Seite 30 von 55 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 545

Sind Isaaner stupid?

Erstellt von Bajok Tower, 18.12.2011, 02:58 Uhr · 544 Antworten · 29.981 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    ... Ich hab mal gelesen unter IQ 85 bekommt man es selbst nicht mehr mit.
    Dies allerdings waere eine Erklaerung.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Mich postet totalen Müll! Wenn er nur die geringste Ahnung von Thaisprache hätte, dann wüsste er das ein Farang diese Sprache so gut wie nicht erlernen kann!
    Umgekehrt ist es sehr leicht für einen Thai Deutsch zu lernen.
    Der Haken an der Thaisprache ist (Ich habs mal gelernt), Schreiben , lesen und zuhören ist relativ einfach, nur selbstsprechen ist ein Riesenproplem-wegen der vielen Töne, welche ein ahnungsloser dahergelaufener Farang nicht unterscheiden kann.
    Propiert man seine Mühevoll erworbenen Thai-sprachkenntnisse aus, so wird man von den Thais so dumm angesehn als ob man ein Reisebus wäre, sie verstehen kein Wort,
    Beispiel. Ich frag an der Bushaltestelle wo der Bus nach Pattaya anlegt: Achselzucken, befragen von anderen "sachverständigen" Thais, beim 10 dann die erlösung. ah, "Paatayaaa",

    uswusw, mann....
    Ich hab dann aufgegeben die Sprach zu lernen- es hat keinen Sinn mit denen....

  4. #293
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    wenn wir die so intlligenten deutschen einmal die prüfung A1 in thai machen müssen, dann sehen viele aber sehr alt aus. ich denke dabei besonders an die thaischrift. da bleibt dann nur noch den frust in pattaya abzureagieren.............
    Die Thaischrift ist ziemlich einfach, das schwere ist das Selbstsprechen, wegen der Töne. Man braucht dafür ein "absolutes Gehör" so wie Mozart und Falcoes hatten, denen wärs leicht gefallen Thai zu lernen, Mozart ist ja sogar mal im alten Bangkok aufgetreten, hat mal ein Tuc-Tuc fahrer erzählt :-)

  5. #294
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Mozart ist ja sogar mal im alten Bangkok aufgetreten, hat mal ein Tuc-Tuc fahrer erzählt :-)
    Wahrscheinlich hat er ein Konzert zur Stadtgründung gegeben.

  6. #295
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Schade, dass hier die Postfächer ein Sammeln der Mails nicht ermöglichen... sonst hätte ich Dir alle 10 seitenlangen Mails von ihm gesendet.... nix is mit Pfarrer Fliege... jeder ist für sein (Un-) Glück selbst verantwortlich...
    OBERLEHRER Socrates kann auch nicht richtig zählen, ich hatte ihm genau 2 oder 3 Mails gesendet und als Antwort Oberlehrermässige, eiskalte " Gequierlte Scheisse " erhalten!

  7. #296
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    ... Klaus-Dieter K. aus Frankfurt ...
    Frankfurt am Main oder Frankfurt an der Oder?

  8. #297
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Mozart ist ja sogar mal im alten Bangkok aufgetreten, hat mal ein Tuc-Tuc fahrer erzählt :-)
    Stimmt. Es gibt keine Altersbegrenzung für den Beruf des Tuk Tuk Fahrers. Mein Glück.

  9. #298
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Sterilisation ist eine politische Richtung?

    Schau, wie verhindere ich Kindersterblichkeit am effektivsten? Na dadurch, dass ein Kind gar nicht erst geboren wird, weil Leben grundsaetzlich immer toedlich ist. Das hat jetzt nichts mit Politik, nationalsozialistischem Gedankengut oder so zu tun sondern ist pure Logik basierend auf Intelligenz. Ohne wenn und aber. Der Versuch einer Verwaesserung aus politischen Motiven waere allerdings wiederum Politik und nicht nur das, sondern auch noch ausgesprochen deppert, weil Emotion ueber Rationalitaet gestellt wird.

    Erich, wir sind doch hier nicht beim Parteitag der DP, wir koennen somit durchaus in unseren Plaudereien Naegel mit Koepfen machen. Also vergiss die politische Korrektheit sondern lass einfach dem Verstand freien Lauf. Ja ich weiss, ein Vertreter der UNICEF haette dann hier in diesem Thread sicherlich seine Problemchen. Aber Du bist ja kein Vertreter der UNICEF sondern nur ein Pressesprecher der DP. Wir koennen hier also somit sicherlich durchaus zu konstruktiven Schlussfolgerungen kommen. Emotionen ausschalten natuerlich vorausgesetzt, da dies sonst Faziten auf rein intelligenter Basis mit Sicherheit gegenlaeufig sein wird.

    Wer sollte denn Deiner Meinung nach sterilisiert werden ? Männlein oder Weiblein ?

    Dass Du damit in die Natur eingreifst, die Du selbst im Buddhismus immer wieder zur Geltung bringst, interssiert Dich an dieser Stelle vermutlich nicht. Auch mit Emotionen hat dies nichts zu tun. Eher mit einem unüberlegten Eingriff in die vom Menschen nicht durchschau- oder planbare Zukunft.

    Nimm Dir China mit ihrer 1-Kind-Ehe.

    Dieses Land steht vor einer der grössten Herausforderungen seit Jahrhunderten... sowohl sozialpolitisch als auch ökonomisch... weil der wenige Nachwuchs nicht mehr in der Lage ist die "Alten" zu versorgen.

    Die Natur hat den Menschen zu dem werden lassen, der er ist.... und würde nicht die angebliche Intelligenz permanent versuchen, die Natur bzw. Natürlichkeit aus zu tricksen, wäre die Balance nicht so aus dem Gleichgewicht, wie sie nun mal ist.

    Dass Sterben zum Leben gehört und es meist an dessen Ende steht, ist ebenfalls natürlich....

  10. #299
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Frankfurt am Main oder Frankfurt an der Oder?
    Meines Wissens nach am Main, aber das ist noch nicht 100%ig überprüft worden!
    Kennt jemand den Spastiker?
    Er hat die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, ist ca. 50 und redet gescheid daher, ist als Sonderling auffällig und treibt in Non Din Daeng, Nang Rong sein Unwesen!

  11. #300
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Er hat die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, ist ca. 50 und redet gescheid daher, ist als Sonderling auffällig und treibt in Non Din Daeng, Nang Rong sein Unwesen!
    Ist das DER mit dem Riesenschw...? und einer recht grossen Zahnlücke ?
    Der ist berühmt.

Seite 30 von 55 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte