Seite 52 von 55 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 545

Sind Isaaner stupid?

Erstellt von Bajok Tower, 18.12.2011, 02:58 Uhr · 544 Antworten · 30.026 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ... Falls Er wirklich keine Auskunft gibt, kann man sich den Rest ja denken. ....
    Pecunia non olet.


  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Versuch macht klug

  4. #513
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    @Bukeo, ich möchte Dich mal fragen, was Du persönlich von BT hälst, nach all dem was Er hier so von sich gibt ?
    ein sehr netter und kluger Member. Ihr unterschätzt ihn, glaubt mir...

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und Du glaubst Bukeo gibt Auskunft ueber seine Kunden?
    Das waere aber sehr unserioes.
    ich habe keinen Kunden BT. Ich lernte ihn hier in Chiang Mai kennen und finde ihn halt voll in Ordnung. Wäre er meine Kunde, würde ich das gleiche sagen.
    Wäre er nicht ok, würde ich schweigen - wäre er mein Kunde, was er ja nicht ist. :-)
    Alles klar.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Pecunia non olet.

    richtig, nur was hat BT und ich mit Geld zu tun - ich lernte ihn privat kennen.

  5. #514
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ein sehr netter und kluger Member. Ihr unterschätzt ihn, glaubt mir...
    er lässt aber auch nichts unversucht ,das zu bestätigen.

  6. #515
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    er lässt aber auch nichts unversucht ,das zu bestätigen.
    oder er spielt mit euch - he feed the trolls :-)

  7. #516
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    oder er spielt mit euch - he feed the trolls :-)
    Schon lange meine Vermutung.

    Eine reale Person hinter dem Nick wird es geben.
    Das heißt allerdings nicht, das seine Geschichten stimmen.


    THX Bukeo

  8. #517
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ein sehr netter und kluger Member. Ihr unterschätzt ihn, glaubt mir...
    Ja, natürlich unterschätzen wir ihn. Darum glauben auch 99 % ,der Member, seine Münchausengeschichten nicht.

  9. #518
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ja, natürlich unterschätzen wir ihn. Darum glauben auch 99 % ,der Member, seine Münchausengeschichten nicht.
    vor allen Dingen weil er immer strategisch gut anfüttert. Hätte er besser machen können wenn er sich in seinen eigenen Strories nicht so oft widersprochen hätte.

    Gruß Sunnyboy

  10. #519
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Hätte er besser machen können wenn er sich in seinen eigenen Strories nicht so oft widersprochen hätte
    Da bin ich ganz bei Dir. Für Bukeo scheint`s aber zu langen. So wie er über BT schreibt könnte man denken, dass er Buddha meint.

  11. #520
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei Dir. Für Bukeo scheint`s aber zu langen. So wie er über BT schreibt könnte man denken, dass er Buddha meint.
    wie kommst du darauf?
    Ich kenne mehrere Members von hier persönlich - bisher alle voll in Ordnung, auch BT. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Über Privates, sofern ich es weiss - unterhalte ich mich öffentlich hier nicht. Das überlasse ich dem Member selbst.

Seite 52 von 55 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte