Bescheid wisst:

    Da ihr hier alle so hilflos über Thais rumrätselt muss ich euch als alter Thai-Experte (Experte unter Experten!!!)mal aufklären:

    Die meisten Isaanis sind nicht Dumm, sondern nur ungebildet!!!
    Sie gehen meist nur 6 Jahre zur Schule, was nach unseremn Standart ca. 4 Jahre entspricht! Alles was nacher ins Hirn reinkommt, stammt aus "Geisterheftchen, Soap-Operas und von den auf gleichen Niveau im Umkreis tätigen Bekanntschaft" !
    Das ist ungefähr so, wie wenn man sich nen Nagelneuen PC der neuesten Generation kauft, und dann is nur n DOS installiert, der PC läuft dann nur auf "Standgas" so wie dem Isaani sein Gehirn.
    Der Isaani kann natuerlich nix dafür, das ist alles so von den Wirtschaftsplanern Thailands beabsichtigt und so gewollt, denn man braucht viele dumme für einfache und leichte Tätigkeiten, (Reisfeld, Fliesband, GoGo Bar etc.)
    Denn wenn jeder gebildet wäre würd kein Mensch mehrv in den Fabriken oder Bars arbeiten, is doch Logisch.
    Wir Farangs sind denen von der Bildung her natürlich Haushoch überlegen, der Grund für unser Scheitern liegt ganz einfach daran das wir der Falschheit und Kriminellen Energie dieser Leute nicht gewachsen sind und deshalb ständig auf
    "die Fresse" fallen.
    Es ist so: Die Thais wollen von uns nix und Sie mögen uns nicht, in ihren Augen sind wir Barbaren und Untermenschen!
    Der einzige Grund warum eine Thai sich mit uns abgibt ist der, das wenn man uns richtig "bedient" mehr Geld rauskommt (wandelnder ATM)
    Erwischt eine Thai endlich einen Farang, so bedeutet das gleichzeitig das die Familie mal durchatmen kann und sofort das Arbeitspensum reduziert, man hat ja jetzt einen Farang in der Familie- das is die Garantie für eine Sorgenfreie Zukunft!
    Zeigt der Farang auch nur den allerkleinsten Ansatz des Sparen wollens- so wird er sofort als Kineau (Geizhals) beschimpft!
    Wenn dann endlich der Obligate Hausbau abgeschlossen ist, dann kann man dann den Farang "abschieben".
    Das arglistige daran ist, das jetzt wieder alle möglichen besserwisser aufschreien werden: was schreibst du für Speermüll-meine is anders (???).
    Manche werden es nie lernen!!!!
    Fazit:
    14 Tage Pattaya-dort Halligalli und danach wieder nach Hause, alle Tussi-Nummern Löschen, Augen zu und alles vergessen-fertig!!

    Tut mir Leid wenn ich jetzt einigen Leuten aus ihren Idiotischen Träumen wachgerüttelt habe!!
    :-(

  6. #85
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Familie ist nach wie vor arm und hat sogar Schulden. ....
    ...Zahlt die Familie noch das Darlehn ab für das Medezinstudium der Tochter? Oder war das eine andere Frau?

  7. #86
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Das arglistige daran ist, das jetzt wieder alle möglichen besserwisser aufschreien werden: was schreibst du für Speermüll-meine is anders (???).
    Manche werden es nie lernen!!!!

    Tut mir Leid wenn ich jetzt einigen Leuten aus ihren Idiotischen Träumen wachgerüttelt habe!!
    :-(
    :-)

    Kommt drauf an,an wen MANN gerät.

    Vom Grund her..würde ich dir z.B. nicht unbedingt widersprechen wollen..

    Sollte halt jeder seine eigenen Erfahrungen machen..
    ..ohne Beeinflussung von AUSSEN. ( NET )

  8. #87
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    :-)

    Kommt drauf an,an wen MANN gerät.

    Vom Grund her..würde ich dir z.B. nicht unbedingt widersprechen wollen..

    Sollte halt jeder seine eigenen Erfahrungen machen..
    ..ohne Beeinflussung von AUSSEN. ( NET )
    Ich pflichte dem absolut bei.

    Oke, wenn Du an die Abkoch- Isaaner geräts, dann hilft Dir nur ein schneller Ausstieg oder besser erst gar nicht einsteigen....wenn das nicht klappt, dann ist das dann der Stoff, aus dem der Content in Foren wie das Pattayaforum gemacht ist:

    Ältere Farang- Herrschaften, die ohne Sprachkenntnisse in ein überdimensionales Kaugummi namens Pattaya getreten sind und sich bis zum jüngsten Tag darin verheddern.

  9. #88
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Wir Farangs sind denen von der Bildung her natürlich Haushoch überlegen, :-(
    Ich habe so meine Zweifel, dass ein Isaaner in einem Kurzaufsatz aehnlich viele Rechtschreibfehler unterbringt.
    Ansonsten bin ich froh, dass es mir bisher gelungen ist, mir diese Art von Experten vom Hals zu halten.
    Steintisch ungefiltert.

  10. #89
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    :-)
    Kommt drauf an,an wen MANN gerät.
    Und auf die eigenen Präferenzen kommt es an.

    Was nutzt einem all das Wissen und die langjährige Erfahrung wenn Mann grundsätzlich auf jene dunkelhäutigen Ur-Schönheiten steht, die der Einheimische kaum mit dem verlängerten Rücken anschaut?
    Was habe ich mir hier deswegen - von Einheimischen - schon mehr oder weniger dirket an Kritik, Hohn und Spott angehört.
    Und ich weiß ja überdies, dass die Leute in der Sache Recht haben. Und trotzdem ...

    Hatte mal ein lustiges Gespräch mit einem Bangkoker Taxifahrer. Irgendwie waren wir bei gut drauf. Er hat mir viel von sich und seiner Familie erzählt und nebenbei haben wir abwechselnd Lieder von Carabao angesungen.
    Er dachte vermutlich, ich sei anders ... . Schließlich hat er mich gefragt, was er offenbar schon immer mal wissen wollte:

    "Warum stehen die Farang auf alte und hässliche Frauen". Na ja, der konnte ja nicht wissen ...

  11. #90
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    denn man braucht viele dumme für einfache und leichte Tätigkeiten, (Reisfeld, Fliesband, GoGo Bar etc.) Denn wenn jeder gebildet wäre würd kein Mensch mehrv in den Fabriken oder Bars arbeiten, is doch Logisch. Wir Farangs sind denen von der Bildung her natürlich Haushoch überlegen, der Grund für unser Scheitern liegt ganz einfach daran das wir der Falschheit und Kriminellen Energie dieser Leute nicht gewachsen sind und deshalb ständig auf "die Fresse" fallen.
    Dieses Posting ist auf -Ein-Bildung- wirklich auf höchsten Niveau abgefasst. Da können wir vor Neid nur erblassen, gelle @Volker
    Sein täglicher Fraß kommt natürlich aus der selbst produzierenden Kühlbox, sein Fort-bewegungsmittel kann nur auf Basis des Beamen resultieren und seine Lustbefriedigung bestimmt und reguliert er selbst in Pattayas Hotel mit eigenen "Home" -DVD's.

    Komisch nur, dass kaum ein Thai seine Banken mit Steuergeldern "Retten" darf.

    Irgendwie geht den hiesigen Politikern die ethisch, moralische Einstellung ab, um ihr eigenes Volk derart zu enteignen wie in der hochgelobten, gebildeten 'ersten Welt'. (©Tramaico)

    Oder liegt es am Ende doch an der Bauernschläue der ungebildeten Steuerzahler

Seite 9 von 55 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte