Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

Erstellt von DisainaM, 27.09.2002, 14:10 Uhr · 66 Antworten · 5.742 Aufrufe

  1. #11
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    nimm es nicht persönlich,Peter! Ich kenne doch weder dich noch deine Frau, also bleib locker!

    Das beste in Thailand ist das Essen.
    Das zweit beste ist das Wetter.
    Dann kommen die freundlichen Menschen...das gilt auch für die Frauen in Thailand und die wirklich guten thailändischen Frauen, die bleiben in Thailand und sind mit einem Thaimann verheiratet
    Das heißt natürlich nicht, daß es keine Ausnahmen gibt, das sind dann die "meine ist anders" - Frauen, hahaha.

    Mehling

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    So nicht, @mehling !!
    Du musst die Leser hier fuer ziemlich Begriffsstutzig halten. Dein Wetter-und Essen-Gelaber kannst Du dir sparen. Auch dieses ins Laecherliche ziehen !!!!
    Fakt ist, Du unterstellst hier etwas. Fakt2 ist: Du beleidigst dadurch persoenlich! Fakt3 ist: Du verstoesst eindeutig gegen Forums-Regeln!
    Ich gebe dir hiermit die Moeglichkeit, dich hier oeffentlich zu entschuldigen und dich von deinen vorherigen Posting zu distanzieren.

    NUTZE DIES MOEGLICHKEIT !!

    In diesem Sinne.........

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    @mehling - kleiner scherzbold

    kollege airport zeichnet mit Peter der genieser....
    warum wohl???
    aber es gibt dinge zwischen himmel und erde du die irgendwo wohl nicht
    geschnallt hast.

    aber jetzt mal im ernst, wer hat bei dir was kaputt gemacht? woher die
    häme? wenn andere leute meinen, sie haben das grosse los gezogen, lass ihnen doch diesen glauben.

    gruss

  5. #14
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    @Airport

    öffentlich entschuldigen??? Wofür??? Dir gehts wohl nicht gut?!
    Ich habe gegen keine Forumsregeln verstoßen daher liegt auch kein Grund für eine Entschuldigung vor.
    Wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann lies sie doch ganz einfach nicht.
    Ich kenne Thailand nicht erst seit gestern und habe auch genug Erfahrungen in D/TH Beziehungen so daß ich weiß wovon ich rede.
    Und vor dir lasse ich mir schon mal gar nix sagen.
    Also halt den Ball flach, Peter.

    Mehling

  6. #15
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    @tira

    Ich kenne sehr, sehr viele, die gestern noch glaubten das große Los gezogen zu haben und heute pleite und mit gebrochenem Herzen da stehen. Schade isses schon, doch jeder ist seines Glückes Schmied...


    Mehling

    PS: es gibt die Ausnahmen. Ich persönlich kenne so ca. 2-3 von 50 -60.

    Letzte Änderung: mehling am 30.09.02, 14:17

  7. #16
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    @mehling,
    Du behauptest Thailand-Erfahrung zu haben????
    Das ich nicht lache....
    Ich habe eine 25 jaehrige Erfahrung und kenne Land und Leute bis heute noch nicht richtig.
    Nur bei mir kommt die Erfahrung aus Gesamtthailand und nicht nur, wie bei Dir, aus dem Milieu.
    Und durch deinen Hinweis auf das Sprichwort:"Getroffene Hunde bellen" unterstellst Du meiner Frau, dass sie halt in den Bereich des "Milieus" gehoert. Dann aber schreibst Du aber, Du kennst sie ja gar nicht!
    Also ist dies eindeutig eine Unterstellung und somit eine Beleidigung meiner Frau und meiner Familie.
    Dies verstoesst sehr wohl gegen die Forums-Regeln.
    Du bist also eindeutig ein Nestbeschmutzer. Und dies ist keine Beleidigung, sondern Fakt !!!

    Peter Gorgs

  8. #17
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    @Airport

    Nur bei mir kommt die Erfahrung aus Gesamtthailand und nicht nur, wie bei Dir, aus dem Milieu
    woher willste das denn wissen????

    Auch deine anderen Behauptungen von angeblichen Aussagen von mir sind frei erfunden und entsprechen deiner Interpretation.
    Ich habe nie was über dich, deine Frau oder sonst wen hier behauptet.
    Sachlichkeit ist wohl nicht eine deiner Stärken oder ist es eine momentane Unpässlichkeit???
    Ausserdem interessieren mich weder du noch deine Frau.

    Ich geh jetzt Pilze sammeln, das bringt mehr als mit getroffenen Hunden zu bellen

    Mehling

  9. #18
    Isaanfreak
    Avatar von Isaanfreak

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    Es spielt doch keine Rolle ob die Frau im Rotlichtbereich gearbeitet hat oder nicht und wenn Sie dieser Tätigkeit nachgegangen ist, hat Sie das garantiert nicht zu ihrem Vergnügen getan sondern um ihrer Familie aus der Not zu helfen. Nicht jeder Mensch ist mit einem goldenem Löffel im Mund geboren worden und schon gar nicht in Thailand, aber ich finde jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient!

    ES IST NICHT WICHTIG WAS MAN WAR SONDERN WIE MAN HEUTE IST!


    PS: meine Frau ist eine so genannte normale Thai http://www.beepworld.de/members/pungparamee/bilder.htm

  10. #19
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    Schmeiß Ihn raus....

  11. #20
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?

    @Isaanfreak

    ...da hast du schon recht, nur war das nicht die Frage in diesem Thread!

    @yunike5/POBERT

    wen oder was meinst du?


    Mehling

    Letzte Änderung: mehling am 30.09.02, 17:28

    Letzte Änderung: mehling am 30.09.02, 17:29

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farangs, die mit Thais Milliarden verdienten
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.12.17, 18:18
  2. Sind Farangs bessere Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:19
  3. Wenn Thais scheinbar Farangs abzocken...
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 08:00
  4. Treffpunkt für Farangs (Europäer) und Thais
    Von nuhm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 19:11
  5. Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?
    Von Tastenhacker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 18:42