Seite 38 von 55 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 545

Sind Isaaner stupid?

Erstellt von Bajok Tower, 18.12.2011, 02:58 Uhr · 544 Antworten · 30.046 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ich meine, Bukeo hat das bestätigt. Aber wir 2 Hübschen werden jetzt sicherlich nicht alle Beiträge zwecks Verifizierung checken, oder.
    Bukeo wird dazu schon was schreiben.
    falls das so sein und es sich bei BT um eine reale Person handeln sollte, hat er sich gründlich lächerlich gemacht. Unter dem Motto, erst mal allen erzählen wie man eine Ehe führt und mit Thailändern umgeht und dann dabei selbst untergehen. Hochmut kommt vor dem Fall.

    Wenn ich hier überhaupt jemandem zutraue BT getroffen zu haben, dann ist das Knarfi, aber nur in Cannabistan.
    was ich für die realistischere Variante halte.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Hätte ihn gern mal getroffen hier in Surin.

  4. #373
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bukeo hat B.T. bei der Heirat geholfen. Die kennen sich also.
    würde mich interessieren, woher diese Info kommt? Es stimmt zwar - ich hab aber nie in Foren darüber berichtet.
    Er ist übrigens nicht der einzige Member hier. Gibt momentan schon recht viele. Waren meist sehr nette Heiratswillige, BT gehört auf jeden Fall auch dazu.

  5. #374
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Laut meiner Forenkladde wurde hierueber in mindestens einem Post Bezug genommen. B.T. hatte stolz verkuendet, dass er es geschaftt hatte, die Ehe ohne Konsularbescheinigung in Thailand einzugehen. Du selbst hattest geschrieben, dass Du B.T. und Frau in Chiang Mai persoenlich kennengelernt hast. Somit vermutlich lediglich 1 + 1 und da der Baer nicht auf den Kopp gefallen ist...

  6. #375
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... ich hab aber nie in Foren darüber berichtet. ...
    Dein Alter entschuldigt Dich, Bukeo.
    Praezision und Erinnerungsvermoegen koennen enorm helfen.
    Vor allem in allen moeglichen Qualitaetsforen.

    Aber: Dank Deiner damaligen Verlautbarung*) schwanden bei vielen die Zweifel, ob BT nicht nur virtuell existiert.
    Du hast in der Personalie BT - wenn auch ungewollt, wie wir jetzt wissen - fuer Klarheit gesorgt.
    Damit war gleichzeitig bewiesen, dass auch weiterhin schier unglaubliche Geschichten pure Realitaet sein koennen.
    Manche glauben jetzt bestimmt wieder mehr an Gott/Allah/Jeronimo/Voodo ......

    Insofern ist Dir zu danken.
    Und wenn Du nicht erwaehnt haettest, dass Du zur Wahrheitsfindung gar nicht bewusst beitragen wolltest, haette ich die Verleihung des Ordens "Ritter der Wahrheit" an Dich vorgeschlagen.
    Jetzt wirst Du wohl leer ausgehen.

    Offenheit kann manchmal ganz schoen stupid sein, gelle?


    *) ich kann mich gut an mein "Aha" erinnern.
    Es sei mir geziehen, dass ich jetzt nicht suche.

  7. #376
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Dein Alter entschuldigt Dich, Bukeo.
    Praezision und Erinnerungsvermoegen koennen enorm helfen.
    Vor allem in allen moeglichen Qualitaetsforen.
    es spielt im Prinzip keine grosse Rolle - aber schon möglich das ich es irgendwo erwähnt habe.
    Bei über 14.000 Beträgen kann schon mal passieren, das ich einen - oder auch 2 vergesse :-)

    Aber wirf mal schnell den Link rüber - damit ich das dann in meinem Memory Speicher im Gehirn abspeichern kann. Ev. war mal ein Crash und der Memory in der Grosshirn-Rinde wurde gelöscht, sodass dieser eine Beitrag dann irgendwie abhanden gekommen ist.

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Laut meiner Forenkladde wurde hierueber in mindestens einem Post Bezug genommen. B.T. hatte stolz verkuendet, dass er es geschaftt hatte, die Ehe ohne Konsularbescheinigung in Thailand einzugehen. Du selbst hattest geschrieben, dass Du B.T. und Frau in Chiang Mai persoenlich kennengelernt hast. Somit vermutlich lediglich 1 + 1 und da der Baer nicht auf den Kopp gefallen ist...
    oh, soviel Intelligenz hätte ich zumindest strike gar nicht zugetraut.

  8. #377
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    falls das so sein und es sich bei BT um eine reale Person handeln sollte, hat er sich gründlich lächerlich gemacht. Unter dem Motto, erst mal allen erzählen wie man eine Ehe führt und mit Thailändern umgeht und dann dabei selbst untergehen.
    Ich habe kein Problem mich zu blamieren wenn ich etwas fuer richtig halte.

    Das Problem ist fuer mich eher dass ich auf so eine Situation nicht vorbereitet war.

    Jetzt liege ich hier im Hotel kaputt und weiss nicht wie es mir geschehen ist.

  9. #378
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wieso, Du bist doch extra zur Scheidung eingeflogen. Ergo hast Du gewusst, was kommt, oder ?

    Daneben würde mich mal interessieren, ob Du nach der Heirat Deinen Familienstand in D auf "verheiratet" umgestellt hast.
    Falls nicht, bist Du juristisch fein raus.

  10. #379
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... soviel Intelligenz hätte ich zumindest strike gar nicht zugetraut.
    Lass Dich nicht verunsichern, Bukeo.
    Dies war die beruehmt beruechtigte Ausnahme von der Regel.
    Du musst also nicht an Deinem Weltbild schrauben.

    Ist dies nicht wirklich die frohe Botschaft fuer das neue Jahr?




  11. #380
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Damit war gleichzeitig bewiesen, dass auch weiterhin schier unglaubliche Geschichten pure Realitaet sein koennen.
    Überhaupt nicht. Damit sind nur wenige Fakten bezeugt. Die unglaublichen Geschichten drumherum waren Phantasie/Illusion, wie BT inzwischen zugibt.

Seite 38 von 55 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte