Seite 10 von 55 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 545

Sind Isaaner stupid?

Erstellt von Bajok Tower, 18.12.2011, 02:58 Uhr · 544 Antworten · 29.982 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Jepp, aber mehr als 2 1/2 Zeilen war mir dieser Unfug nicht wert.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    14 Tage Pattaya-dort Halligalli und danach wieder nach Hause, alle Tussi-Nummern Löschen, Augen zu und alles vergessen-fertig!!
    Ist doch immer wieder schoen, wenn Leute aus der Susibar uns ihre Lebensphilosophie mitteilen wollen. Es ist die alte - bei den Angelsachsen als 3F bezeichnete - Handlungsmaxime: Find - .... - Forget.
    Ein Leben voller 3Fs.

  4. #93
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Es ist die alte - bei den Angelsachsen als 3F bezeichnete - Handlungsmaxime: Find - .... - Forget.
    Geil, das hab ich noch nicht gekannt - köstlich.

  5. #94
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Fuer ein anerkanntes Mitglied der throw-away society bestimmt die richtige Maxime.

  6. #95
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    .....ich euch als alter Thai-Experte (Experte unter Experten!!!)mal aufklären:.....
    kann man dann den Farang "abschieben".......
    thx,

    ...... warste net auch der, welcher mit standgas selbst entsorgt wurde

  7. #96
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Ich habe so meine Zweifel, dass ein Isaaner in einem Kurzaufsatz aehnlich viele Rechtschreibfehler unterbringt.
    Ansonsten bin ich froh, dass es mir bisher gelungen ist, mir diese Art von Experten vom Hals zu halten.
    Steintisch ungefiltert.
    Natürlich kann es vorkommen das ich mal ne Taste nicht ganz durchdrücke oder danebenhaue, ich kontrollier auch nicht nach, wozu auch, jeder halbwegs normale Mensch weiss das ja und hält sich nicht mit solch firlefanz auf, es sei denn er ist ein Pendant.

  8. #97
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ist doch immer wieder schoen, wenn Leute aus der Susibar uns ihre Lebensphilosophie mitteilen wollen. Es ist die alte - bei den Angelsachsen als 3F bezeichnete - Handlungsmaxime: Find - .... - Forget.
    Ein Leben voller 3Fs.
    Tja, der gute Waanjay wird auch noch früher oder später draufkommen das man mit einer Thai so am besten fährt. Aber vorher muss er noch ordentlich Lehrgeld zahlen ... :-) :-) :-)

  9. #98
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    thx,

    ...... warste net auch der, welcher mit standgas selbst entsorgt wurde
    NEIN- ich hab selbst die Reissleine gezogen, da ich mir mehr vom Leben erwarte als die Hausbank zu spielen und mich auf Kleinkindniveau zu unterhalten!

  10. #99
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Natürlich kann es vorkommen das ich mal ne Taste nicht ganz durchdrücke oder danebenhaue, ich kontrollier auch nicht nach, wozu auch, jeder halbwegs normale Mensch weiss das ja und hält sich nicht mit solch firlefanz auf, es sei denn er ist ein Pendant.
    Mach Dir nichts daraus, denn als Bergvolkangehoeriger ist es sicherlich vorteilhafter ein guter Skifahrer als ein Rechtschreibexperte zu sein. Dafuer hat natuerlich so ein Flachlaender wie der Volker kein Verstaednis, weil Skier in Hamburg wie auch auf Samui eher hinderlich sind.

  11. #100
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Ich wollte eigendlich im Grunde nur gute Tipps geben (Erfahrung macht den Meister)
    War ja vorrauszusehn das einige es nicht verstehn wollen oder beleidigt sind weil ihre Träume geplatzt sind,
    oder sie reagieren mit verdrängen, weil bei ihnen ist es ja "anders"

    Es könnte aber auch sein das sie besonders anspruchslos sind, dh. es genügt ihnen die tägliche Konversation mit Grenzdebilen.

    Ich hatte meine NICHT aus der Bar, da ich mich für besonders schlau hielt hab ich eine Normale Thai gesucht. Auch meine Freunde haben sich so verhalten, Sie sind alle genau so auf die Fresse gefallen wie ich.
    Es ist kein Unterschied auszumachen zwischen Barfrau und Farmersfrau, sie verfolgen alle nur ein Ziel:
    Versorgung , Wohlstand und Sozialen Status durch die Ehe mit einem Farang !!!

    Durch Indiskretionen meiner Ex weiss ich zb. Das die Frauen die im Ausland nen Farang haben zuhause im Dorf bleiben müssen und sich die Zeit sehr gerne mit Zocken vertreiben.
    Das eingesetzte Geld stammt natürlich vom unwissenden Farang, meist is das Geld schon verspielt bevor es an der Post eintrifft, meisst geht der Kredithai gleich mit aufs Postamt.
    Eine ander Thai hat ein "Beautysalon" in Pattaya, sie hat auch den hintergedanken sich einen Farang zu greifen, der Salon ist die perfekte Tarnung und Kontaktmöglichkeit für sie.
    Sie denkt aber einen Schritt weiter, sie zieht es Abens vor in teuren Lokalen-in dem Fall im "Hard Rock Cafe " in Pattaya zu verkehren, ( dort kostet ein normaler Hamburger 490 Baht),
    da sie sich ausrechnet das in teuren Lokalen die dort verkehrenden Farangs mehr Geld haben als einfache Farangs wie mich z.Bsp.
    Als ich si das nächste mal sah, lenkte ich das Gespräch auf Geld und fragte sie so nebenbei was sie glaubt was ein durchschnittsfarang wie ich so im Monat verdiene,
    sie schätzte mich dann so auf ca. 400 000 Baht im Monat ein!! (Wenn ich 400k im Monat hätte dan wär ich sicher nicht in Thailand, da wüsste ich mir was besseres!)
    Alles klar?

Seite 10 von 55 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte