Seite 18 von 55 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 545

Sind Isaaner stupid?

Erstellt von Bajok Tower, 18.12.2011, 02:58 Uhr · 544 Antworten · 30.056 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    jedenfalls ist die aktuelle Summe von Lebenshaltung u. Bildungskosten bei einer 4Kopf- Familie (Farang/Thai) nicht von Pappe. Wenn auf etwas anspruchsvollere, längerfristige Ausbildung Wert gelegt wird geht an min. 80k kein Weg vorbei.
    Eine Grössenordnung von 100k kann ich bestätigen . Auch von mehreren Bekannten , die mit Familie (Kids) hier leben .

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Waah, das ist mir ein paar Hausnummern zu groß.

    Wir sind immer mit knapp 15k (ohne Kids) ausgekommen...und selbst bei dieser Summe hatte ich öfter ein schlechtes Gewissen, weil die NAchbarn um uns herum mit viel weniger auskommen.

  4. #173
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    NEIN- ich hab selbst die Reissleine gezogen, da ich mir mehr vom Leben erwarte als die Hausbank zu spielen und mich auf Kleinkindniveau zu unterhalten!
    da hast aber lang gebraucht ,das zu erkennen ,haste vorher Sprachbarrieren?

    PS. bitte nicht wieder kommen!

  5. #174
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wo sind das eingeflogene Brot, der Moselwein und die Winterausfluege beruecksichtigt?

    Ösis trinken keine Moselsuppe!

  6. #175
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    ....sondern ? Südtiroler Rotwein ?

  7. #176
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    Zitat von ILS Bangkok ..Also, die Thais (meiner Meinung) sind nicht die hellsten...durchschnitts IQ liegt bei rund 85-92...

    na Gott sei dank ,sonst hätten wohl so manche Probleme , hier Fuß zufassen.

  8. #177
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    dafür gibt es in jedem 7/11 Laden Kondome. Soviel Zeit muss sein.
    Oder man lässt die Frau - wenn man sie long term bucht, halt auf AIDS testen. In vielen Kliniken kann man auf das Ergebnis warten.
    du darfst nicht vergessen das das Ergebnis nur aussagt das die Schönheit vor c.a. 3monate noch nicht mit einem infizierten gepennt hat
    Udo

  9. #178
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    In Thailand sind die Lebenshaltungskosten höher als in DACH!!

    Bier bekomme ich zuhause im Supermarkt ab 39 Cent!
    Stunde im .... kostet in Berlin ab 80 Eu.
    Wohnen , 55 m2 ab 300 Eu,
    Essen gehn im Supermarktrestaurant, Menü ab 5,9 Eu
    Autoversicherung ab 35 Eu/Monat,
    Diverse Lebensmittelpreise zu finden auf der ALDI oder LIDL seite!
    du mußt aber ein interessantes Leben in Östereich führen ,SupermarktBier ,Kantinenfrass und wi.....

    da weiß man endlich , woher dein Frust kommt.

  10. #179
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    sind jetz die Isaaner stupid ,weil das Leben in Dach billiger ist ,oder weil niemand Kondome kauft ,weil er um 1000e Thb in Pattaya seine Lust befriedigen will ,wo doch Dorfschönheiten für 150 Thb haben sind , die laut WHO schon im Jahre 2000 HIV positiv waren....?.

    ich bin verwirrt

  11. #180
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Hm, ich lese mir die Liste durch...und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Seite 18 von 55 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte