Seite 22 von 55 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 545

Sind Isaaner stupid?

Erstellt von Bajok Tower, 18.12.2011, 02:58 Uhr · 544 Antworten · 29.979 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Richtig Benni, der Vergleich ist ebenso absurd, wie das Threadthema. Aber der teitsche Bauarbeiter, der 45 Jahre
    fuer seine Rente gebuckelt hat, braucht natuerlich jemanden, auf den er herrabschauen kann. Ich habe wesentlich
    mehr Respekt vor der Lebensleistung meiner Schwiegermutter, die, Mann frueh verstorben, ihre 4 Kinder durchgebracht
    hat, als vor einem Deutschen, der Schule, Lehre, Job quasi zwangsweise in den Hintern gesteckt bekommen hat.
    Deswegen reagiere ich etwas gereizt auf diese Farang kee nuk Parolen.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    vollkommen falsch, sunnyboy. Denn das wissen so gut wie alle und mir beispielsweise ist das komplett schnuppe. Es gibt nämlich auch neben reinem Infoaustausch auch einen gehörigen Unterhaltungsfaktor und Mischmasch aus beiden und anderen usw. Solltest deinen Nick ändern, denn locker wie ein sunnyboy klingen deine Postings nicht....

  4. #213
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ohne das alles hier gelesen zu haben, der TS hat sein übliches Spiel gepielt - ein Thread gestartet und wieder traffic für das Forum gemacht und was anderes macht er nicht - und es wird immer darauf reingefallen.

    Fröhliche Weihnachten

    Gruß Sunnyboy
    Auch wenn du recht haben magst, der Fisch stinkt immer vom Kopf.

  5. #214
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    ...der Fisch stinkt immer vom Kopf.
    Aber doch wohl nur in der "Premiumwelt". Plara ist im Geruch ausgewogener.

  6. #215
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Hier mal einige Fakten zum Thema ------->
    Hier geht's weiter: Thai students in north being left behind
    das wusste ich auch noch nicht.

    Surveys consistently show Isaan students have the lowest IQ scores nationwide.Iodine supplements are needed, but only 35 per cent of children in the north-east have access to iodised salt, according to Unicef's Ms ....thida Padthong.
    dann wäre es zusätzlich zur kostenlosen Schulausbildung erstmal auch wichtig, den Kindern im Isaan die nötigen Vitamine zu geben.
    Hier erhält jede Mutter, nach der Geburt für ihr Kind bei den lokalen Kliniken (Anamai) Kalziumtabletten usw. kostenlos.
    Leicht möglich, das die im Isaan verkauft werden und nicht - wie von der Regierung angeordnet, kostenlos abgegeben werden.
    Man hat das Problem der Korruption ja auch in der Schule - da soll es Zutritt zu staatlichen Schulen angeblich nur gegen Bares geben. Wäre hier nicht möglich...

  7. #216
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn die Menschen so dumm sind, warum gibt es dann ungleich mehr unter ihnen die die so fremde Gegensprache so sehr viel besser beherrschen als unter den Deutschen? ...
    Ob ich diese Frage jemals beantwortet bekomme? Müsste doch drin sein, bei so viel Überlegenheit.

  8. #217
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Waah, das ist mir ein paar Hausnummern zu groß.

    Wir sind immer mit knapp 15k (ohne Kids) ausgekommen
    ja: da sieht man, wie schnell die Kosten unter neuen, veränderten Umständen explodieren können: Unser älterer Junge studiert in BKK...pro Monat Studiengebühr 8k, Zimmer 4k, zum Leben 5k = 17k

  9. #218
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Aber doch wohl nur in der "Premiumwelt". Plara ist im Geruch ausgewogener.
    moin,

    ...... ein quasi hasip thai o.g. men, men bei uns zu hause nur im keller lagerbar

  10. #219
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder bei der Ausbildung und deren Randbedingungen sind.
    Natürlich, man kann auch sagen sie werden künstlich "einfach" gehalten,
    in dem man ihnen wenig, oder wenig gute Schuldbildung ambietet

    von Geburt aus sind sicher die wenigsten blöd - egal woher sie kommen

  11. #220
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ob ich diese Frage jemals beantwortet bekomme? Müsste doch drin sein, bei so viel Überlegenheit.
    Allein schon die in Aussicht stehende Heirat mit einem Deutschen adelt diese Menschen so, dass die alle die A1-Prüfung machen. Meine ist schließlich anders.

    Warten wir es erst einmal ab, ab wann man für eine Jahresaufenthaltsgenehmigung eine leichte Sprachprüfung in Thai ablegen muß. Dann stellt sich eine vergleichbare Frage an ganz andere Bevoelkerungsgruppen.

Seite 22 von 55 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte