Seite 46 von 55 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 545

Sind Isaaner stupid?

Erstellt von Bajok Tower, 18.12.2011, 02:58 Uhr · 544 Antworten · 30.021 Aufrufe

  1. #451
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ??? Ich wiege jetzt nur 74 kg bei 184 kg.
    du meinst sicher 184cm :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ??? Ich wiege jetzt nur 74 kg bei 184 kg.
    Wie auch immer, ai ngo passt besser zu dir.

  4. #453
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    .... dass ich aus Surin bin, hier trinken alle und viel, das ist eine Saeufer-Provinz.
    Jetzt war ich im gerade vergangenen Jahr über drei Monate in- und um Surin unterwegs. Wahrscheinlich habe ich immer die falschen Leute getroffen.

  5. #454
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.479
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Jetzt war ich im gerade vergangenen Jahr über drei Monate in- und um Surin unterwegs. Wahrscheinlich habe ich immer die falschen Leute getroffen.
    warscheinlich ,nur Hunde .(laut frau BT in Ruhe)

  6. #455
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.479
    Zitat BT...... Mal schauen wie sie sich in Deutschland entwickeln wird...

    ich spiele das spiel jetzt mal mit.

    wie dürfen wir das verstehen Herr BT ,fährst jetz nach deinem Scheidungshoneymoon ,rauf zu Bukeo ,um wieder zu heiraten ,oder gedenkst du mit der Eintragung der Scheidung in D sie zu dir zu holen?

  7. #456
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Jetzt war ich im gerade vergangenen Jahr über drei Monate in- und um Surin unterwegs. Wahrscheinlich habe ich immer die falschen Leute getroffen.
    in Surin selbst, wirst du nicht fündig werden, fahr mal durch die Provinzen und Dörfer. Meist sitzen morgens dann in der Dorfkneipe schon die ersten Gäste mit Lao Kao im Glas. Schau mal genauer hin, das ist kein Wasser was die trinken :-)

  8. #457
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Zitat BT...... Mal schauen wie sie sich in Deutschland entwickeln wird...

    ich spiele das spiel jetzt mal mit.

    wie dürfen wir das verstehen Herr BT ,fährst jetz nach deinem Scheidungshoneymoon ,rauf zu Bukeo ,um wieder zu heiraten ,oder gedenkst du mit der Eintragung der Scheidung in D sie zu dir zu holen?
    nein, das macht man anders, sofern die Ehe in D noch nicht eingetragen.

    Man nimmt die vereidigte Übersetzung der legalisierten Heiratsurkunde für das Visa nach Deutschland (nach A1-Prüfung) - wenn dann in D die Frau ein eigenständiges Visum erhält, reicht man die Scheidungspapiere beim OLG ein.
    Somit ist man in D nicht mit der Frau verheiratet, sie ist aber trotzdem da :-)

    bitte nach nachmachen!

  9. #458
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ??? Ich wiege jetzt nur 74 kg bei 184 kg.
    Das zeigt, wieder einmal, welch ungewöhnlicher Mensch Du bist.

  10. #459
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    in Surin selbst, wirst du nicht fündig werden, fahr mal durch die Provinzen und Dörfer.
    Ach weißt Du, ich fahre lange genug allein durchs Land um zu wissen wo es mir gut geht und mit wem ich mich abgeben soll und mit wem nicht.
    Wer sich unbedingt mit dem Bodensatz der Bevölkerung zusammen tun möchte mag das tun. Er schadet niemandem und er verstößt auch gegen kein Gesetz.
    Ärgerlich wird es nur, wenn jemand meint, seine ausschließlich auf den Bodensatz beschränkten Erfahrungen auf ein ganzes Land übertragen zu müssen.

  11. #460
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl ai urn(Dickerchen), ai ngo passt aber besser zu dir.
    Woody, Dir ist sicher bekannt, dass es in der laotischen Sprache อ้าย (großer Bruder) und ไอ้ (Abfällige Bez. f. jüngere Personen) gibt, oder ?

Seite 46 von 55 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte