Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 217

Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

Erstellt von Tastenhacker, 19.10.2004, 00:01 Uhr · 216 Antworten · 13.356 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    @Rawaii


    Ich frag´ mich schon lange was manche für Mädels kennen.
    Wenn ich das so lese denk´ ich manchmal echt Thaifrauen sind der reinste Horror und da muss man sich ja fragen warum die Leute sich überhaupt mit denen abgeben.
    Ich kann jedenfalls so manches Negative aus meiner eigenen Erfahrung zum Glück nicht nachvollziehen...

    Viele Grüße,
    Samuifreund

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="184009
    Ich frag´ mich schon lange was manche für Mädels kennen.
    Viele. So´ne und solche.
    Manche von den solchen halten einige/viele Jahre still, aber dann...

    ...denk´ ich manchmal echt Thaifrauen sind der reinste Horror und da muss man sich ja fragen warum die Leute sich überhaupt mit denen abgeben.
    Weil sie halt (wirklich) nicht wissen resp. nicht wahrhaben wollen.

    [scroll=left:29840d9ac3]mai ruh - mai duu - mai hän :P [/scroll:29840d9ac3]

  4. #203
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    @Rawaii und Samuifreund

    Leider liest man in diesem Thread und ähnlichen (Liebeskasper etc) nicht nur viel negatives über thailändische Frauen, bei denen welche schlechte Erfahrungen gemacht haben vielleicht noch verständlich, sondern auch in den dazu vorgebrachten Meinungen. Und das von Member aus deren Texten hervorgeht - jedenfalls glaube ich das heraus zulesen - daß diese doch schon längere Zeit mit einer Thailänderin verheiratet oder zumindest liiert sind. :???: Es kommt mir fast schon wie Verrat vor.

    Entweder man hat die Falsche erwischt, dann muß man die Konsequenzen ziehen, oder man hat die Richtige:dann bitte das auch so schreiben

    Ich jedenfalls, bin mit meiner lieben Frau (aus Thailand jawohl) schon über 15 Jahre verheiratet und ich würde es wieder tun :-)

  5. #204
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Hallo
    Fünfzehn Jahre :-) ChangLek .Ich habe auch schon vier Tage hinter mir :-)
    und hoffe das ich auch die fünfzehn Jahre schaffe
    Gruß Malivan

  6. #205
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Zitat Zitat von phimax",p="184023
    ...Manche von den solchen halten einige/viele Jahre still, aber dann...
    Ein sogenanntes posthypnotisches Trauma, tritt in der Regel dann auf, wenn das Klingeln des Geldautomaten nicht mehr zu hören ist ;-D
    Zu Zeiten des Kalten Krieges nannte man diese auch Schläfer(innen), also die, die beim Fehlen des Klingeln des Geldautomaten aufwachten und dann wie in Trance mit den Molotows um sich schmissen.

    Zitat Zitat von ChangLek",p="184069
    ...oder man hat die Richtige:dann bitte das auch so schreiben
    Es gibt auch solche, die beim Fehlen des Klingeln des Geldautomaten nicht mit Molotows um sich schmeissen, das sind dann die Netten - und davon gibt´s auch ein paar...

  7. #206
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Ich freue mich über Jeden von euch ,der eine glückliche Ehe erlebt ,egal mit welcher Nationalität oder Hautfarbe.

    Man sollte aber aufpassen ,dass die Frau nicht bestimmt ,wann eine Ehe als glücklich zu gelten hat.

    Otto

  8. #207
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Man sollte aber aufpassen, dass die Frau nicht bestimmt, wann eine Ehe als glücklich zu gelten hat.
    Und schon sind wir wieder bei der Eingangsfrage angelangt....

    Also doch noch nicht zu 100% geklärt, selbst in glücklichen Ehen gibt es Momente, in denen sich jeder mal wie ein Geldautomat vorkommt.
    Manchmal sagt meine Frau auch, daß ihr Geld auch meines sei.
    Nur was sie zurück haben will ist doch mehr als sie gibt....

    Martin

  9. #208
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Wer sollte dann bestimmen was Glück ist . Überhaupt kann irgend jemand für jemand anderen bestimmen was Glück ist . Das kann man nur für sich selbst (als Single).

    In in einer Ehe müssen die beiden für sich selbst festlegen was Glück ist, und dies von Zeit zu Zeit neu definieren. Aber eben nur die beiden die es jeweils betrifft. :-)

  10. #209
    Avatar von Tastenhacker

    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    70

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    @Kali @Changlek :bravo:

    Genau, es kommt immer auf beide an.
    Wenn echte Harmonie und Liebe vorhanden ist - wird
    auch jeder Thai klar sein , das ihr Farang
    nicht über unerschöpfliche Geldmittel verfügt.
    Eine Thai bei der Geld an vorderer Stelle steht
    in einer Beziehung liebt auf keinen Fall den Mann.

    Subjektiv glaube ich dass in solchen Foren mehr
    negative Meinungen zum Tragen kommen.
    Glückliche Thai - Farang Beziehungen bleiben
    auch oft im Verborgenen.
    Es gibt für sie keinen Grund sich in einem Forum zu äussern.

    Tastenhacker

  11. #210
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Zitat Zitat von Tastenhacker",p="184181

    Glückliche Thai - Farang Beziehungen bleiben
    auch oft im Verborgenen.
    Es gibt für sie keinen Grund sich in einem Forum zu äussern.

    Tastenhacker
    Heisst dies, das alle die sich in Foren aeussern, keine glueckliche beziehung haben??

    Wer moechte schon positive Nachrichten hoeren.?? Und wie sollte man sein "Gluecklichsein" aeussern. Es ist ein Gefuehl zwischen den Partnern.

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  2. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  3. Die cleveren Thaigirls
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 14:57
  4. Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:42