Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 217

Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

Erstellt von Tastenhacker, 19.10.2004, 00:01 Uhr · 216 Antworten · 13.348 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Lieber Expatpeter,

    jetzt habe ich die Schnauze voll, den Spruch hättest du dir echt sparen können:

    Machst du das extra, oder glaubst du Leute mit einer Verwarnung sind Freiwild?
    Ich halte niemanden für Freiwild. Dieses Board macht mir Spass, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe aber keinerlei Ansinnen hier irgendjemand zu vertreiben, ich versuche lediglich meine Meinung darzustellen.

    In Posting 91 habe ich bezugnehmend auf dein Posting 88 dir eigentlich recht geben wollen. In Folge deiner Reaktion (Posting 92) habe ich versucht einem Mißverständnis vorzubeugen.
    Auf meinen Versuch hast du mit reiner Provokation reagiert, indem du dein Posting 88 kopiert und nochmal eingestellt hast.


    @UAL
    Ja genau, es geht um Posting 88. Gut, dass du es ähnlich siehst, ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt.
    Sollte ich aber bei dir (oder anderen) wirklich den Eindruck hinterlassen haben, irgendjemand wie Freiwild zu behandeln, sagt es mir (nicht du Expatpeter), dann verabschiede ich mich von hier.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Zitat Zitat von expatpeter",p="179898
    Mir ist noch eine inhaltliche Antwort eingefallen. Oft sind ja die Farangs, die sich mit den hinreißenden Geschöpfen einlassen, nicht wirklich ebenbürtig. Ausstrahlung, Attraktivität, Aussehen, Alter, körperlicher und geistiger Zustand sowie Fitness bleiben doch oft hinter den entsprechenden Faktoren bei den Damen zurück. Nur durch unsere finanziellen Nachhilfen kommt man überhaupt in den Genuss der himmlischen Vorzüge. Was ist daran erstaunlich?
    Das kann ich vollinhaltlich von mir weisen - ich sehe mich allerdings auch nicht als wandelnder Bankomat...

  4. #103
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    @ Yaso, :-)

    dann verabschiede ich mich von hier.
    Tu es nicht! :-( Du,ich und wir werden immer wieder mal mit jemandem anecken, der uns nicht versteht oder verstehen will, vielleicht weil wir nicht dieselbe Sprache/Denke haben...Aber man kann doch darüber reden

    Dieses ist ein neutral betrachteter Thread und nicht gegen Dich oder @ Expatpeter bezogen.

    Musste (?) ich auch noch beifügen...

  5. #104
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Zitat Zitat von Yaso",p="179936
    Auf meinen Versuch hast du mit reiner Provokation reagiert, indem du dein Posting 88 kopiert und nochmal eingestellt hast.
    Leider falsch. Ich habe das Posting in einigen Passagen klarer formuliert.

  6. #105
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    @ Expatpeter & Yaso, :-) :-)

    vielleicht ist das jetzt eine der Gelegenheiten, dass ihr euch per PM austauscht und einen Konsens findet...

  7. #106
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    @yaso & expatpeter

    soll ich den Rettungswagen rufen ?
    Wo liegt eigentlich euer Problem ?

  8. #107
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Hallo Ual,
    Ich habe keine Ahnung, was in ihn gefahren ist. Vielleicht hat es ihn geärgert, dass ich hierauf nich angesprungen bin?
    Zitat Zitat von Yaso",p="179891
    Werden nicht gerade hier im Nittaya z.B. alte Feindschaften auf Wiedervorlage gelegt, längst vergessene Fehden plötzlich wieder hervor gekramt, bereits verteilte Seitenhiebe und Sticheleien bis zum Erbrechen bei jeder sich bietenden Gelegenheit erneut ausgeteilt?
    Ich habe doch nun wirklich aber auch gar nichts getan, um ihn zu ärgern.

  9. #108
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    @ Expatpeter, :-)

    Ich frage mich nach dem "Warum"? Ich halte es auch nicht für gut in die Runde zu fragen. Ihr beiden habt Meinungsverschiedenheiten, die unter euch geklärt werden sollten, nicht auf die Bühne gebracht...

  10. #109
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Zitat Zitat von UAL",p="179955
    @ Expatpeter, :-)
    Ich frage mich nach dem "Warum"?
    Ich mich auch. Von mir geht nichts aus. Wieso lest ihr nicht?

  11. #110
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Zitat Zitat von DomTravel",p="179948
    @yaso & expatpeter
    soll ich den Rettungswagen rufen ?
    Wo liegt eigentlich euer Problem ?
    Wieso kommst du darauf, dass ich ein Problem habe? Habe ich irgenwo etwas gesagt, was dir das eingibt?
    Ich habe wirklcih keine Ahnung, was er will, ehrlich. Er hat nach einer Klärung von Post 88 gefragt, ich habe es teilweise umgeschrieben, und dann ging es los. Sorry für euch, aber kommt nicht von mir.

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  2. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  3. Die cleveren Thaigirls
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 14:57
  4. Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:42