Seite 32 von 55 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 545

Sind Isaaner stupid?

Erstellt von Bajok Tower, 18.12.2011, 02:58 Uhr · 544 Antworten · 30.015 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Er hat halt Meinungen die sogar die Farangs in seinem Umfeld für Kopfschütteln sorgen.
    Auch meint er mir verbieten zu können mein eigenes Kind zu besuchen, was sich aber als irrtum rausstellt, er weiss noch nicht wo seine Grenzen sind.
    Das alleine ist ja noch lange nicht strafbar...

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das alleine ist ja noch lange nicht strafbar...
    Na ja, da soll es auch noch aufgezeichnete Morddrohungen geben, die im Net umherschwirren.

  4. #313
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Na ja, da soll es auch noch aufgezeichnete Morddrohungen geben, die im Net umherschwirren.
    von stupiden Isaanern
    ?

  5. #314
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    von stupiden Isaanern
    ?
    Nein, nein, von einem Klaus-Dieter K. aus Frankfurt. Wobei noch nicht genau verifiziert ist ob aus Main oder Oder.
    Vieleicht ist aber dessen Frau ,,stupid im Isaan,,

  6. #315
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nein, nein, von einem Klaus-Dieter K. aus Frankfurt. Wobei noch nicht genau verifiziert ist ob aus Main oder Oder.
    Vieleicht ist aber dessen Frau ,,stupid im Isaan,,
    Klaus Dieter W. heisst er , nicht Klausdieter K.!!

    Er hat mir Telephonisch gedroht das er mir nen Killer aufn hals hetzt!
    Zufälligerweise hatte ich meine Cam am Tisch liegen weil ich grad einige Fotos von meiner Letzten Bergtour reingespielt habe!

    Danach habe ichper skype bei meiner Ex, ( der Mutter meines Kindes) angerufen um mich über meine Tochter zu erkundigen, als der ..... abhob , hab ich sofort durchgeschalten
    und Geistesgegenwärtig die Camera angemacht, dan macht er mir das Geschenk mit der Morddrohung :-),
    ein tolles Dokument, wird meine Tochter später sicher mal interessieren!
    Ich hab natürlich ne Anzeige gemacht, das Gespräch ist vom Skypeserver aufgezeichnet worden ( "Vorratsdatenspeicherung)und gesichert!

  7. #316
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das alleine ist ja noch lange nicht strafbar...
    zb. eine Aktion von ihm die für Kopfschütteln sorgt:
    Er als Deutscher will nicht das meine Tochter Deutsch lernt, er unterhält sich Englisch mit ihr, die Mutter in Thai, er hatz Angst das meine Tochter versteht was er mit seinen Deutschen Farangfreunden spricht und das meine Tochter es ihrer Mutter Petzt!

  8. #317
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Klaus Dieter W. heisst er , nicht Klausdieter K.!!
    Zitat von mylaw
    ... Klaus-Dieter K. aus Frankfurt ...
    Willst du mich verarschen Rechtsverdreher?

  9. #318
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Es gibt in Deutschland sehr viele Menschen mit dem IQ eines Toilettendeckels, ....
    Wie viele, sind denn viele? Bei einer angenommen Grundgesamtheit von ca. 80 Mio Deutschen, sind denn wie viele Menschen mit einem "IQ eines Toilettendeckels" notwendig, damit man statistisch belastbar von VIELEN sprechen kann?

  10. #319
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Die Aussprache ist bei der Thaisprche in der Tat sehr entscheidend (man merkt es bei der Reaktion der Thais :-) ). Ich habe ja noch gut 7 Jahre Zeit zum lernen..
    Keine Sorge, in so nem kleinen Thai-Kuhkaff kommst Du auch mit 100 Woertern gut zu Recht.

  11. #320
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Claude, verwirre die Gemeinde nicht mit Tatsachen.
    Ich kommen sogar mit einem Satz aus: Mai Mee Tang. Ob die Thais das verstehen, spielt keine Rolle.
    Aber meine Frau versteht es und nur das ist wichtig.

    Sind Isaaner stupid? Sind Oesterreicher stupid? Fragen ueber Fragen....

    Ich haette noch einen Vorschlag: Nennt den Treffpunkt doch in Steintisch um.

Seite 32 von 55 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte