Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 217

Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

Erstellt von Tastenhacker, 19.10.2004, 00:01 Uhr · 216 Antworten · 13.351 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Nun, Singapore ist in der Tat eine völlig andere Liga und der Traum eines jeden Bar/Agogo-Girls, da hier wohl richtig Geld gemacht werden kann. Allerdings ist es auch nicht so einfach dort hinein zu kommen, die Behörden haben mittlerweile entsprechende Schranken aufgebaut.

    Zu dem Punkt Ferien im Januar gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

    1. Es gibt einen weiteren Kanditaten und dieser ist in dem Zeitpunkt vor Ort oder
    2. Sie geht tatsächlich, dann würde ich ohne Unterlass mitgehen, ist es doch der erste Blick in die Familie :-)

    Juergen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    x-pat:Eine Beziehung mit einer Barlady ist wie ein blinder Sprung ins Meer.
    expatpeter: Diese Aussage ist falsch.
    Wenn du jetzt noch sagst warum sind wir schon einen Argumentationsschritt weiter.

    Um die Sache kurz zu machen, nehme ich den Rest meines Arguments gleich vorweg. Ein Mann der zu seinem Vergnügen blindlings ins Wasser springt ohne die Tiefe des Gewässers zu kennen handelt töricht. Über diesen Teil meiner Aussage gibt es vermutlich keine Meinungsverschiedenheit. Wenn dieser Mann blutend aus dem Wasser steigt und sich über die Felsen beschwert -wie einige der hier zitierten Buchauthoren- lässt ihn das keineswegs schlauer erscheinen. Immerhin tut er jedoch Gutes indem er andere warnt.

    Ein Mann der sich zu seinem Vergnügen mit Prostituierten einlässt handelt ebenfalls töricht. Wer Gefahren missachtet muss irgendwann dafür bezahlen. Gesetz des Dschungels. In Thailand sind die Dinge oft nicht das was sie erscheinen. Prostituierte spielen Freundin. Schein und Sein - ein verwirrendes Spiel für viele. Natürlich gelingt es dem einen oder anderen unversehrt eine gute Beziehung anzuknüpfen. Glück gehabt. Die Tastsache das nicht jeder auf den Felsen knallt, bedeutet jedoch nicht das es sich dabei um eine kluge Strategie handelt. Über diesen Teil gibt es vermutlich Meinungsverschiedenheiten.

    Es sei dazu gesagt das niemand in seinem Leben alles richtig machen kann. Dummheiten sind unvermeidlich und bringen oft einen Lerneffekt. Trotzdem sollten die Dschungelerfahreneren den Neuankömmling warnen. Und dafür gibt´s ja das Nittaya Forum.

    :-) X-Pat

  4. #33
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    @X-Pat,

    Eine Beziehung mit einer Barlady ist wie ein blinder Sprung ins Meer.
    wenn Du nun geschrieben hättest,

    Eine Beziehung mit ist wie ein blinder Sprung ins Meer.

    dann hätte ich das akzeptiert ..... doch wer sagt denn, das eine Beziehung mit einer nicht Barlady ...... um bei Deinem Vergleich zu bleiben ...... einem Sprung in das klare und durchsichtige Wasser des Meeres entspricht? ........ auch da gibt es Haie und Strudel und was weiss der Teufel noch Alles ...... ist das nicht der gleiche Dschungel?

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  5. #34
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Zitat Zitat von Johann43",p="179539
    Eine Beziehung ist wie ein blinder Sprung ins Meer.
    Prinzipiell hast du damit Recht. Der Unterschied ist in diesem Fall quantitativ, nicht qualitativ. Mit anderen Worten, die Blindheit hat Grade. Im Fall von Beziehungen mit Thai Barladies schliesse ich aus meinen eigenen Beobachtungen, das der Grad der Blindheit der darin verwickelten Männer leider recht hoch ist. Es hat biopsychologische Gründe; Hormone, Reproduktionstrieb, optische Reize, sensorische Trigger, usw. Unter diesen Eindrücken verschwindet oft die Fähigkeit rationale Entscheidungen zu treffen oder überhaupt die Problematik zu sehen in der sich die Barladies befindet. Blindheit eben.

    X-Pat

  6. #35
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    @X-Pat,

    da dürftest Du mit Sicherheit Recht haben

    Im Fall von Beziehungen mit Thai Barladies schliesse ich aus meinen eigenen Beobachtungen, das der Grad der Blindheit der darin verwickelten Männer leider recht hoch ist.
    aber was begründet den unausgeschrieben Hinweis, das es bei anderen Damen nicht auch der Fall ist ...... vielleicht in dem ein oder anderen Fall kommen da wohl noch weitere Schäden dazu ..... möchte mich dazu nicht näher äußern.

    Grundsätzlich habe ich ja einen fast ähnlichen Standpunkt wie Du, nur unterscheide ich nicht ........ auch ich suche immer noch den Safe am Don Muang, wo man den Verstand abgibt, zumindest in Bezug auf die holde Weiblichkeit ... ich habe den Verdacht, das ich lange suchen kann bis ich ihn finde ..... in diesem Leben wohl nicht mehr. :???:

    Viele Länder habe ich bereist ..... nicht nur als Tourist ..... aber mir erscheint das hier in TH wirklich ganz extrem zu sein .....

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  7. #36
    Avatar von konliangpüng

    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    9

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    @DisainaM
    hätt es nicht besser formulieren können.

    Vielleicht hab ich das Glück, das ich meine kleine hier in D kennengelernt hab. So ist es für mich persönlich ein riesen Vorteil von meinen d.Schwägern viel über die Familie zu erfahren. Ich selbst hab die Familie noch nicht pers.kennengelernt. Das werde ich Anfang 2005 nachholen.
    Aber von Bankautomat keine Spur...

    Ich hab den ganzen Sche... (Liebeskasper, Bankautomat ) mit `ner deutschen Frau hinter mir

    gruß
    konliangpüng

  8. #37
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Zitat Zitat von Tastenhacker",p="179383
    ich versuche mich gerade mit der Thaimentalität vertraut
    und bin geschockt.
    Das Buch von Denis Hage "Wer nicht hören will muss fühlen"
    und dieses Forum war der Grund.
    Spitzenplan. Wie ja jeder weiß, lernt man Thais oder überhaupt andere Kulturen, am besten kennen in dem man vorzugsweise die Machwerke halbseidener Amateurschreiberlinge konsumiert oder sich in Internetforen erkundigt. Du hättest gleich mit Elicsan's Märchenbüchern über den Import einer Thaifrau starten sollen, da gibts dann gleich jederzeit anwendbare 'Tipps'...
    Wie das dann ausgeht, konnten wir vor nicht allzulanger Zeit bei einem nicht mehr existenten Forenmitglied bewundern.
    Du willst Rat? Schmeiß als Erstes mal die Büchlein in die Tonne und versuch den Müll zu vergessen...

  9. #38
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Zitat Zitat von konliangpüng",p="179568
    Vielleicht hab ich das Glück, das ich meine kleine hier in D kennengelernt hab.
    Da bin ich mir nicht so sicher. Allerdings nur vom Hörensagen aus den Foren. Vielleicht kann das jemand konkretisieren.

  10. #39
    Avatar von tischtuch

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    90

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    @x-pat

    gut formuliert und volle zustimmung. obwohl ich glaube, dass der tastenhacker das bestens selber weiss......
    gruss
    tischtuch

  11. #40
    Avatar von konliangpüng

    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    9

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Da bin ich mir nicht so sicher. Allerdings nur vom Hörensagen aus den Foren.
    @expatpeter
    hmmm...Hörensagen. Ich glaub halt, das es gut war für mich und auch für sie. Nur verallgemeinern kann man das natürlich nicht, obwohl dies hier gern getan wird. Sorry, aber ich mag diese Pauschalverurteilungen eigentlich nicht.

    gruß

    konliangpüng

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  2. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  3. Die cleveren Thaigirls
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 14:57
  4. Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:42