Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

Erstellt von DisainaM, 27.09.2002, 14:10 Uhr · 66 Antworten · 5.746 Aufrufe

  1. #41
    gruffert
    Avatar von gruffert

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    Um mal von der Schlammwerferei die hier wieder eingerissen ist wegzukommen, meine Frage an die Leute die hier so souverain ueber "normale Thais" und "gute Frauen" urteilen:

    Wenn ein Maedchen, das an einer Bar arbeitet nicht "normal" und kein "gutes Maedchen" ist, dann sind alle Farangs die diese Gelegenheit in Pattaya oder Phuket nuetzen auch annormal und schlechte Kerle. Ja, sogar noch schlechter, denn sie tun das ja nicht wie die Maedchen, weil ein wirtschaftlicher Zwang dazu besteht, sondern aus reiner Wollust.

    Ich wuerde aus meiner Erfahrung mit der Bestaendigkeit von vielen Thai-deutschen Verbindungen sogar sagen, dass die Chancen bei einem Maedchen, die ihre Erfahrungen mit Farangs hat eher groesser sind, als bei einem Maedchen, die mit voellig irrigen Vorstellungen ueber das Leben der Farangs nach Deutschland geht.

    Guenther

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    @ Peter ( Airport ),
    du siehst das meiner Meinung nach richtig, solche Rundumschläge und persönliche Angriffe muß man sich nicht gefallen lassen, da würde ich auch sauer.

    Die Definition "normal" - " unnormal" hat Dauwing und Jinjok ja schon in die richtige Richtung gelenkt. Im alltäglichen Sprachgebrauch hat "unnormal" ja einen eher negativen Touch.

    Mehling schreibt:
    Die Frage ist : Sind Farang chancenlos bei normalen Thais.
    Die Antwort ist : JA. Ausnahmen bestätigen die Regel. Damit ist alles gesagt.

    Seit dieser Aussage haben sich bereits weitere Mitglieder zu Wort gemeldet und ihn durch ihre Aussagen eines besseren belehrt.
    "Ausnahmen bestätigen die Regel"...wer stellt eigentlich hier eine Regel auf, die besagt, dass Mann kaum eine "normale" Thai findet ???
    Das sind in meinen Augen nur nicht zu belegende Behauptungen, die leicht dahingesagt sind.

    Zum Topic,
    Ich denke, der Farang hat grundsätztlich bei jeder Frau in Thailand eine Chance, wenn er sich anständig aufführen kann !
    Nur wird es einem in Patty & Co. halt leichter gemacht...dagegen ist auch wirklich nichts einzuwenden.
    Ja und Nieten gibt es überall, sowohl bei normalen Thais, wie Farangs...das zeigt sich sowieso erst vieeel später.

    Frage :
    Sind wir eigentlich normal ?
    Wir sind Farangs und haben eine Thaifrau !
    Sind Thaifrauen chancenlos bei normalen Deutschen/Österreichern/Schweizern :???:

    nachdenklich
    Michael



  4. #43
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    @MadMac

    Dein Posting zeigt sehr eindrucksvoll welches Niveau du hast, mein Bedauern und Mitleid an Frau und Kind die mit dir leben müssen.

    @Joel

    "so einer wie ich"??? kennst du mich denn???

    @Claus

    Geschenkt, Herr Oberlehrer, du langweilst wieder.

    @all
    Ich habe nie gesagt Barfrauen seinen schlechter als andere und die 90% sind eher zu wenig...

    Grüße Mehling (meine ist anders)

  5. #44
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    @ mehling

    verkehrte welt - in meinem näheren bekanntenkreis sind thaifrauen hier in D, die im lummerland in einer bar gearbeitet haben eher die
    ausnahme.

  6. #45
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    Hallo

    hab eigendlich gehofft, das MichaelNois posting das letzte in diesem Thema gewesen währe, es hätte ein schöner Abschluß auf ein zum Teil in den Schmutz gezogenes Thema sein können.

    Aber Mehling du konntest es nicht lassen und musstest den "Krieg" wieder aufnehmen. Das zeigt (leider) ne ganze Menge über dich.

    Schade das das Thema so kaputt gemacht worden ist.

    Gruß Peter


    Letzte Änderung: Peter-Horst am 01.10.02, 08:46

  7. #46
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    @tira

    Gratuliere! :bravo:


    Mehling

  8. #47
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    @Peter-Horst

    Wenn du die Wahrheit als Krieg empfindest zeigt das auch einiges über dich......

    Mehling

  9. #48
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    Hallo mehling,

    wie schon gesagt schade das Du ein interessantes Thema über das mit Niveau hätte diskutiert werden können so in den Schmutz gezogen hast und leider auch von persönlichen Angriffen nicht absehen konntest.

    Schade Schade Schade.


    Gruß Peter

  10. #49
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    @Peter-Horst
    ... ich habe das Thema in den Schmutz gezogen???...tut mir leid, da kann ich dir nicht folgen.
    Das sich Peter (Airport) persönlich angegriffen gefühlt hat war eher ein Mißverständnis, das aber mittlerweile geklärt ist.
    Ich bleibe auf jeden Fall bei meinen Aussagen weil das meine persönlichen Erfahrungen sind und Schluß.

    Mehling

  11. #50
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    Hallo Peter-Horst & All,

    wir können gerne weiterdikutieren:
    Frage : Sind wir eigentlich normal ? Wir sind Farangs und haben eine Thaifrau !
    Sind Thaifrauen chancenlos bei normalen Deutschen/Österreichern/Schweizern


    Vielleicht ist diese Frage etwas untergegangen, oder sie ist uninteressant

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farangs, die mit Thais Milliarden verdienten
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.12.17, 18:18
  2. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  3. Wenn Thais scheinbar Farangs abzocken...
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 08:00
  4. Treffpunkt für Farangs (Europäer) und Thais
    Von nuhm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 19:11
  5. Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?
    Von Tastenhacker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 18:42