Seite 31 von 55 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 545

Sind Isaaner stupid?

Erstellt von Bajok Tower, 18.12.2011, 02:58 Uhr · 544 Antworten · 30.039 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    ... ist als Sonderling auffällig und treibt in Non Din Daeng, Nang Rong sein Unwesen!
    Was konkret tut er denn bzw. womit und warum verunsichert er genau die Gegend?


  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ich wollt lediglich aufzeigen das die Farangs in Thailand s Touristencentren voll geneppt werden! Jeder der diese Preise bezahlt trägt mitschuld!....
    moin,

    ...... iss auf malle, der kö, dem kudam, in wien und anderen touri spots wohl net anders. wer's bezahlen will wird abgezockt. hat mit dem los im besonderen nix gemein

  4. #303
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Die Isaaner können sich aus dem Grund nicht anpassen weil sie zu einfältig sind zu erkennen wie dumm sie im Vergleich zum Farang sind !! Ich hab mal gelesen unter IQ 85 bekommt man es selbst nicht mehr mit ...
    moin,

    ..... indirekte frage von @strike gar net gecheckt

    selbst biste drunter oder drüber

  5. #304
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    OBERLEHRER Socrates kann auch nicht richtig zählen, ich hatte ihm genau 2 oder 3 Mails gesendet und als Antwort Oberlehrermässige, eiskalte " Gequierlte Scheisse " erhalten!
    @ Rechthaber...

    Fakt ist, dass Du mich in Deinem Post # 296 beschuldigst, an einer Falschbeurkundung mitgewirkt zu haben...da ich Dich nicht für voll nehme, womit ich hier wohl nicht der einzige bin, habe ich die Moderatoren gebeten, diesen Post zu löschen.

    Da Deine Mails meinen begrenzten Speicher voll müllten, musste ich alle löschen. Der Nachweis, dass es mindestens 10 waren, ist nicht mehr von mir zu erbringen... mit Deinem Verfolgungswahn müsste man Dich einsperren. Du bist eine Gefahr für die Allgemeinheit.

  6. #305
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    @ Rechthaber...

    Fakt ist, dass Du mich in Deinem Post # 296 beschuldigst, an einer Falschbeurkundung mitgewirkt zu haben...da ich Dich nicht für voll nehme, womit ich hier wohl nicht der einzige bin, habe ich die Moderatoren gebeten, diesen Post zu löschen.

    Da Deine Mails meinen begrenzten Speicher voll müllten, musste ich alle löschen. Der Nachweis, dass es mindestens 10 waren, ist nicht mehr von mir zu erbringen... mit Deinem Verfolgungswahn müsste man Dich einsperren. Du bist eine Gefahr für die Allgemeinheit.
    Ich hab ja geschrieben "vermutlich" hast du ihm dabei geholfen.
    Es waren genau 7 Mails, ich hab grade nachgesehn, du musstest ja immer das letzte Wort haben, weshalb ich immer antworten musste!

  7. #306
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ...... iss auf malle, der kö, dem kudam, in wien und anderen touri spots wohl net anders. wer's bezahlen will wird abgezockt. hat mit dem los im besonderen nix gemein
    Hast ja recht, aber in Thailand ist es besonders dreist und unverschämt.
    Beispiel:
    Ich frag am Airport wieviel der Taxifahrer nach Pattaya verlangt, wir einigen uns auf 1000 Baht, inkl. Maut und aller gebühren. 1 km später hält mir sein Beifahrer einen Rechnungsblock unter die Nase den er grade geschrieben hat und meint ich soll da unterschreiben. Es stand da was von 2500 baht. ich sag das unterschreib ich nicht, weil wir haben 1000 ausgemacht, mehr zahl ich nicht sonst fahr ich mit dem Bus.
    Endlose diskussionen später, mehrere stopps und mehrere aufforderungen von mir sie sollen mich bei der Bushaltestelle wieder rauslassen, enden dann damit
    das wir in der Taxizentrale stehnbleiben, er sagt dann : der dort drüben fährt mich, ich muss aber vorher zahlen (???)
    Er gibt dem Typ mit der Limousine 400 Baht, 600 streift er und sein Beifahrer ein und weg sind sie. Der Limosinenfahrer fährt mit den 400 zur Tankstelle, Tankt 200 rein und fährt mich nach Pattaya :-(
    Das Nächste mal also um 130 Baht mit dem Bus, auch wenn ich 3 Stunden drauf warten muss!
    Solch Geschichten hab ich endlos auf Lager!
    Die wirds in der Form in DACH nicht geben!!

  8. #307
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Ist das DER mit dem Riesenschw...? und einer recht grossen Zahnlücke ?
    Der ist berühmt.
    Keine Ahnung, sogenau hab ich mir den hässlichen Kadaver nicht angesehn!

  9. #308
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Die Isaaner können sich aus dem Grund nicht anpassen weil sie zu einfältig sind zu erkennen wie dumm sie im Vergleich zum Farang sind !! Ich hab mal gelesen unter IQ 85 bekommt man es selbst nicht mehr mit :-)
    Es gibt in Deutschland sehr viele Menschen mit dem IQ eines Toilettendeckels, da sind mir doch viele aus dem Isaan lieber :-).
    Die Aussprache ist bei der Thaisprche in der Tat sehr entscheidend (man merkt es bei der Reaktion der Thais :-) ). Ich habe ja noch gut 7 Jahre Zeit zum lernen.

    tam tam mit taxifahrern hatten wir noch nie. zum einen ist unser ziel nicht pattaya, zum anderen werden wir immer von unserer familie abgeholt. da zahle ich lieber den sprit plus essen als mich mich gierigen taxifahrern zu streiten. oder wir nehmen den bus nach rayong, geht auch ganz prima.

  10. #309
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was konkret tut er denn bzw. womit und warum verunsichert er genau die Gegend?

    Er hat halt Meinungen die sogar die Farangs in seinem Umfeld für Kopfschütteln sorgen.
    Auch meint er mir verbieten zu können mein eigenes Kind zu besuchen, was sich aber als irrtum rausstellt, er weiss noch nicht wo seine Grenzen sind.

  11. #310
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Es gibt in Deutschland sehr viele Menschen mit dem IQ eines Toilettendeckels, da sind mir doch viele aus dem Isaan lieber :-).
    Die Aussprache ist bei der Thaisprche in der Tat sehr entscheidend (man merkt es bei der Reaktion der Thais :-) ). Ich habe ja noch gut 7 Jahre Zeit zum lernen.
    Da wünsch ich dir viel spass-du weisst ja nicht auf was du dich da einlässt! Mein Tipp wenn du die Sprache wirklich erlernen willst: Zuerst schreiben und lesen lernen, am besten unter mithilfe einer Thailänderin,
    danach in Thailand im Dorf konsequent Thai sprechen, es wird dann ca. 3 Jahre in Thailand dauern bis du mitreden kannst!

Seite 31 von 55 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte