Seite 5 von 55 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 545

Sind Isaaner stupid?

Erstellt von Bajok Tower, 18.12.2011, 02:58 Uhr · 544 Antworten · 29.995 Aufrufe

  1. #41
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich will ja nicht gleich sowas verordnen:

    Gegen "social drink" ist nichts einzuwenden. Aber irgendeine Perspektive für die Menschen muss doch erkennbar sein. Sich den ganzen Tag zu besaufen, während ein paar Frauen im Dorf den ganzen Tag ackern, der Zustand scheint mir zu extrem.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Willi
    Avatar von Willi
    @BT, seh es doch mal von der anderen Seite. Vielleicht musste sich Deine noch Frau Dich schön trinken. Tun ja viele Männer auch immer nach dem Motto "Es gibt keine häßlichen Frauen" !

  4. #43
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.505
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sich den ganzen Tag zu besaufen, während ein paar Frauen im Dorf den ganzen Tag ackern, der Zustand scheint mir zu extrem.
    Klingt doch aber irgendwie paradiesisch, zumindest nach wenig Stress.

  5. #44
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    @BT, seh es doch mal von der anderen Seite. Vielleicht musste sich Deine noch Frau Dich schön trinken. Tun ja viele Männer auch immer nach dem Motto "Es gibt keine häßlichen Frauen" !
    Möglich. Allerdings kommen immer mehr Sachen ans Licht. Sie hat mit dem Trinken angefangen als sie mich noch nicht kannte. Das Umfeld ist so dass du da keine Chance hast.

  6. #45
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Möglich. Allerdings kommen immer mehr Sachen ans Licht. Sie hat mit dem Trinken angefangen als sie mich noch nicht kannte. Das Umfeld ist so dass du da keine Chance hast.
    Und was sagt der Familienrat dazu?
    Wieso hat er nicht eingeschritten?

  7. #46
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Du hast Sie trinkend kennengelernt? Und das Umfeld wärst als Partner doch Du?

  8. #47
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ob sie stupid sind mag ich nicht beurteilen,

    sind halt Urvölker - von den Leuten am Amazonas unterscheidet sie wenig,
    Betelnuss im Maul - der Saft läuft lecker aus dem Mund raus - und
    alle sind glücklich.

  9. #48
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Und da sitzen sie, die Mädels aus dem Isaan, wie hier beschrieben die "Urvölker" mit der "Betelnuss im Maul" auch noch ähnlich den Leuten aus dem Amazonas.

  10. #49
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Das ist ja fast so als wenn man bei so einer Daily-Soap ein paar Teile nicht gesehen hat.
    So soll es sein, oder besser: Das ist ja die Methode.
    Daily-Soaps sorgen für die Quote

  11. #50
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Es wurde ja schon geschrieben, am Jahresanfang noch alles eitel Sonnenschein, selbst auf der Hochzeit wurde nicht getrunken.
    Intelligente Mittelklassefamilie und jetzt auf einmal alles schlecht und der TS kennt Thailand nach seiner Aussage schon jahrelang.
    Vor einem Monat sollte übrigens noch ausgewandert werden

    Gruß Sunnyboy

Seite 5 von 55 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte