Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 217

Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

Erstellt von Tastenhacker, 19.10.2004, 00:01 Uhr · 216 Antworten · 13.345 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    @expatpeter
    Nur durch unsere finanziellen Nachhilfen kommt man überhaupt in den Genuss der himmlischen Vorzüge. Was ist daran erstaunlich?
    Bin deiner Meinung (sofern deine Frage rhetorischer Natur war). Es ist nicht erstaunlich. So wie viele (nicht alle Deutschmänner) ihre Frau(en) nach bestimmten Kriterien wie z.B. Attraktivität, Aussehen, Alter usw. auswählen, so wenden viele (nicht alle!)ihrer weiblichen, thailändischen Gegenparts andere Auswahlkriterien, wie z.B. den wirtschaftlichen Backround, an.
    Eine moralische Bewertung, welche dieser Kriterien besser oder schlechter sind, mag ich für meinen Teil nicht abgeben.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Ich rede nicht von gut oder schlecht, sondern von einer gewissen "Ausgeglichenheit." Ob sie nur Bankomaten sind, hängt dann natürlich auch noch von ihrem Benehmen ab.

  4. #93
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Ich weiss nicht was ihr fuer Probleme habt.
    Meine Frau sagt immer ATM = AUTOMATIK TIME MOENEY. :bravo: :bravo: :bravo: ;-D ;-D
    VIELE GRUESSE VON
    SAITA & KURT

  5. #94
    Avatar von

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    @ expatpeter:
    Um auch hier ein potentielles Mißverständnis zu vermeinden:

    Ich habe nicht gemeint, dass du eine moralische Bewertung abgegeben hättest, was besser oder schlechter sei. Falls es so zu verstehen ist, bitte ich darum es nicht so zu verstehen.

    Eigentlich wollte ich dir (kommt ja auch nicht immer vor) nur recht geben, indem ich anmerken wollte, dass auch ich den Eindruck habe, es würden häufig verschiedene Maßstäbe angewendet, was die Bewertung der eigenen Bedürfnisse und die der Frau angeht.
    Vielleicht habe ich aber einfach nicht verstanden, was du mit Posting #88 meintest.

    Gruss,
    Yaso

  6. #95
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Hiermit erstelle ich Post 88 neu:
    Mir ist noch eine inhaltliche Antwort eingefallen. Oft sind ja die Farangs, die sich mit den hinreißenden Geschöpfen einlassen, nicht wirklich ebenbürtig. Ausstrahlung, Attraktivität, Aussehen, Alter, körperlicher und geistiger Zustand sowie Fitness der oft älteren und wenig attraktiven Herren bleiben doch oft hinter den entsprechenden Qualitäten, die die Ladies aufzuweisen haben, erheblich zurück. Nur durch unsere finanziellen Nachhilfen kommt man überhaupt in den Genuss der himmlischen Vorzüge. Was ist daran erstaunlich?

  7. #96
    Avatar von

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    @Expatpeter:

    Vielen Dank! :bravo: Sehr aufschlußreich. Enormer Beitrag zur inhaltlichen Klärung!
    Deine Neuauflage des Postings 88 passt auch gut zu deinem Statement bzgl. Wiederholungen.

    Eine Frage noch:
    Schreibst du noch oder liest du schon?

  8. #97
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    Zitat Zitat von Yaso",p="179927
    Schreibst du noch oder liest du schon?
    14/xx hier im Thread kannst du auch lesen. Wirst du wohl aber auch nicht verstehen, wie ich das hier so mitbekomme.

  9. #98
    Avatar von

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    14/xx hier im Thread kannst du auch lesen. Wirst du wohl aber auch nicht verstehen, wie ich das hier so mitbekomme.
    Muss dir schon wieder recht geben. Ich versteh's wirklich nicht und versuche es auch nicht weiter. Ich hab den Eindruck wir posten aneinander vorbei.

  10. #99
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    [quote="Yaso",p="179930"]
    Ich hab den Eindruck wir posten aneinander vorbei.
    Machst du das extra, oder glaubst du Leute mit einer Verwarnung sind Freiwild?

  11. #100
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?

    @ Expatpeter, :-)

    Machst du das extra, oder glaubst du Leute mit einer Verwarnung sind Freiwild?
    XP, ich denke mal der @ Yaso :-) will Dich nicht provozieren, um Dir die 2. Verwarnung näher zu bringen

    Hab mich mal jetzt etwas quer durchgelesen, geht es um den Post #88 mit erklärender Form später?

    Sagt es mir und ich sag euch was...

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  2. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  3. Die cleveren Thaigirls
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 14:57
  4. Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:42