Seite 39 von 55 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 545

Sind Isaaner stupid?

Erstellt von Bajok Tower, 18.12.2011, 02:58 Uhr · 544 Antworten · 29.982 Aufrufe

  1. #381
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Lass Dich nicht verunsichern, Bukeo.
    Dies war die beruehmt beruechtigte Ausnahme von der Regel.
    Du musst also nicht an Deinem Weltbild schrauben.
    nein, ich bin nicht verunsichert - da lt. Tramaico ja erst 1+1 zusammengezählt werden musste, um auf eine Eheschliessung durch
    meine Frau zu kommen.
    Hab halt einige Members hier unterschätzt - die schaffen es scheinbar doch, 1+1 zusammenzuzählen - zumindest Tramaico. :-)

    Mich zu verunsichern, das ist sehr, sehr schwierig - da müsste meine Frau mit einem anderen Farang weglaufen und vorher unser Haus anzünden.
    Dann wäre ich ev. für 5min wirklich verunsichert.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht. ...
    Stimmt, bewiesen sind sie nicht.
    Aber nach dem BT in real existiert kann man ihm vielleicht auch den Rest abnehmen.
    Vertrauensvorschuss koennte der Schluessel sein.
    Und nichts scheint er aktuell mehr zu brauchen als Vertrauen und Zuneigung.

  4. #383
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Mich zu verunsichern, das ist sehr, sehr schwierig - da müsste meine Frau mit einem anderen Farang weglaufen und vorher unser Haus anzünden.
    Dann wäre ich ev. für 5min wirklich verunsichert.
    Dafür bekommst Du von mir den Titel "Foren-Tarzan des Jahres 2011" verliehen! Sag mal, gurgelst Du auch morgens mit Napalm und kackst Handgranaten aus?

  5. #384
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Stimmt, bewiesen sind sie nicht.
    Aber nach dem BT in real existiert kann man ihm vielleicht auch den Rest abnehmen.
    .

    Es gibt nur eine Wahrheit. Entweder stimmt das, was er früher schrieb oder das was er jetzt völlig anders schildert. Man könnte annehmen, daß seine jetzigen Äußerungen der Enttäuschung wahr sind.
    Aber diese Geschichten sind nicht unglaublich. Im Gegenteil: Diese Erfahrungen teilt er mit vielen Anderen, wie entsprechende Kommentare zeigen.

    Gruß

    Micha

  6. #385
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... Hab halt einige Members hier unterschätzt - die schaffen es scheinbar doch, 1+1 zusammenzuzählen ...
    Was machst Du jetzt mit dem fuer Dich voellig neuen und ueberraschenden Wissen?


  7. #386
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Mich zu verunsichern, das ist sehr, sehr schwierig - da müsste meine Frau mit einem anderen Farang weglaufen und vorher unser Haus anzünden.
    Dann wäre ich ev. für 5min wirklich verunsichert.
    Oder Khun Thaksin selbst an Deiner Haustuer klingeln.

  8. #387
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Auszug aus dem Bayr. Justizministerium:



    trifft also im Fall BT zu - somit hat er gute Chancen, das die Scheidung auch in D anerkannt wird.

    Justiz in Bayern - Oberlandesgericht München - Anerkennung ausländischer Scheidungen
    Für BJ dürfte eh das Kammergericht in Berlin zuständig sein.

  9. #388
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    oder komm nach Chiang Mai, hier wird dir auch geholfen :-)
    hoffentlich nicht ,bei zur nächsten Hochzeit....

  10. #389
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    würde mich interessieren, woher diese Info kommt? Es stimmt zwar - ich hab aber nie in Foren darüber berichtet.
    Er ist übrigens nicht der einzige Member hier. Gibt momentan schon recht viele. Waren meist sehr nette Heiratswillige, BT gehört auf jeden Fall auch dazu.
    Es mag sein, lieber Bukeo, dass du das nie veröffentlicht hast. Dann muss es B.T. geweswen sein. Ich bin mir jedenfalls sicher, das im Nitty gelesen zu haben.

  11. #390
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wieso, Du bist doch extra zur Scheidung eingeflogen. Ergo hast Du gewusst, was kommt, oder ?

    Daneben würde mich mal interessieren, ob Du nach der Heirat Deinen Familienstand in D auf "verheiratet" umgestellt hast.
    Falls nicht, bist Du juristisch fein raus.
    Der Urlaub wurde schon seit dem Sommer geplant. Da wusste ich von dem ganzen Scheisse nichts. Wir haben's jetzt nochmal versucht und es lief sogar sehr gut, aber im Kopf ist ein Prozess im Gange, kannste nicht stoppen, obwohl das Herz eigentlich was anderes sagt.

    Zu deiner zweiten Frage: nein, habe ich in D nicht umgestellt.

Seite 39 von 55 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte