Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Sind hier HOG Member..?

Erstellt von Thaitom2000, 11.02.2009, 20:48 Uhr · 29 Antworten · 2.973 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Sind hier HOG Member..?

    Zitat Zitat von NAN",p="690019
    Wer Harley liebt und Frankenfeld, der hat ein Recht auf Krankengeld.

    Für mich gibt es nur eine Motorradmarke und die heiß Indian.
    Schade das die Teile so teuer sind.
    Da hast du schon Recht
    Nur versuch hier mal in Thailand, da brauchst schon das nötige Kleingeld. Für Einfuhr und Parts. Aber ich liebe sie,
    gibt keine schöneren

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Sind hier HOG Member..?

    Zitat Zitat von KKC",p="690020
    ...Sowas wie das hier ist halt etwas einfacher. Herzklopfen inklusive. (Gesehen in Laos; Pakse).
    Dennoch ausgeklügelte Technik. Man beachte die Blink-Anlage. Gut für den Transport von ca. 4 Personen (2 im Beisitzer, 2 auf dem Moped) plus 2 Soi-Hunde über längere Strecken.

  4. #13
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Sind hier HOG Member..?

    Ich mag keine Harleys
    ich will fahren und nicht andauernd reparieren ;-D

  5. #14
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Sind hier HOG Member..?

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="690054
    Ich mag keine Harleys
    ich will fahren und nicht andauernd reparieren ;-D
    gähn..sowas kann nur von leuten kommen, die keine ahnung von motorrädern geschweige den von deren motoren haben..es gab früher in den frühen 80ern (angeblich) problem mit dem shovel motor und deren vibration(bei starrahmen), bei einem revolution oder twin cam passiert sowas definitiv nicht. sowas kommt bei raus wenn man sich irgendwo nicht vorhandenes wissen durch lesen aneignen will, aber irgendwie die falsche seite oder quelle erwischt...du hast sicherlich noch nie eine harley gefahren, sonst würdest du nicht so ein schwachsinn von dir geben. geht nichts über eine hd softail classic oder eine schöne fatboy, für leute die eine schnelle maschine wünschen kann es auch eine buell lightning sein.. fahr du mal deine mio weiter, aber rede nicht von dingen, von denen du augenscheinlich keinerlei ahnung hast

  6. #15
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Sind hier HOG Member..?

    es gab früher in den frühen 80ern (angeblich) problem mit dem shovel motor und deren vibration(bei starrahmen),
    Na mal ehrlich, das war nicht nur angeblich so,
    aber man hat in den 70er/80ern gerne an seiner Ol Lady rummgschraubt.
    Echte "Schrauber" gibt es Heute nicht mehr viele.

    Natuerlich hat sich bei Harley im laufe der letzten Jahre einiges geaendter, die Technik ist besser geworden, son EVO Motor von Heute ist schon was Wert.
    Harley war in den 80ern aber auch kurz vor dem Ende und musste mit neuer Technik angreifen, die alten Kultfahrer (Schrauber) brachen langsam weg.
    Viele Kunden von Heute wollen sich keine dreckigen Finger mehr holen und am besten die kapute Blinkerbirne noch in der Werkstatt wechseln lassen.

  7. #16
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Sind hier HOG Member..?

    gähn..sowas kann nur von leuten kommen, die keine ahnung von motorrädern geschweige den von deren motoren haben..es gab früher in den frühen 80ern (angeblich) problem mit dem shovel motor und deren vibration(bei starrahmen), bei einem revolution oder twin cam passiert sowas definitiv nicht. sowas kommt bei raus wenn man sich irgendwo nicht vorhandenes wissen durch lesen aneignen will, aber irgendwie die falsche seite oder quelle erwischt...du hast sicherlich noch nie eine harley gefahren, sonst würdest du nicht so ein schwachsinn von dir geben. geht nichts über eine hd softail classic oder eine schöne fatboy, für leute die eine schnelle maschine wünschen kann es auch eine buell lightning sein.. fahr du mal deine mio weiter, aber rede nicht von dingen, von denen du augenscheinlich keinerlei ahnung hast [/quote]

    100% Yes

    Die meisten haben keine Ahnung, und wer einmal gefahren ist will nichts mehr anderes. Ausser die 150 oder 180 PS Männer aber das ist ja etwas anderes. Trotzdem die Indy ist für mich die schönste! Und jeder was er will, nur keinen Müll schreiben okey!

  8. #17
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Sind hier HOG Member..?

    @marc
    Bleibe du bei deinem Boxen, davon verstehst du sicher mehr wie ich.
    Motorräder bin ich schon gefahren da hat man dir noch die Pampers umgebunden!
    Und wähle bitte in Zukunft einen anderen Ton wenn du mir etwas mitzuteilen hast denn
    deine Ausducksweise entspricht NICHT dem Niveau auf das ich normaler Weise zu antworten bereit bin!

    Khun_Mac

  9. #18
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Sind hier HOG Member..?

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="690107
    @marc
    Bleibe du bei deinem Boxen, davon verstehst du sicher mehr wie ich.
    Motorräder bin ich schon gefahren da hat man dir noch die Pampers umgebunden!
    Und wähle bitte in Zukunft einen anderen Ton wenn du mir etwas mitzuteilen hast denn
    deine Ausducksweise entspricht NICHT dem Niveau auf das ich normaler Weise zu antworten bereit bin!

    Khun_Mac
    sorry khun mac, aber deine niveau schiene kannst du gleich wieder einpacken , wer sich in orten wie pattaya rumdrückt braucht mir von "niveau" nichts erzählen.. . wenn du leicht erbost bist, weil man dir halbwissen von motoren und speziell harley davidson vorgehalten hat, dann brauchst du nicht gleich "auf beleidigt" machen. solch ein comment konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen, nicht mehr und nicht weniger. ich bleibe auch weiterhin dabei, du hast sicherlich keinerlei ahnung von harley davidson und deren motoren, sonst hättest du diese aussage so nicht getroffen.
    also nicht so ernst nehmen ich spreche dir nicht deine gesammelten erfahrungen von motorrädern ab, nur die von harley davidson

    gruß marc

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sind hier HOG Member..?

    Zitat Zitat von marc",p="690119
    ...wer sich in orten wie pattaya rumdrückt braucht mir von "niveau" nichts erzählen..
    moin,

    iss ein wirklich neutrales bewertungskriterium

    nö harley bin ich noch net, will ja schließlich just in time x ankommen ;-D


  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Sind hier HOG Member..?

    Nicht so empfindlich meine Herren. Erst kritische Erfahrungsberichte liefern doch erst den Hintergrund für die schönsten Werbeaussagen.

    Mein Nachbar hat sich so eine 180 PS-Maschine zugelegt. Suzuki oder Kawasaki. Keine Ahnung. Mir fiel gleich auf, dass das eine typische Vormittags-Maschine ist. Hatte nur eine Analog-Anzeige, und die hörte bei 13:00 Uhr auf.

    Der Rest würde auf einer LED-Anzeige bei Betrieb angezeigt. Da lobe ich mir doch die Harley-Maschinen. Die fahren wenigstens auch nachmittags. :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Modellbauer hier ?
    Von Nokhu im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 14:06
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 02:21
  3. Sind denn hier nur Karnevalsmuffel ?
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 19:13
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 21:42