Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 217

Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

Erstellt von Tastenhacker, 19.10.2004, 00:01 Uhr · 216 Antworten · 13.341 Aufrufe

  1. #151
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    @Lungkau,
    kann man so nicht sagen.

    Andreas

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Zitat Zitat von Lungkau",p="180775
    um die Frage ganz kurz zu beantworten. Die Farangs welche als Geldautomaten benutzt werden, sind es meistens selber schuld
    @Lungkau
    Ohne o.s. Zitat mit deinen Worten weiterzuführen,
    würde ich dir Recht geben ! So, wie es jetzt oben zum Ausdruck kommt, würde ich das jederzeit unterschreiben.

  4. #153
    Avatar von Tastenhacker

    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    70

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    @phimax

    Problem ist nur, wie kannst du dir sicher sein
    Ja, das ist wohl ein grosses Problem bei Thai Farang Beziehungen
    Woher weiss mann ob sie mehr das Geld und den Mann als Zugabe
    oder den Mann liebt und das Geld zwar liebt aber den Mann halt mehr.

    Schwierig :???:
    P. S. Finde das Forum Klasse

    Tastenhacker

  5. #154
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Lieben ist ja sehr viel mehr wert, als geliebt zu werden.
    Gebt ihr mir Recht?
    Eine gewisse Zeit lieben zu können, wäre dann schon einige Dankbarkeit wert. Auch bei Kuzzeitbeziehungen verstehn es ja die Damen aus Thailand, uns das Gefühl zu geben, dass sie unsrere Gefühle erwiedern. Eine Woche, einen Monat oder ein Jahr lieben zu können mit vielleicht nur der Illusion, wiedergeliebt zu werden, wäre also durchaus ein Gewinn für ein Leben, oder?
    Dass man nun ein Leben lang geliebt wird, das kann man auch in Deutschland nicht einfach so bewerkstelligen, denn Gefühle können kommen und gehen. Trotzdem muss man riskieren, sich einzugeben, wenn man eine Liebesbeziehung eingeht.
    Das macht es so schwierig für viele, in Thailand die erforderliche Intuition zu entwickeln. Ein Liebender beobachtet nicht akribisch jedes Anzeichen von eventuellem Ekel oder jede Nachlässigkeit. Ein Liebender liebt mit Haut und Haaren. Für die Thais steht gewohnheitsgemäß der Versorgungsgedanke vielleicht nicht immer im Vordergrund, aber er ist gedanklich wohl immer da.
    Trotzdem kann es für die Entwicklung einer Beziehung nur förderlich sein, wenn man die Frau mit Achtung und Rücksichtnahme behandelt.
    Wie kann man nun sicher gehen? Man kann nicht.

  6. #155
    Avatar von Tastenhacker

    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    70

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    @expatpeter
    Eine Woche, einen Monat oder ein Jahr lieben zu können mit vielleicht nur der Illusion, wiedergeliebt zu werden, wäre also durchaus ein Gewinn für ein Leben, oder?
    Solange die Illusion hält okay z. B. 1 Jahr und danach ?
    Man investiert ja nicht nur materiell sondern vor allen emotional und es sind tausende Kilometer weit weg. Man freut sich auf jedes
    Gespräch und über jede Mail.
    Man wartet viele Monate auf ein Wiedersehen und freut sich
    darauf seine Mia wiederzusehen.
    Wenn man dann erfahren muss - das war alles für die Katz sie
    hat einen "vermögenderen" Farang oder man ist einer von vielen?
    Ich weiss nicht muss ich nicht haben.
    Ich muss jetzt schon kämpfen meine Mia aus meinem Kopf zu bekommen. :kopfhau:

    Tastenhacker

  7. #156
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Zitat Zitat von Tastenhacker",p="180806
    Ich muss jetzt schon kämpfen meine Mia aus meinem Kopf zu bekommen. :kopfhau:
    Das ist o.k. Schön, wenn du es schaffst. Das Problem für euch Jüngeren ist eben, dass ihr keine Kontrolle habt. Ich habe mich erst fest mit einer Thai eingelassen, als ich meinen ständigen Wohnsitz hier in Thailand in Aussicht hatte. Dann war alles ganz normal. Wir lebten in voller Harmonie 5 Jahre zusammen. Dann habe ich sie geheiratet. Wer kann mir die schönen sechseinhalb Jahre nun wieder nehmen?
    Du könntst versuchen, beim nächsten Urlaub mal wieder nach ihr zu schauen. Ist sie da, genießt du sie, wenn nicht, dann eine andere. Ja, so habe ich das 4 Jahre lang gemacht. Es war himmlisch. Nur festlegen darf man sich halt nicht.

  8. #157
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Sie hat nur mit dem Kopf geschuettelt und weortlich gesagt: MEIN GOTT, WAS IST EIGENDLICH LOS MIT DEN THAI - FALANG BEZIEHUNGEN.
    kurt wieviel geld gibst du deiner frau das sie so reagiert

  9. #158
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Man soll das nun auch nicht überbewerten, wenn eine Thai mal mit dem Kopf schüttelt.

  10. #159
    Avatar von Tastenhacker

    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    70

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    @epatpeter

    Nur festlegen darf man sich halt nicht.
    Das ist wohl der "aussichtsreichste" Weg für Newbies in Thailand.
    Ich finde das war bis jetzt auch der beste Beitrag von Dir in diesem
    Thread.
    Auch Regel Nummer 3 und 5 von @x-pat werde ich ihn Zukunft sehr beachten.
    Regel Nummer 6 ist für mich nicht wirklich bindend insofern ich
    Regeln Nummer 3 und 5 strikt befolge.

    Tatenhacker

  11. #160
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Zitat Zitat von Tastenhacker",p="180950
    @epatpeter
    Nur festlegen darf man sich halt nicht.
    Das ist wohl der "aussichtsreichste" Weg für Newbies in Thailand.
    Ich finde das war bis jetzt auch der beste Beitrag von Dir in diesem
    Thread.
    A
    Das ist aber auch der schwerste.

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  2. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  3. Die cleveren Thaigirls
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 14:57
  4. Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:42