Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 217

Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

Erstellt von Tastenhacker, 19.10.2004, 00:01 Uhr · 216 Antworten · 13.322 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Zitat Zitat von expatpeter",p="179965
    Wieso kommst du darauf, dass ich ein Problem habe? Habe ich irgenwo etwas gesagt, was dier das eingibt?
    Hast ja Recht Peter !
    Es gibt aber ja wohl scheinbar doch ein Problem.
    Das Problem ist nur, dass es kaum einer kennt. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Leider falsch. Ich habe das Posting in einigen Passagen klarer formuliert.
    Ich gebe dir wieder recht, du hast einige Passagen umformuliert, die Aussage (so wie ich sie verstehe und auch schon beim ursprünglichen Posting verstanden habe) ist aber dieselbe.

    Trotzdem hast du mein Posting 91 als Angriff auf dich verstanden, was aber absolut nicht der Fall war, ob du´s glaubst oder nicht, das Gegenteil war der Fall. Wie ich ja auch versucht habe klarzustellen.

    Ich gebe offen zu, dass ich mich in diesem Thread nicht mit Ruhm bekleckert habe, so hätte ich mir diesen kommentar sparen können:

    Werden nicht gerade hier im Nittaya z.B. alte Feindschaften auf Wiedervorlage gelegt, längst vergessene Fehden plötzlich wieder hervor gekramt, bereits verteilte Seitenhiebe und Sticheleien bis zum Erbrechen bei jeder sich bietenden Gelegenheit erneut ausgeteilt?
    Aber es tut mir leid, ich dachte eigentlich gerade du solltest damit umgehen können.

    Also von meiner Seite wäre die Sache erledigt, du hast mich nicht geärgert, falls ich dich "geärgert" haben sollte: Sorry und Basta

  4. #113
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="179967
    Es gibt aber ja wohl scheinbar doch ein Problem.
    Ja schon, DomTravel,
    Ich habe ja gar nichts gegen Probleme. Ich suche sie zwar nicht, aber wenn sie auftauchen, sollte man sie wahrnehmen. Aber wie du schon sagst, man weiß nicht, was es nun ist. Ich bin inzwischen so forenabgebrüht, dass ich noch nicht einmal neugierig bin.

  5. #114
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Yaso,
    Du meinst dieses Post:
    Zitat Zitat von Yaso",p="179903
    @expatpeter
    Nur durch unsere finanziellen Nachhilfen kommt man überhaupt in den Genuss der himmlischen Vorzüge. Was ist daran erstaunlich?
    Bin deiner Meinung (sofern deine Frage rhetorischer Natur war). Es ist nicht erstaunlich. So wie viele (nicht alle Deutschmänner) ihre Frau(en) nach bestimmten Kriterien wie z.B. Attraktivität, Aussehen, Alter usw. auswählen, so wenden viele (nicht alle!)ihrer weiblichen, thailändischen Gegenparts andere Auswahlkriterien, wie z.B. den wirtschaftlichen Backround, an.
    Eine moralische Bewertung, welche dieser Kriterien besser oder schlechter sind, mag ich für meinen Teil nicht abgeben.
    Ehrlich gesagt habe ich es nicht ganz verstanden, geärgert habe ich mich schon gar nicht. Das habe ich darauf geantwortet:
    Ich rede nicht von gut oder schlecht, sondern von einer gewissen "Ausgeglichenheit." Ob sie nur Bankomaten sind, hängt dann natürlich auch noch von ihrem Benehmen ab.
    Wenn du darin irgenwo Ärger erkennst, so sei dir das belassen. Danke für dein Friedensangebot. Natürlich akzeptiert.

  6. #115
    Avatar von

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    @expatpeter:
    Wenn du darin irgenwo Ärger erkennst, so sei dir das belassen.
    wie ich bereits schrieb:

    du hast mich nicht geärgert

  7. #116
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?



    servus peter, servus yaso,

    kann sein ihr dreht in ´ner endlosschleife endlosschleife endlosschleife endlosschleife endlosschleife........

    gruss

  8. #117
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Durchlauferhitzer
    Beiden sei angeraten, mal ne Runde um den Block
    zu drehen: macht die Rübe frei und bringt gleich
    andere Gedanken. Falls Ihr einen Hund habt, nehmt
    ihn mit - der freut sich auch fürs Gassigehn ;-D

  9. #118
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    @ Petsch, :-)

    so isses, lauft um den Block...

  10. #119
    Avatar von Tastenhacker

    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    70

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    kann mich @Petsch nur anschliessen. :bravo:
    Hatte diesen thread zur Diskussion gestartet.
    Fehden wollte ich nicht herbeiführen und sollten
    hier nicht ausgetragen werden. :-(
    Wußte auch nicht dass ich Österreicher bin. :???:
    Danke an die Sender der PN - war sehr hilfreich!´

  11. #120
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    @Tastenhacker
    Das hast Du Dir selbst zuzuschreiben. Dieses Thema hast Du unter Bildzeitungniveau unter einem typischen, reisserischen Thema aufgemacht. Da waren solche Beiträge vorprogrammiert. Es betrifft die Grundängste der deutsch-thailändischen Partnerbeziehungen. Die viele durchaus verdrängen oder nicht wahrhaben wollen.

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  2. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  3. Die cleveren Thaigirls
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 14:57
  4. Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:42