Seite 6 von 55 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 545

Sind Isaaner stupid?

Erstellt von Bajok Tower, 18.12.2011, 02:58 Uhr · 544 Antworten · 29.969 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Der "einen" läuft Betelnußsaft aus dem Mund und dem "anderen" das Bier. Das nenn ich mal Evolution.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ob sie stupid sind mag ich nicht beurteilen,

    sind halt Urvölker - von den Leuten am Amazonas unterscheidet sie wenig,
    Betelnuss im Maul - der Saft läuft lecker aus dem Mund raus - und
    alle sind glücklich.
    Und gelaust wird sich dabei auch noch. Manchmal werden Laute ausgestossen, die Behagen (satt und muede) oder Unbehagen (hungrig und muede) ausdruecken sollen. Setz einen Primaten daneben, siehst kaum einen Unterschied im Verhalten.

  4. #53
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Du hast Sie trinkend kennengelernt?
    Alle haben das vor der Hochzeit verschwiegen.

  5. #54
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Alle haben das vor der Hochzeit verschwiegen.
    @BT

    Hast du da nicht ein Rückgaberecht? Garantiezeit is doch noch nicht rum. Vielleicht kannste ja wegen verschweigen von Mängeln vom Vertrag zurücktreten. So`ne Art Sonderkündigungsrecht.

  6. #55
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ja, und davon werde ich in 4 Tagen Gebrauch machen.

  7. #56
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Alle haben das vor der Hochzeit verschwiegen.
    Nein wie furchtbar - ich bin erschüttert ob dieser Dreistigkeit.

    Ein kleiner Trost bleibt dir, denn die Familie hat viel schlechtes Karma auf sich geladen.
    Wenn du Glück hast, wirkt es noch im aktuellem Leben...

  8. #57
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sie hat mit dem Trinken angefangen als sie mich noch nicht kannte.
    wie muss man sich das vorstellen ,sie hat in Bangkok den Ärtzejob aufgegeben und ist ins Dorf gezogen um mit den bösen Isaanis zu saufen.und wie war das mit dem Unterhalten ,in welcher Sprache hast du mit den Isaanies im Dorf gesprochen, als du sie belehren wolltest?

    also ich muss schon sagen ,ich war vor eine paar Jahren als Neuling einige Zeit im Issan unterwegs ,und habe auch Leute gesehen ,die besoffen herumliefen ,teilweise ältere Frauen.mir käme nie in den Sinn , diese Leute für zig Millionen als repräsentativ anzunehmen.

  9. #58
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen

    sind halt Urvölker - von den Leuten am Amazonas unterscheidet sie wenig,
    ...Bier aus Mundwinkel...woran erinnert mich das ..
    moin Jörg ,du alter Ethno- Experte

  10. #59
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Daily-Soaps sorgen für die Quote
    Zitat
    ... von einem Fake = Traffic Beschleuniger




  11. #60
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Schließlich komme ich mir "stupid" vor, weil ich den Schreiber viel zu lange Ernst genommen habe und auf sein Zeug noch eingegangen bin.

    Schade für die Zeit.

Seite 6 von 55 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte