Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 545

Sind Isaaner stupid?

Erstellt von Bajok Tower, 18.12.2011, 02:58 Uhr · 544 Antworten · 30.075 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    In sehr alten Lexika soll über die Bajuwaren folgendes zu finden sein. Primitives Bergvolk nördlich der Alpen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Sicherlich von einem Preussen geschrieben.

  4. #23
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    In sehr alten Lexika soll über die Bajuwaren folgendes zu finden sein. Primitives Bergvolk nördlich der Alpen.
    Da gab es aber bestimmt auch noch kein Nittaya.
    Oder etwa doch?

  5. #24
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich will es mal etwas zynisch beschreiben. Eine einfache Isaanfrau auf dem Bau oder auf dem Reisfeld (ich habe eine grosse Achtung vor ihnen).........wir tauschen sie aus gegen eine deutsche Bürotipse.......ich gebe unserer aufgetakelten Bürotipse keine 4 Stunden und sie ist reif für die Klinik. Unsere hiesigen Frauen können (bis auf wenige Ausnahmen) gar nicht mehr schwer körperlich arbeiten.

  6. #25
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Das gilt aber für die dtsch. Bürohengste ebenfalls.
    Ist imho ein schlechter Vergleich.
    Das weg von der körperlichen Arbeit hin zum Bürojob findest Du (zeitversetzt) auch in Thailand.

  7. #26
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das weg von der körperlichen Arbeit hin zum Bürojob findest Du (zeitversetzt) auch in Thailand.
    Und wie. Wer will im Isaan noch dummer Reis-Bauer sein. Wenn es nur genügend Chancen gäbe.

  8. #27
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Nach dem BT die superlativen Lohudeleien, für Thailand ausgegangen sind, wird jetzt wohl eine negativ Thai Threadwelle über das Nitty schwappen. Ich freu mich schon auf kommende Threads wie "Sind Riesencobras intelligenter als thailändische Lehrerinen?" Oder "Berlins U-Bahn-System ist doch besser ausgebaut als das von Phuket." Und "Olivia Jones ist hübscher als jeder thailändischer Kathoey".

  9. #28
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Nach dem BT die superlativen Lohudeleien, für Thailand ausgegangen sind, wird jetzt wohl eine negativ Thai Threadwelle über das Nitty schwappen. Ich freu mich schon auf kommende Threads wie "Sind Riesencobras intelligenter als thailändische Lehrerinen?" Oder "Berlins U-Bahn-System ist doch besser ausgebaut als das von Phuket." Und "Olivia Jones ist hübscher als jeder thailändischer Kathoey".
    Ausser in Punkt 3 würde ich dann vorbehaltlos mit BT überein stimmen

  10. #29
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.056
    Habe nun schon ein paar Tage nicht im Nittaya gelesen und verstehe deswegen BT Meinungswandel nicht.
    Was ist passiert, dass BT seine rosa Brille abgenommen hat?

  11. #30
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Eine Frage wollte ich schon immer mal stellen: Ist er ein Isaani? ferengi.jpg

Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte