Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

Erstellt von DisainaM, 27.09.2002, 14:10 Uhr · 66 Antworten · 5.740 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    Was heißt eigentliche normale Thai?Sind die Mädchen an den Bars keine normalen Mädchen

    Die Frage von uwep müßte eigentlich heißen:

    Ist es normal, daß Frauen ihren Lebensunterhalt als Prostituierte verdienen müssen?

    Vor einem Jahr, als ich mich wegen des Forums zum ersten Mal ernsthaft mit dem Thema Prostitution konkret auseinandergesetzt hatte, habe ich spontan auch gesagt, klar das ist ein Beruf wie jeder andere. Nicht zuletzt unter dem Eindruck der Legalisierung in der BRD. Inzwischen habe ich aber weiter gedacht. ist das wirklich ein ganz normaler Beruf wenn es persönlich wird? Ist es auch noch bei der kleinen Schwester, der Mutter oder der Frau immer noch normal? Da habe ich festgestellt, es ist doch nicht normal für mich. Hier kommt es auf den persönlichen Standpunkt an. Auch wenn es z.B. in EUR legal ist, ein 'normaler Beruf' ist es dennoch nicht. Ein normaler Beruf ist der Raubtierdompteur, der Nachrichtensprecher oder der Leichenbestatter auch nicht.

    So muß man das Wort normal hier verstehen.
    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    @Jinjok

    ist auch klar - nur war das auch nicht die Frage in diesem Thread!
    Die Frage ist : Sind Farang chancenlos bei normalen Thais.
    Die Antwort ist : JA.

    Ausnahmen bestätigen die Regel. Damit ist alles gesagt.

    Mehling

  4. #23
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    @ Mehling

    Einfache Frage, einfache Antwort: Nein

    Original erstellt von mehling:
    .....
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Damit ist alles gesagt.

    Mehling
    Nun ich bin wohl eine Ausnahme. Die Ausnahme von wie vielen
    kann ich nicht sagen ich spreche hier nur für mich.

    Gruss Didel

  5. #24
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    @Mehling
    Die Frage in der Topic-Überschrift habe ich als rethorische angesehen und daher eine Beantwortung nicht für nötig gehalten.

    [hr:7944cb5e54]
    Also: Wie die viele lebenden Beispiele zeigen, natürlich nicht. Auch wenn manche weibliche Thais Berührungsängste habe, sind das doch die Wenigsten. Wir sind schon mehr als einmal von jungen Damen angesprochen worden, die sich sehr dafür interessiert hatten, wie man einen Farang kennenlernen kann. Ich könnte mich so z.B. also auch an dem Thread mit der Nichte mit einer 17jährigen Mädchen beteiligen. Ich möchte das aber nicht verantworten.
    Jinjok

  6. #25
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    @Jinjok

    Also chancenlos wohl nicht ganz, aber fast wie die vielen Beispiele zeigen...

    @yunike5/POBERT

    War meine Frage zu kompliziert für dich oder warum bist du plötzlich so stumm?

    Mehling

  7. #26
    khun_kao
    Avatar von khun_kao

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    Original erstellt von mehling:
    Neue Frage: Gibt es Forumsmitglieder hier, die mit normalen Thais zusammenleben bzw. mit normalen Thais verheiratet sind? ;)??
    Antwort : JA.

  8. #27
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    @khun_kao

    ...das ist schön, dann sind's ja schon 3 ;-D

    Mehling

  9. #28
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    Hallo mein Freund Geehling
    Ich schreibe in vielen Fohren und ich kenne viele Mitglieder und ich kenne sehr viele Thais......und ich mag Sie alle.
    Aber Sie wissen auch fast alle.....einen mag ich nicht
    .......und das bist DU.
    Also,Du weist...ich diskutiere nicht mit Dir. ENDE

  10. #29
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    @yunike5/POBERT

    ;-D ;-D ;-D

    selten so gelacht...

    Mehling

  11. #30
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    Ganz schön bissig, der Thread hier, das ist das was ich die ganze Zeit vermisst habe.
    Apropo, ich bin der vierte in der Runde!
    Alles klar Männer.

    Jakraphong

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farangs, die mit Thais Milliarden verdienten
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.12.17, 18:18
  2. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  3. Wenn Thais scheinbar Farangs abzocken...
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 08:00
  4. Treffpunkt für Farangs (Europäer) und Thais
    Von nuhm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 19:11
  5. Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?
    Von Tastenhacker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 18:42