Seite 25 von 55 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 545

Sind Isaaner stupid?

Erstellt von Bajok Tower, 18.12.2011, 02:58 Uhr · 544 Antworten · 30.073 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Okay, ich hatte unzulaessigerweise auch noch die Schulmaterialien hinzugerechnet und tatsaechlich etwas hoch gegriffen.
    Also korrigiere ich um die Haelfte auf 7.500 bis 10.000 Euro (brutto*) natuerlich) fuer 3 Monate Lernen.
    Somit sogar noch eher ein Klacks fuer den gemeinen Deutschen.

    Die sollten es aber mindestens sein.
    Schliesslich definiert sich Qualitaet auch ueber den Preis.
    Nicht dass am Ende in irgendeinem thailaendischem Forum bei der Frage nach dem "Most Stupid Farang?" wir Deutschen die erstgenannten sind.

    *) Bei meiner Frau waren es damals (2007) ca. 75 Prozent ihres monatlichen Bruttoeinkommens, dass sie fuer die unbestreitbaren Vorteile schneller an die Adresses eines Frauenhauses zu kommen bzw. bei moeglicher Erkenntnis, dass sie mich zwangsgeheiratet hat, unmittelbar auf "die Organe" zu gehen zu koennen.
    besser an diese Organe, als an Deine...Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht glauben, was @ Rechthaber da schreibt... seine Freundin hat ihn sitzen lassen und das gemeinsame Kind mit dem Namen des neuen Mannes angemeldet. Seither ist er angefressen und sucht hier Mülleimer, die seinen ganzen Schrott schlucken...


    Ich kann Dir nur raten, DEINEN Weg zu gehen.... ohne dass Du Deine Lebens- und Wertvorstellungen aufgibst. Lass Dich scheiden und wenn Du willst, kannst Du ihr ja eine neue Ehe in Aussicht stellen... wenn sie die Sauferei aufgibt und sich anständig um ihre Kinder kümmert.

    Oh ja!!!! Unser altkluger @socrates, der "Pfarrer Fliege" des nittaya. Man(n) geht mir dein verklärter Blick auf die Nerven.

  4. #243
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Oh ja!!!! Unser altkluger @socrates, der "Pfarrer Fliege" des nittaya. Man(n) geht mir dein verklärter Blick auf die Nerven.

    Schade, dass hier die Postfächer ein Sammeln der Mails nicht ermöglichen... sonst hätte ich Dir alle 10 seitenlangen Mails von ihm gesendet.... nix is mit Pfarrer Fliege... jeder ist für sein (Un-) Glück selbst verantwortlich...

  5. #244
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Da stimme ich Pfarrer @socrates sogar zu. Jeder ist für sein (Un-) Glück selbst verantwortlich. Gut gepredigt von der Kanzel Herr Pfarrer. Deine "gutmensch"-Worte machen es mir ganz heimelig um's Herz. Egal, is ja Weihnachten! Also weiter die Fahnen für Thailand hoch gehalten, und den Rest der Scheisse im so geliebten Thailand ausblenden (wie so viele!!).

  6. #245
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Doch Du kannst sehr wohl Deine PNs speichern.

  7. #246
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Doch Du kannst sehr wohl Deine PNs speichern.
    ich kann keine Mails mehr empfangen, wenn der Speicher voll ist... folglich ging ich bisher davon aus, den Speicher durch Löschen alter Mails entleeren zu müssen....

  8. #247
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Pfarrer @socrates sogar zu. Jeder ist für sein (Un-) Glück selbst verantwortlich. Gut gepredigt von der Kanzel Herr Pfarrer. Deine "gutmensch"-Worte machen es mir ganz heimelig um's Herz. Egal, is ja Weihnachten! Also weiter die Fahnen für Thailand hoch gehalten, und den Rest der Scheisse im so geliebten Thailand ausblenden (wie so viele!!).
    Ich empfehle Dir den Post #66 im Thread..... "Warum lebst du oder willst du in Thailand leben?"

    Ich bin wohl doch kein Einzelkämpfer hier....

  9. #248
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    @socrates, jetzt sag blos, dass ein so erfolgreicher selfmade Handwerker mit eigenem Großunternehmen wie du nicht mit dem PC umgehen kann?? Na ja, vielleicht kann ja der Familienrat helfen.

  10. #249
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    @socrates, ........ Friede (sei mit dir) 555555 Lass gut sein, du siehst Thailand mit deinen, ich mit meinen Augen. Am Ende des Tages werden wir feststellen, dass sich das "System" überall auf der Welt etabliert hat und (mehr oder weniger penetrant) wird. Und so kommen wir (ich) zum Schluss, das jeder seinen Weg finden muss. Du hast es geschafft, indem du Dies oder Jenes "ausblendest" ich bin noch auf der Suche.....

  11. #250
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich kann keine Mails mehr empfangen, wenn der Speicher voll ist... folglich ging ich bisher davon aus, den Speicher durch Löschen alter Mails entleeren zu müssen....

    Schau mal:

    Alle Privaten Nachrichten herunterladen - Format:
    XML | CSV | TEXT

Seite 25 von 55 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte